Recommended Posts

Wichtiger Spieler

3. deutsche Liga und selbst dort muss er sich erst mal "direkt oder indirekt anbieten" (laola1.at). Scheint ja wirklich ein wahnsinnig beeindruckendes Netzwerk zu haben, das Peterle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3. deutsche Liga und selbst dort muss er sich erst mal "direkt oder indirekt anbieten" (laola1.at). Scheint ja wirklich ein wahnsinnig beeindruckendes Netzwerk zu haben, das Peterle.

Tja, aber über die Häme die man Weber oder Szabics gegenüber zeigt, regt sich der Doktor auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Unnütz wie ein Kropf die Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tja, so ist das eben, wenn Kartenhäuser einstürzen. Die Mär vom toll vernetzten Fußballfachmann PH, der so großartige Ideen und Konzepte hat, dass halb Europa nur auf ihn wartet, war eben nicht ewig aufrecht zu erhalten. Ist dann halt hart, wenn man der bitteren Realität in die Augen schauen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, so ist das eben, wenn Kartenhäuser einstürzen. Die Mär vom toll vernetzten Fußballfachmann PH, der so großartige Ideen und Konzepte hat, dass halb Europa nur auf ihn wartet, war eben nicht ewig aufrecht zu erhalten. Ist dann halt hart, wenn man der bitteren Realität in die Augen schauen muss.

Ersetzte PH durch Markus Schopp, und der Satz stimmt noch viel mehr. Aber das darf man ja nicht sagen. Ist ja eine Legende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bones ist halt ein Armutscherl welches aus den Misserfolgen anderer sich seine Bestätigung verschafft, da sind weitere Worte komplett überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ersetzte PH durch Markus Schopp, und der Satz stimmt noch viel mehr. Aber das darf man ja nicht sagen. Ist ja eine Legende.

Ich bin keiner von denen, die Schopp zum Heiligen machen wollen. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen, ja. Aber er hatte genauso keinen Plan, so ehrlich muss man sein. Da Sturm sich aber eh noch irgendwie zum 4. Platz gemogelt hat, wird sein kurzes Cheftrainer-Intermezzo aber eher sein ganz persönlicher Karriereknick sein, dem Verein hat er über das Saisonende hinaus nicht geschadet. Was PH aber binnen 10 Monaten kaputt gemacht hat, wird nicht so schnell zu reparieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds halt besonders reizend, dass sich diejenigen, die über PH den Schmutzkübel ausschütten, derart echauffieren, wenn man dasselbe mit Szabics oder Weber macht.

Aber was der Bauer nicht kennt...eh schon wissen. Der Spruch passt ja perfekt zu unserem Furchenzieher-Verein. Hauptsoch a Steira, a Lägändä. Wundert nicht, wie FPÖ und Stronach so viele Stimmen haben können, wenn man sich diese Menschen näher ansieht.

Ich bin keiner von denen, die Schopp zum Heiligen machen wollen. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen, ja. Aber er hatte genauso keinen Plan, so ehrlich muss man sein. Da Sturm sich aber eh noch irgendwie zum 4. Platz gemogelt hat, wird sein kurzes Cheftrainer-Intermezzo aber eher sein ganz persönlicher Karriereknick sein, dem Verein hat er über das Saisonende hinaus nicht geschadet. Was PH aber binnen 10 Monaten kaputt gemacht hat, wird nicht so schnell zu reparieren sein.

Was hat er kaputt gemacht? Die gemütlichen Vormittage unserer Diven. Die haben ja schon im Jahr davor gezeigt, wie "gut" sie wirklich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bones ist halt ein Armutscherl welches aus den Misserfolgen anderer sich seine Bestätigung verschafft, da sind weitere Worte komplett überflüssig.

Jetzt muss ich auch mal, weils grad wie die Faust aufs Aug passt:

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die ganze misere nur hyablla zuzuschreiben ist aber auch sehr billig.

Das ist halt die einfachste Lösung. Und der Österreicher liebt Sündenböcke, einfache Schuldzuweisungen, simple Lösungsansätze. Warum sich den Kopf zerbrechen, über die Mechanismen die zu dieser Gruppendynamik geführt haben, die derart miese Leistungen und Aktionen in den Medien diverser Natur zum Ergebnis hatten. Warum sollte man reflektieren? Ist ja so einfach, der böse Piefke wars. Der war nicht der liebe Foda Franz, unrasiert und kein Stiller, da muss man ja das Schlimmste vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Was hat er kaputt gemacht? Die gemütlichen Vormittage unserer Diven. Die haben ja schon im Jahr davor gezeigt, wie "gut" sie wirklich sind.

Geh komm, ich will jetzt nicht die gefühlt 26. Diskussion über dieses Thema führen. Manche glauben halt, dass er ein weltverbesserernder "Konzepttrainer" ist, dessen Ideen nur zu kompliziert für die dummen Spieler sind. Wie naiv diese Sicht der Dinge ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. Ich persönlich kann mit ihm, seinen Methoden und letztlich auch seinen Resultaten nichts anfangen. Ist ja in seinem CV nachzulesen, was er bisher konkret zusammengebracht, oder besser gesagt 'verbockt' hat.

die ganze misere nur hyablla zuzuschreiben ist aber auch sehr billig.

Tu ich auch nicht. Aber er hat sehr wenig bis gar nichts dazu beigetragen, um die Situation zu entspannen und die Misere (die er sehr wohl auch selbst mitverschuldet hat) zu beenden. Billig ist es jedenfalls, 2, 3 Einzelspieler und irgendwelche Provinz'journalisten' wie die Säue durchs Dorf zu treiben, während der Chaoscoach praktisch freigesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh komm, ich will jetzt nicht die gefühlt 26. Diskussion über dieses Thema führen. Manche glauben halt, dass er ein weltverbesserernder "Konzepttrainer" ist, dessen Ideen nur zu kompliziert für die dummen Spieler sind. Wie naiv diese Sicht der Dinge ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. Ich persönlich kann mit ihm, seinen Methoden und letztlich auch seinen Resultaten nichts anfangen. Ist ja in seinem CV nachzulesen, was er bisher konkret zusammengebracht, oder besser gesagt 'verbockt' hat.

Tjo, der CV vom Herrn Schopp ist natürlich ein dicker Wälzer dagegen. Gefüllt mit heißer Luft. Wieviel Erfahrung hatte Foda nochmal? Hm? Aber man sucht sich immer zusammen was man grad braucht. Aber freu dich doch, wenn dir Schadenfreude so Spaß macht.

Naiv ist vielmehr der Glaube, dass Hyballa so ein Diktator war. Was unter dem Spaßregime des Blondchens rauskam, war eine Farce. Aber hauptsache, beim Riss im Univiertel sitzt das pinke Shirt gut. Krankenstand hin oder her.

Tu ich auch nicht. Aber er hat sehr wenig bis gar nichts dazu beigetragen, um die Situation zu entspannen und die Misere (die er sehr wohl auch selbst mitverschuldet hat) zu beenden. Billig ist es jedenfalls, 2, 3 Einzelspieler und irgendwelche Provinz'journalisten' wie die Säue durchs Dorf zu treiben, während der Chaoscoach praktisch freigesprochen wird.

Genau diese Medien sowie die genannten Spieler haben die Dynamik des Niedergangs stark beeinflusst. Und egal wie oft du es noch sagst, die KleZe lesen halt sehr viele, daher hat sie Einfluss. In der FAZ oder der NZZ wirst halt wenig über Sturm finden. Und wenn die Kampagnen immer grad so gedreht werden, wie man sie braucht bzw. wer grad Trainer ist, muss einem eh das Geimpfte aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das mag schon sein das er nicht erfolgreich war, dass bestreite ich nicht aber es gehören immer zwei dazu.

ich meine es regen sich profis oder zumindest halten sie sich dafür, darüber auf wenn 2x am tag härter trainiert wird.

alleine das zeigt schon wie es in diesem verein zugeht und welche macht die deppen haben.

selber seine leistungen hinterfragen kommt natürlich keinem in den sinn. in jedem verein hätten intriganten spätestens im zweiten jahr enorme probleme und würden wohl trotz klasse aussortiert werden. bei uns werden sie als opfer dargestellt und vom verein und den medien weiter hofiert.

da müssten normal alle alarmglocken anschlagen aber nicht bei uns. das ist eine sehr gefährlich situation auch für milanic.

ontopic: pöllhuber wechselt von mattersburg zu altach. 2 jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag