killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie finde ich noch immer schade das wir einen Horvath nicht zurück geholt haben im Sommer bzw versucht haben, der wäre auch bei uns Top gewesen weil der halt viele Positionen spielen kann. Das sieht glaub ich jeder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Das sieht glaub ich jeder so Ach gibt sicher wieder einige die das Gegenteil behaupten 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ach gibt sicher wieder einige die das Gegenteil behaupten 😀 Ich glaube bevor ihn der Lask holte ja, in seiner jetzigen Form findest kaum Argumente dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2022 Ich habs damals schon nicht verstanden, wieso FF auf Atik gesetzt hat anstatt Horvath zu fördern. Das wäre der perfekte Kiteishvili-Ersatz und auch stärker als Kuen auf links. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Ich habs damals schon nicht verstanden, wieso FF auf Atik gesetzt hat anstatt Horvath zu fördern. Das wäre der perfekte Kiteishvili-Ersatz und auch stärker als Kuen auf links. Weil der mindertalentierte Leihspieler natürlich immer dem Talent, das einem gehört, vorzuziehen ist. Weiß man doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 killver schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube bevor ihn der Lask holte ja, in seiner jetzigen Form findest kaum Argumente dagegen. Aber er war eben ja schon bei Hartberg gut bzw hat gesehen das er einigen drauf hat nicht umsonst wollte ja Rapid ihn auch haben aber gut jetzt kann man es eh nicht mehr ändern 😀 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Weil der mindertalentierte Leihspieler natürlich immer dem Talent, das einem gehört, vorzuziehen ist. Weiß man doch. Das Problem er hatte ja auch so ne Witz AK damals die Goldbrich wie bei soviel anderen Spielern damals gemacht hat sprich er wäre irgendwann sowieso für wenig Geld weg gewesen vermutlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2022 Yeboah heute nur auf der Bank gegen Venedig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 FloB schrieb vor 28 Minuten: Yeboah heute nur auf der Bank gegen Venedig. Macht die Truppe bisher auch nicht besser. Hoffnungslos, schade für Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Macht die Truppe bisher auch nicht besser. Hoffnungslos, schade für Yeboah. Naja wenn man zu so nem Team wechselt weiß man ja worauf man sich einlässt also leid tut mir Yeboah da nicht. Wir haben gut verdient und er wird anscheinend auch gut verdienen wenn er dorthin wechselt ob es natürlich für seine weitere Karriere gut war ist ne andere Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Jetzt habens immerhin ausgeglichen. Wenn Genoa das heute nicht gewinnt, sind sie wohl fix unten. Kelvin wird's schon richten in HZII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2022 Blick berichtet, dass Lovric im Sommer zu Udinese wechseln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Neugröschl schrieb vor 56 Minuten: Blick berichtet, dass Lovric im Sommer zu Udinese wechseln wird. Vielleicht schafft ers in seiner Karriere ausschließlich für schwarz/weiße Vereine aufzulaufen (Sturm, Lugano, Udine) freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Neugröschl schrieb vor einer Stunde: Blick berichtet, dass Lovric im Sommer zu Udinese wechseln wird. ewig schade um ihn, auch wenn er mir nie sonderlich sympathisch war.. habe ihn irgendwie nächste saison schon in hütteldorf gesehen, das wär dann schon a schaß gwesen. freut mich, dass dem anscheinend nicht so wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2022 Yeboah in der Startelf im Heimspiel gegen Inter Mailand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2022 HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: Yeboah in der Startelf im Heimspiel gegen Inter Mailand Das Spiel endet mit einem 0:0-Achtungserfolg. Das ist das 14. (!) Remis im 27. Spiel. Damit hat man schon öfters Unentschieden gespielt als verloren. Genua werden am Ende die vielen Unentschieden den Klassenerhalt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts