prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 18 hours ago, lovehateheRo said: Er strahlt so richtig. Das hat er sich fix beim Bekim abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 Yeboah startet gegen Roma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar 2022 Alar hat seinen Vertrag bei St. Pölten einvernehmlich aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Alar hat seinen Vertrag bei St. Pölten einvernehmlich aufgelöst DSV Leoben freut sich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: DSV Leoben freut sich schon gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Alar hat seinen Vertrag bei St. Pölten einvernehmlich aufgelöst Irgendwann wird Alar vor seinen Kindern im Ted Mosby-Style sitzen, und fragen: „Kinder, habe ich euch je die Geschichte erzählt, wie ich meine Karriere ruiniert habe?“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Irgendwann wird Alar vor seinen Kindern im Ted Mosby-Style sitzen, und fragen: „Kinder, habe ich euch je die Geschichte erzählt, wie ich meine Karriere ruiniert habe?“ Nope, der geht zu Rapid und startet nochmal durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Yeboah startet gegen Roma. Genua seit der 68. Minute übrigens wieder mit einem Mann weniger. So wird es halt schwierig, Spiele zu gewinnen und die Liga zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Genua seit der 68. Minute übrigens wieder mit einem Mann weniger. So wird es halt schwierig, Spiele zu gewinnen und die Liga zu halten. und wenn man Yeboah in der 57. Minute austauscht sowieso nicht qed, 1:0 Roma...doch nicht, VAR griff ein. Endstand 0:0 bearbeitet 5. Februar 2022 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Nope, der geht zu Rapid und startet nochmal durch Im Max Kruse-Style: „Die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Schon traurig was aus den Spielern wurde, die Sturm nach dem Cuperfolg den Rücken zugedreht haben. Statt in einer funktionierenden Truppe mit gutem Zusammenhalt eine gute Zeit zu haben und nach mehr zu streben rennt man dem Geld nach und versinkt innerhalb weniger Jahre im Sumpf.. Was lernt man daraus? Wahrscheinlich nichts - wies beim Menschen immer ist... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 Alar hatte bei der Vienna unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Alar hatte bei der Vienna unterschrieben. Ds wär mein zweiter Tipp nach dem DSV gwesn. Jetz is er wenigstens wieder in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2022 Frohnatur schrieb am 27.1.2022 um 23:01 : Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. Freut mich riesig fuer ihn das er es geschafft hat seinen Platz im Leben nach der Karriere zu finden -ich hoff man ladet erm iwan zu Talk und Tore ein wuerd in gerne mal wieder sehen Sohnemann schrieb am 5.2.2022 um 16:40 : Irgendwann wird Alar vor seinen Kindern im Ted Mosby-Style sitzen, und fragen: „Kinder, habe ich euch je die Geschichte erzählt, wie ich meine Karriere ruiniert habe?“ Er wird die Geschichte halt in einem riesigen Eigenheim erzählen waehrend er online den naechsten Sommer Urlaub in Dubai bucht Auch wenn anderes erzählt wird -der hat finanziell beim Wechsel zu Rapid alles richtig gemacht Sportlich kann es schnell mal nicht laufen ueberall und jederzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts