themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: alter schwede.... sportlich ist der zulechner ja komplett abgestürzt da hilft die fesche heidi auch nicht mehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 Lema steht vor einem Wechsel zu Lafnitz. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: alter schwede.... sportlich ist der zulechner ja komplett abgestürzt da hilft die fesche heidi auch nicht mehr viel Ganz im Gegenteil, der hat sich eine beachtliche Karriere aus einer guten Saison in Grödig gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Lema steht vor einem Wechsel zu Lafnitz. Q: Kleine War grundsätzlich naheliegend, aber wieviele Kicker brauchen die in Lafnitz noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: War grundsätzlich naheliegend, aber wieviele Kicker brauchen die in Lafnitz noch? Alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2022 Standfest kehrt zur Austria zurück: https://fk-austria.at/news/joachim-standfest-wird-neuer-u18-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Luan übrigens wieder zurück in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2022 Er strahlt so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Er strahlt so richtig. Schaut net soooo richtig glücklich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Er strahlt so richtig. Wurde nicht grad im anderen Fredl von der Euphorie vom @MrColl gesprochen? So ca stell ich mir das vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten: Wurde nicht grad im anderen Fredl von der Euphorie vom @MrColl gesprochen? So ca stell ich mir das vor. So guck ich wenn gewisse Leute wieder über nen Spieler schreiben das man denkt er wird der neue Ronaldo obwohl er gerade mal 10 Minuten gespielt hat 😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Schaut net soooo richtig glücklich aus. naja,bei sturm (zumindest kurz) das große talent in der bundesliga gewesen und seither geht es stetig bergab.. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 51 Minuten: naja,bei sturm (zumindest kurz) das große talent in der bundesliga gewesen und seither geht es stetig bergab.. leider Würd das zwar nicht von einem einzelnen Foto ablesen, aber nachvollziehbar ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: naja,bei sturm (zumindest kurz) das große talent in der bundesliga gewesen und seither geht es stetig bergab.. leider Schade, mir hat der richtig gut gefallen. Die Verletztung hat ihn leider komplett aus der Bahn geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts