themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich anschaut was Pink und Schubert in der 2. Liga aufgeführt haben, dann wirds schon noch für ein paar Tore reichen. ein paar wird er sicher erzielen, aber an eine trefferquote wie von den beiden wird er mmn nicht herankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2021 Schopp sollte halt dringend sein ENglisch auffreshen ich erinner mich an iein video wo er (als trainer schon) iwas auf englisch geprochen hat und das war mehr so hello da bin ik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Alar unterschreibt für 1 Jahr + Option auf ein weiteres in St. Pölten. Transfer anscheinend nur durch einen Einzelsponsor möglich. Mal schauen ob es noch dafür reicht, die 2. Liga zu zerschießen. Ich kann mich ad hoc echt an keinen Spieler erinnern, der sich seine Karriere in jüngster Zeit so verhaut hat oder dem das Fussballspielen so egal war. Aufsteigender Stern - dann Rapid und im Grunde völlige Versenkung - Dann Wiederauferstehung in Graz und sogar Kapitän und CL-Quali vor Augen - wechselt dann zurück zu Rapid wo die Karriere, so wie erwartet, völlig untergeht........ Jetzt wird er halt noch a bisal in den unteren Ligen rumtümpeln.... EIn Glück hat sich das Alles finanziell gelohnt. Mehr wollte der ja offensichtlich eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 25 Minuten: Ich kann mich ad hoc echt an keinen Spieler erinnern, der sich seine Karriere in jüngster Zeit so verhaut hat oder dem das Fussballspielen so egal war. Aufsteigender Stern - dann Rapid und im Grunde völlige Versenkung - Dann Wiederauferstehung in Graz und sogar Kapitän und CL-Quali vor Augen - wechselt dann zurück zu Rapid wo die Karriere, so wie erwartet, völlig untergeht........ Jetzt wird er halt noch a bisal in den unteren Ligen rumtümpeln.... EIn Glück hat sich das Alles finanziell gelohnt. Mehr wollte der ja offensichtlich eh nie. Zumal er sich nicht mehr zutraut hat. Hätte ja bei Sturm bomben und wechseln können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mich ad hoc echt an keinen Spieler erinnern, der sich seine Karriere in jüngster Zeit so verhaut hat oder dem das Fussballspielen so egal war. Aufsteigender Stern - dann Rapid und im Grunde völlige Versenkung - Dann Wiederauferstehung in Graz und sogar Kapitän und CL-Quali vor Augen - wechselt dann zurück zu Rapid wo die Karriere, so wie erwartet, völlig untergeht........ Jetzt wird er halt noch a bisal in den unteren Ligen rumtümpeln.... EIn Glück hat sich das Alles finanziell gelohnt. Mehr wollte der ja offensichtlich eh nie. Suni schrieb vor 3 Stunden: Zumal er sich nicht mehr zutraut hat. Hätte ja bei Sturm bomben und wechseln können... Er hat sich ja offensichtlich eh total richtig eingeschätzt. Wo hätte er sonst hinwechseln sollen? Hätte er im der hinnigen Post-Cupsieger-Truppe auch nur ähnlich performen können wie davor? Viel eher hatte er einen einmaligen Lauf in einer gut auf ihn abgestimmten Truppe, hätte er nämlich irgendwelche besonderen individuellen Skills hätte er auch bei Rapid usw mehr gespielt. So hat er sein Einkommen maximiert, was auch richtig ist, den wen interessieren in 10 Jahren Alars Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Er hat sich ja offensichtlich eh total richtig eingeschätzt. Wo hätte er sonst hinwechseln sollen? Hätte er im der hinnigen Post-Cupsieger-Truppe auch nur ähnlich performen können wie davor? Viel eher hatte er einen einmaligen Lauf in einer gut auf ihn abgestimmten Truppe, hätte er nämlich irgendwelche besonderen individuellen Skills hätte er auch bei Rapid usw mehr gespielt. So hat er sein Einkommen maximiert, was auch richtig ist, den wen interessieren in 10 Jahren Alars Statistiken? Obs mit Alar nach dem Cup-Sieg besser, schlechter oder gleich gelaufen wäre ist schwer einzuschätzen. Bei Sturm hätte er halt zur Legende werden können, wenns weiter so gelaufen wäre. Ob das bei Rapid auch so laufen hätte können kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2021 122 Tore und 44 Assist in 22000 minuten ist ned schlecht. Platz 23 der ewigen Torschützenliste der Bundesliga obwohl er viele Saisonen wenig bis garnicht gespielt hat. Ein Nasenbohrer mit guter Halbsaison ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Im Nachhinein hat er sich auf Kosten Rapids im Grunde a "gmachtes" Leben geschaffen. Die waren gleich ein 2tes Mal so dermaßen blöd...... So gesehen hat er Alles richtig gemacht. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: den wen interessieren in 10 Jahren Alars Statistiken? Und wen interessiert in 10 Jahren zudem der Charakter, sofern die Marie "noch" da ist. Hast schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2021 Ihr redets hier alle so, als ob er nur wegen des Geldes zu Rapid gegangen sei, dabei hat er dort doch weniger verdient als er es bei Sturm getan hätte, könnt ihr euch an die Aussagen nicht mehr erinnern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2021 https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-fabian-ehmann-beim-sv-horn Ehmann wechselt nach Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2021 Milanic geht nach Zypern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2021 Neuer Klub für „Flash Gordon“: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-sturm-kicker-gordon-schildenfeld--36--wechselt-nach-zypern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2021 Andreas Lukse wechselt zur Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 5. Juli 2021 Was ist eigentlich mit Marco Djuricin? Hat in der Rapid-Jugend gespielt, ist dann auf Umwegen zu uns gekommen, wo ich ihn eigentlich sehr geschätzt habe. Sowohl sportlich als auch menschlich war er mir irgendwie sympathisch. Dann der Wechsel zu RB, wo meine Sympathie verflogen ist und weitere Auslands-Abenteuer. Jetzt spielt er seit Februar bei der Austria und gibt sich plötzlich als größter Austria-Fan. Sowohl auf Social Media, sowie auch in Interviews. Was isn da los? Das Geld kanns zumindest nicht sein, denn das haben die Veilchen derzeit nicht, wie er auch im Interview bestätigt. "Wenn ein paar Leute wissen würden für welches Gehalt ich gespielt hab, würden dir mir das gar nicht glauben. Mir war das aber egal, ich wollte nach Hause und es ist immer noch Austria Wien." und weiter sagt er, es ist schade, dass er nicht schon 10 Jahre lang bei der Austria spielt https://www.weltfussball.at/news/_n4534397_/djuricin-hatte-einfach-genug-vom-ausland/@FK/?fbclid=IwAR1-pG0OqY6E77him4D80UoFPeB6KpPxQO6eYThz5jM5uUOFZD6ynRoe5Dc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2021 faj schrieb vor 3 Minuten: … und weiter sagt er, es ist schade, dass er nicht schon 10 Jahre lang bei der Austria spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts