Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Januar 2021 Das war recht klar. Nach den Ansagen wäre der sofort lieber nach Graz als zum WAC gewechselt. Aber Falsche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 Bin allerdings auch froh, dass er vom Markt ist, wäre hier sonst spätestens fürn Sommer wieder Thema gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2021 Zitat Bei Aris Saloniki sah der Nachwuchsteamkeeper Fabian Ehmann kein Land. Darum wechselt er bis Saisonende nach Dänemark zu Vendsyssel FF. Bei Vendsyssel FF handelt es sich um einen Zweitligisten aus der Nähe von Aalborg. Wie Fabian Ehmann gegenüber der 'Krone' erklärt, bekommt er dort eine Garantie auf Einsatzzeit. "Ich unterschreibe nur bis Saisonende, aber dafür hat mir der Verein nach dem längerfristigen Ausfall des Stammtormanns eine Einsatzgarantie gegeben", meint er. Es habe mehrere Angebote gegeben, diese Garantie aber "war für mich das Wichtigste. Darum sind die paar Monate in Dänemark für mich auch perfekt. Ich kann Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken." https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/jaenner/u21-teamkeeper-ehmann--perspektivlos-in-griechenland--wechsel-nach-daenemark/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 In Zeiten wie diesen nicht der blödeste Move Viel Glück und starke Leistungen in DK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2021 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: https://mobil.krone.at/2315200 Auf gut deutsch zu alt und zu teuer der Herr Röcher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Januar 2021 Suni schrieb vor 36 Minuten: Auf gut deutsch zu alt und zu teuer der Herr Röcher. Wäre kompletter Unsinn gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 48 Minuten: Wäre kompletter Unsinn gewesen. Bin auch der Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 11. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Wäre kompletter Unsinn gewesen. Sehe ich auch so, wir haben genug junge Spieler die in Richtung KM drängen. Die Mannschaft wirkt in sich so gefestigt, da brauchts nix arriviertes zum nachbessern. Mir persönlich passt es so wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2021 Zulj zu Göztepe https://www.skysportaustria.at/peter-zulj-wechselt-in-die-tuerkei/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1610390309 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2021 Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Zulj zu Göztepe Auch schön warm dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 PEDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2021 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Januar 2021 Also wäre eine Rückholung, wenn man gewillt gewesen wäre, wohl möglich gewesen. Oag, dass sich da nichts besseres ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2021 Der Peda geht in die Türkei... zu Göztepe Izmir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2021 Warum kickt der schäne Peda in der in der Türkei und nicht in Liebenau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts