Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Nix wirklich neues. Seine Frau hatte ein Geschäft in der Annenstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Halbwegs billig, biederer Durchschnitt, verlorener Sohn - für mich ist der Transfer bereits durch. Wohl das klassische Beuteschema unserer "Expertenteams Team Goldbrich". Mit der Marie vom Privatsponsor dürfte wohl Tumanis Abfindung bezahlt werden.... Warum soll für Tumani eine Abfindung bezahlt worden sein? Etwa für die im Krankenstand an der Bar Geschichte bearbeitet 25. April 2013 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. April 2013 Weil es bis 2014 einen Kündigungsverzichtserklärung von Seiten des Vereins gab, weil er ja als Ko-Trainer bis Saisonende 2014 unterschrieben hat. Danach wäre er in einem ganz normalen unbefristeten Diensverhältnis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. April 2013 Weil es bis 2014 einen Kündigungsverzichtserklärung von Seiten des Vereins gab, weil er ja als Ko-Trainer bis Saisonende 2014 unterschrieben hat. Danach wäre er in einem ganz normalen unbefristeten Diensverhältnis gewesen. Es soll aber auch Vorfälle gegeben haben die eher richtung berechtigte Kündigung gehen, das geht auch bei einer vorangegegangenen Verzichtserklärung. Dann ist eine einvernehmliche Kündigung für beide Seiten sinnvoller. Geld soll bei der Tumani Ablöse keines geflossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. April 2013 Etwa für die im Krankenstand an der Bar Geschichte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Es soll aber auch Vorfälle gegeben haben die eher richtung berechtigte Kündigung gehen, das geht auch bei einer vorangegegangenen Verzichtserklärung. Dann ist eine einvernehmliche Kündigung für beide Seiten sinnvoller. Geld soll bei der Tumani Ablöse keines geflossen sein. Das ist mir schon klar, dass auch befristete Dienstverhältnisse bei Verfehlungen aufgelöst werden können, nur kann ich nicht sagen, ob es solche überhaupt gegeben hat. Nur würde dann irgendwie das Santner Statement zum Abgang nicht passen mit den hohen Kosten, weil Houben und Gludovatz haben sowieso keine Abfertigung gekostet, Foda nach Abfertigung alt wäre sowieso irgendwann zu zahlen gewesen, der wurde gerade mal 2 1/2 Monate fürs Nichtstun bezahlt. Hyballa wird natürlich bis 2014 auf der Gehaltsliste wenn er sich bis dahin nichts findet. bearbeitet 25. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2013 Standfest heute mit Assist Nr. 11 diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2013 ich glaub das lautern-forum könnt heut wieder ganz lustig zum lesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. April 2013 ich glaub das lautern-forum könnt heut wieder ganz lustig zum lesen sein... freust sich schon dass er bald arbeitslos sein könnte und wir im Sommer einen Trainer brauchen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2013 an dieses szenario hab ich auch schon voller grauen denken müssen, aber zum glück gibts jauk noch als präsidenten (frage bleibt natürlich wie lange noch) und bevor es hier zu missverständnissen kommt: mir ist der fck und foda relativ wurscht und ich würde ihnen einen aufstieg natürlich genauso gönnen bzw. wäre es mir gleich egal, wie ein nichtaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2013 Hab die Partie gesehen, schwache Leistung der Lauterer, wobei sie sich wenigstens nicht aufgegeben haben, Cottbus war heute zudem ein relativ starker Gegner. Der Anfang vom Ende war das völlig unnötige Elferfoul vom jungen Weiser nach einer halben Stunde. Von da weg hatte Cottbus einen Vorteil, den sie sich bis zum Schlusspfiff behalten haben. Ich bleib dabei, dass Lauterns Chancen auf den 3.Platz weiterhin 50:50 sind. In der Relegation scheint es nun aber langsam eher auf die Fortuna als Gegner hinauszulaufen, was angenehmer wäre als gegen die formstarken Augsburger antreten zu müssen. und bevor es hier zu missverständnissen kommt: mir ist der fck und foda relativ wurscht und ich würde ihnen einen aufstieg natürlich genauso gönnen bzw. wäre es mir gleich egal, wie ein nichtaufstieg Ich sehe das recht ähnlich. Wäre einerseits recht lustig, die Foda-Truppe in der 1.BuLi gegen Pep, Klopp, Favre, Slomka usw. zu beobachten. Aber wenn sie's nicht schaffen: a schen woam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. April 2013 Syke grinst wieder im Traum: freuet euch über schwache Leistungen von Fodas Truppe. Je schneller er dort rausfliegt je schneller kommt er zurück freust sich schon dass er bald arbeitslos sein könnte und wir im Sommer einen Trainer brauchen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2013 Auf www.der-betze-brennt.de füllt man sich gleich in die Zeit zurückversetzt, als Foda noch Trainer bei Sturm war. Die Kritikpunkte sind immer die Gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2013 Der 1. FCK führt zur Pause gegen den FSV 4:0. Der FSV ist übrigens neben Köln der einzige verbliebene Gegner um den Relegationplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Na dann bleibt uns FF ab Sommer hoffentlich doch erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts