Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Madl fand ich bei uns immer sehr ordentlich!

Jop aber er dürfte bei der Austria Leistungsmäßig abgebaut haben dafür was dümmliche Meldungen betrifft massiv zugelegt haben. Bei uns war er bis auf einen Sager eh net verkehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Madl:

Seh ich ein wenig anders. Hat in Graz weitaus besser ausgesehen als bei dem jetzigen Sauhaufen in Favuritn. Ned zu vergessen, dass er uns mit seinem Wechsel damals auch Geld eingebracht hat.

Klar zählt er zu den Führungsspielern und trägt mit die Verantwortung, brauch ma ned drüber reden. Aber wennst da ansiehst, wer da bei denen in der Startelf herumäuft, dann A) scheißt drauf oder B) fangst zum Saufen an.

Dort ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans derart vergiftet.....Nun gut, zu meinen dieselben Akteure, welche es letzte Saison vergeigt haben (Platz 4 habens, ähnlich wie wir, ja eh erstolpert) war halt naiv zum Quadrat. Ähnlich wie bei uns. Gottlob sind wir dahingehend, und hoffentlich mit dem neuen Stürmer, ein wenig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im Österreicher- und Ex-Sturm-Spieler-Duell gestern spielte Grozurek bis zur 77. Minute gegen Horvath (spielte durch). Grozureks Tor wurde aberkannt, dafür konnte Horvath mit einem wundervollen Tor und einem Assist glänzen. Brachte trotzdem nix, Grozureks KSC gewann gegen Horvaths Dresden mit 4:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich freu mich für den Peter, dass er in Anderlecht jetzt spielt. Aber deren Aufstellung laut transfermarkt ist wirklich vogelwild. Ein ZM spielt Stürmer, 2 andere Mittelfeldspieler spielen auf den Außenverteidiger Positionen. Auf der Bank findet sich kein Stürmer. So wird das keine erfolgreiche Saison.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3216686

 

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
markusma2 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich freu mich für den Peter, dass er in Anderlecht jetzt spielt. Aber deren Aufstellung laut transfermarkt ist wirklich vogelwild. Ein ZM spielt Stürmer, 2 andere Mittelfeldspieler spielen auf den Außenverteidiger Positionen. Auf der Bank findet sich kein Stürmer. So wird das keine erfolgreiche Saison.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3216686

 

Ja und der Trainer spielt in den Innenverteidigung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb am 2.8.2019 um 21:37 :
Sohnemann schrieb am 2.8.2019 um 21:32 :
Heute kann man Filip gegen den GAK auf ORF Sport+ auf die Füße schauen.
 

Und auf Seiten der Mitsubishis sind Gantschnig und Rosenberger im Einsatz.

Gantschnig hat ja direkt vor uns noch bei euren Amateure gespielt. War der wirklich nicht gut genug für paar Einsätze mehr in eurer KM? Klar seid ihr ein anderes Kaliber aber in den paar Spielen für uns wirkt der sehr talentiert und souverän. Hat sich auch gleich sein Stammleiberl verdient. Kann mir den Wechsel nur aufgrund von fehlenden Perspektiven erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Gantschnig hat ja direkt vor uns noch bei euren Amateure gespielt. War der wirklich nicht gut genug für paar Einsätze mehr in eurer KM? Klar seid ihr ein anderes Kaliber aber in den paar Spielen für uns wirkt der sehr talentiert und souverän. Hat sich auch gleich sein Stammleiberl verdient. Kann mir den Wechsel nur aufgrund von fehlenden Perspektiven erklären? 

Wir haben in der Innenverteidigung Spendi, Avlonitis und Maresic. Alles bundesligaerfahrene Spieler und klar vor Gantschnig anzusiedeln. Ich würde da wenig Perspektive sehen, selbst für Maresic ist es diese Saison schwer zu Einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pinsa schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mich erinnern, vor 3 oder 4 Jahren haben wir gegen PSG in der Vorbereitung gespielt, da war er RV und hat super Spiel gespielt. Da dachte ich, dass er bald Stammspieler werden kann. In der Saison danach aber immer bei den Amateuren bzw. verletzt. Und seit damals auch nicht mehr sehr nah an der KM dran. 

Intressant! Bei uns spielt er IV und räumt fast alles ab und gewinnt viele Zweikämpfe. Wenn der seine Form hält könnte der was für die Zukunft sein. Ist ja immerhin erst 20 oder 21 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.