herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Er war und ist immer ein Trottel der keine Ahnung von Fußball hat. Nur durch Lug und Betrug haben wir 2x den Meistertitel geholt und 3x in der Champions League gespielt. Aber es gibt ja kaum (ehemalige) Spitzenvereine in Österreich die keinen Dreck am Stecken haben. Rapid(Aktien, Rettung durch den Staat), Tirol(man plante immer mit der CL obwohl man sie nie erreichte), GAK(der Meistertitel war der Anfang vom Ende), Austria Salzburg usw. Die Gläubiger waren natürlich immer die Deppen. Die Verantwortlichen der genannten Vereine waren um nichts besser als Kartnig. Kartnig ist ein Betrüger, dass ändert aber nichts daran, dass man keinen Menschen eine Krankheit wünscht oder sich daran ergötzt. Die Meistertitel sehe ich keinesfalls als Betrug, das war eine gewachsene Mannschaft, Euphorie im neune Stadion und und und,... Danach spielte man auch noch recht erfolgreich in der CL und hatte einen Batzen Geld am Konto. Verwerflich wurde es dann, als die Erfolge ausblieben und mit allen Mitteln versucht wurde den Erfolg zu wiederholen. Dann hatte man einen überteuerten Kader und die bereits kalkulierten Einnahmen aus der CL gab es nicht. Damit begann die Abwärtsspirale. Aber die Meistertitel von 98 und 99 als Lug und Trug zu bezeichnen - mit welchen Argumenten ? Konkurs 10 Jahre später ? Also bitte,... Die Verantwortlichen der genannten Vereine waren um nichts besser als Kartnig. So wie es beinahe jeder Vereinsverantwortliche in den 90er war, als die Lizenzierung noch schwammig bzw. nicht vorhanden war und Fussball kaum kontrolliert wurde. Kartnig ist ein Betrüger, dass ändert aber nichts daran, dass man keinen Menschen eine Krankheit wünscht oder sich daran ergötzt. Vollste Zustimmung. Btw: Karma is a bitch, denk ich mir im Zusammenhang mit seiner Krankheit. Ein Schlag direkt ins Gesicht für alle Krebsleidenden, die sich in ihrem Leben nie etwas zu Schulden kommen lassen haben. Offensichtlich hast du das Glück noch nicht unmittelbar damit konfrontiert worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2012 Ich hab am Freitag eine Diskussion mit einem weiteren Fußballverrückten gehabt, welche in einer Wette gipfelte. Meine Aussage war, dass euer ehemaliger Torwart Baruwa mindestens eine Partie im Europacup für euch gespielt hat (das habe ich irgendwie so in Erinnerung) und mein Kollege war natürlich anderer Meinung (dass er nie gespielt hat). Mit meinen Kenntnissen bzgl. des weltweiten Webs bin ich schwer überfordert und ich hab nichts gescheites gefunden. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Es geht übrigens nicht um Leben und Tod sondern um Bier und das ist wohl noch weit wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Ich weiß nur, dass er einmal gespielt hat, in welchem Bewerb, entzieht sich meiner Kenntnis, denke aber, dass es in der Meisterschaft oder im Cup war, und nicht im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Ich hab am Freitag eine Diskussion mit einem weiteren Fußballverrückten gehabt, welche in einer Wette gipfelte. Meine Aussage war, dass euer ehemaliger Torwart Baruwa mindestens eine Partie im Europacup für euch gespielt hat (das habe ich irgendwie so in Erinnerung) und mein Kollege war natürlich anderer Meinung (dass er nie gespielt hat). Mit meinen Kenntnissen bzgl. des weltweiten Webs bin ich schwer überfordert und ich hab nichts gescheites gefunden. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Es geht übrigens nicht um Leben und Tod sondern um Bier und das ist wohl noch weit wichtiger. Also ich hab auf die schnelle nur einen Einsatz gegen Vorwärts Steyr gefunden. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 an das spiel gegen Vorwärts Steyr kann ich mich auch noch erinnern... besser gesagt daran, dass Baruwa im einsatz war. im EC hat er denk ich nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2012 Danke für die Infos. Damit muss ich mich wohl geschlagen geben und Biere zahlen. Baruwa, du Rotzbub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Naja, ihr habt ja beide nicht recht. Er meinte, er hätte nie gespielt, und du, dass er im EC gespielt hat. Also zahlt keiner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 Foda ist mit Kaiserslautern übrigens noch immer ungeschlagen am dritten Tabellenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. November 2012 Niemand sollte glauben dass Foda mit diesem FCK nicht den Aufstieg schaffen kann. Langfristige Vision ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 12. November 2012 Baruwa stand einmal als Alternative in der CL schon in der Startaufstellung, jedoch wurde der noch etwas angeschlagene Schickelgruber dann doch noch eingesetzt hat definitiv nur ein Spiel für Sturm bestritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Frank Verlaat grad auf ARD. Hab 3 Mal hinschaun müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2012 Frank Verlaat grad auf ARD. Hab 3 Mal hinschaun müssen... was macht er jetzt? Ist er dort Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2012 Rauter zu Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Die Meistertitel sehe ich keinesfalls als Betrug, das war eine gewachsene Mannschaft, Euphorie im neune Stadion und und und,... Danach spielte man auch noch recht erfolgreich in der CL und hatte einen Batzen Geld am Konto. Verwerflich wurde es dann, als die Erfolge ausblieben und mit allen Mitteln versucht wurde den Erfolg zu wiederholen. Dann hatte man einen überteuerten Kader und die bereits kalkulierten Einnahmen aus der CL gab es nicht. Damit begann die Abwärtsspirale. Aber die Meistertitel von 98 und 99 als Lug und Trug zu bezeichnen - mit welchen Argumenten ? Konkurs 10 Jahre später ? Also bitte,... So wie es beinahe jeder Vereinsverantwortliche in den 90er war, als die Lizenzierung noch schwammig bzw. nicht vorhanden war und Fussball kaum kontrolliert wurde. Ein Schlag direkt ins Gesicht für alle Krebsleidenden, die sich in ihrem Leben nie etwas zu Schulden kommen lassen haben. Offensichtlich hast du das Glück noch nicht unmittelbar damit konfrontiert worden zu sein. Vollste Zustimmung ! bearbeitet 15. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. November 2012 Rauter zu Wiener Neustadt. Hab schmunzeln müssen, hoffentlich vergehts mir nicht. *auf Holz klopf* Gilt ja als vereinslos und wäre somit sofort spielberechtigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts