Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

VI rings!

War der bei uns in der Akademie ?

nein, hat nur in der Jugend bei uns gekickt. ging mit 10 oder so zur Austria, war dann ein paar Jahr in der Aka Linz, kurz in England (ich glaub Blackburn wars) und dann eben zu den Bayern.

Auch a bisserl a Abstieg jetzt bei Ried zu sein...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jep war Mitte 2011. So wirklich einen Abstieg von der Bayern-RL, die vermutlich schwächste aller Regionalligen, in die österreichische Bundesliga seh ich irgendwie nicht. Und Bayern Amateure klingt irgendwie besser als es ist, wenn man nicht oben anklopft, also den Alaba(Badstuber, Müller etc.)-Weg nimmt, dann gibt es dutzende Vereine die eine bessere Perspektive bieten. Bis auf Niedermeier, Kraft und Hummels fällt mir jetzt spontan keiner ein, der nach seiner Zeit bei den Amas noch großartig eine Karriere gemacht hat. Da ist, so komisch es auch klingen mag, Major Maierhofer noch einer der Erfolgreicheren.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep war Mitte 2011. So wirklich einen Abstieg von der Bayern-RL, die vermutlich schwächste aller Regionalligen, in die österreichische Bundesliga seh ich irgendwie nicht. Und Bayern Amateure klingt irgendwie besser als es ist, wenn man nicht oben anklopft, also den Alaba(Badstuber, Müller etc.)-Weg nimmt, dann gibt es dutzende Vereine die eine bessere Perspektive bieten. Bis auf Niedermeier, Kraft und Hummels fällt mir jetzt spontan keiner ein, der nach seiner Zeit bei den Amas noch großartig eine Karriere gemacht hat. Da ist, so komisch es auch klingen mag, Major Maierhofer noch einer der Erfolgreicheren.

So ist es. Von Abstieg kann keine Rede sein. Gibt auch genug Österreicher, die jetzt irgendwo sind (Holzmann (solider 1. Liga-Spieler in Ö), Burusic (war zwar nur Jugend, aber trotzdem), Knasmüllner (bei Ingolstadt kaum im Kader), Mujic (zu Pasching, wurde mittlerweile aussortiert).

Da ist Ried eigentlich noch sehr annehmbar, wobei er mMn wohl ein bisschen "überschätzt" ist. Die paar Mal, wo ich ihn gesehen habe, ist er nicht unbedingt aufgefallen, aber Beobachter der U21 haben berichtet, dass er wohl einen Sprung gemacht hat in letzter Zeit. Bin auf jeden Fall gespannt, ob er es in Ried packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Vastic betrifft so wollte er sich glaube ich sicher durchsetzen andererseits gibt es auch genug Junge Spieler die einfach nur in ausländische AKAs wechseln um sich dort die best möglichste Ausbildung zu holen und sich dann vom Heimatland wieder nach oben zu arbeiten (Schimpelsberger, Kainz , Baumgartlinger ,Hosiner ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

sport10

Was sagt dein Gefühl, in welche Richtung es gehen wird?

Das Ausland ist natürlich auch ein Thema. Man muss sehen, welche Möglichkeiten es gibt. Aber vorher möchte ich mit Rapid abklären, was sie mit mir vorhaben. Sollte ein tolles Angebot aus dem Ausland kommen, muss man natürlich darüber sprechen. Ich glaube, dass meine Zukunft noch vor dem Rückrunden-Start geklärt ist.

Könntest du dir auch vorstellen, deine ganze Karriere über in Österreich zu spielen?

Das wäre überhaupt kein Problem für mich, immerhin bin ich ja beim größten Verein Österreichs. Für mich wäre es kein Beinbruch, wenn ich nie ins Ausland gehen würde. In Österreich gibt es für mich ohnehin nur Rapid. Der Verein ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Dürfte dann wohl die Austria werden!

ps:

Auf den Spieler wird man ja recht schnell kommen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.