Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Welches Podest? Fürs erste hat er sowieso andere Pläne!

@Baldur und Hater

Ich kann euch nur den Tip geben hörts auf im Internet zu leben, dann wird der Tellerrand größer und der Frust kleiner.

Da ist ein Mensch der die Schnauze voll hatte von seinem Job als Fussballer und jetzt wieder Freude am Leben hat - das ist alles.

Uni viertel Uni viertel blah blah blah. Shitstorm - mehr nicht.

Stellt mal eure Ansprüche an euch selber und erreicht was.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht darum, dass Salmutter sich nie durchgesetzt hat. Warum er dennoch so ein Kultobjekt für einige ist, ist mir schleierhaft.

Und Attacken auf den Trainer sollte man von außerhalb ohnehin nicht machen, wie er es in diesem Interview tut.

Und bitte, Mitleid braucht man mit jemandem, der als Fußballer wirklich ordentlich gecasht hat, nicht haben. Hätte er eine andere Einstellung gehabt, wäre er jetzt ganz woanders, mit Sicherheit. Aber vielleicht hat die Kleine Zeitung ja noch eine Kolumne übrig, im Gesundheitsteil am Samstag wäre wohl noch ein Eckerl frei für seine Expertisen. Von Fußballerverletzungen bis zum perfekten Katerfrühstück wird da eine große Bandbreite abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, die Schichtarbeiter-Sache war eigentlich die Frage, er hat es ja nicht selbst angesprochen oder gemeint, sowas könnte sich jeder leisten. Die "Einschränkung" spricht er ja an.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich weiß jetzt nicht was an der Schichtarbeiter-Aussage falsch sein soll? Wer sowas machen will, soll's machen, ob Schichtarbeiter, Polizist, Profikicker oder was auch immer. Es ist seine Kohle, damit kann er machen was er will.

@Baldur

Im Gegensatz zu einem Kainz hat ein Salmutter in Gelsenkirchen Bürokaufmann gelernt und in Graz die Matura nachgeholt. Der ist nicht dumm, sogar ein intelligenter und sympathischer Kerl.

Warum seine Karriere dann tatsächlich zu Ende gegangen ist, darüber kann man wohl länger diskutieren. Für mich ist's einfach die Tatsache, dass er nach seiner Rückkehr von Schalke eigentlich permanent als neuer Vastic gehandelt wurde und er mit dieser einfach von Anfang an viel zu hohen Erwartungshaltung nie wirklich zurecht gekommen ist. Dazu kommen dann natürlich auch andere Geschichten, aber die haben ein Mählich, Reinmayr und wie sie alle heißen, auch gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

naja, ich find das mit dem schichtarbeiter auch nicht so schlimm. es ist ja auch richtig, was er sagt: es ist auch für einen schichtarbeiter nicht unmöglich so etwas zu machen.

das interview gibt halt wieder, dass er nie so auf den fussball fokussiert war wie wohl andere große talente (was ich aber nicht negativ sehe, wenn fussball nicht alles ist, aber dann hat die karriere meistens halt einen nicht so hohen zenit). dafür hat er dann ja eh noch einigermassen erfolgreich gespielt. ob er jugendspieler nun vermitteln kann, wie man profi werden soll, bezweifle ich, aber vielleicht irre ich mich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Vastic?

Co-Trainer beim SV Gaflenz, NÖ.

Freue mich über den besten Sturmspieler aller Zeiten, dass er wieder einen Job gefunden hat!

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er auch mal ein erfolgreicher Sturmtrainer wird!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3190364/vastic-verstaerkt-trainerteam-landesligist-gaflenz.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er auch mal ein erfolgreicher Sturmtrainer wird!

ich hoffe das wird nie passieren. er hat es aus meiner sicht einfach nicht drauf. außerdem ist sein lebensmittelpunkt schon lange in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vastic?

Co-Trainer beim SV Gaflenz, NÖ.

Freue mich über den besten Sturmspieler aller Zeiten, dass er wieder einen Job gefunden hat!

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er auch mal ein erfolgreicher Sturmtrainer wird!

http://www.kleinezei...t-gaflenz.story

Ist doch eh wieder nur eine gesponserte Geschichte.

Keine Ahnung was der Harreither dem Ivo schuldet, dass er ihm alle Trainerjobs seiner bisherigen Karriere ermöglicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich verfolge jedes Spiel von Kaiserslautern und wünsche ihn unbedingt den Aufstieg!

Franco Foda in der ersten Liga, da gehört er hin!

und nein ich war aum Schluss kein Kleine Zeitung Foda Fan, Abschied von Sturm war richtig!

Vastic?

Co-Trainer beim SV Gaflenz, NÖ.

Freue mich über den besten Sturmspieler aller Zeiten, dass er wieder einen Job gefunden hat!

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er auch mal ein erfolgreicher Sturmtrainer wird!

http://www.kleinezei...t-gaflenz.story

hihihi

Vastic der Matthäus Österreichs

traurige Geschichte aber

war einer der besten Sturmspieler aller Zeiten!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.