killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Du müsstest halt 2 Gegner (CLQ2 und CLPO) auf dem falschen Fuß erwischen, und dazwischen in CLQ3 Losglück haben. Aber komplett außer Reichweite ist keiner der möglichen Gegner. Es geht um die Zypern Gschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Es geht um die Zypern Gschichte. Ups, war in der falschen Annahme, dass das etwas verschobenes aus einem anderen Thread war. Merke: erst lesen, dann posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2018 killver schrieb vor 15 Minuten: Es geht um die Zypern Gschichte. Nikosia war in der Gruppenphase und hätten sie ihn geholt, wär er wohl zumindest im Kader gewesen. Glaube, dass er das meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Nikosia war in der Gruppenphase und hätten sie ihn geholt, wär er wohl zumindest im Kader gewesen. Glaube, dass er das meinte. Hört sich so an als ob er meinte er würde fix spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2018 Stankovic verlängert in Indien: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-verlaengert-bei-pune-city-in-indien/ Zitat "Diesmal bin ich von Beginn der Saison an beim Klub, was mir mehr Zeit gibt, mich mit dem Team zu entwickeln", freut sich Stankovic auf die neue Spielzeit. Der ist 32. Sollte er da mit seiner Entwicklung nicht schon fertig sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Lück macht sich da auch wichtiger als er ist. Nur blablabla jeder ist Schuld nur er nicht bearbeitet 4. Juli 2018 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juli 2018 Eigentlich sagt er genau das Gegenteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2018 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich sagt er genau das Gegenteil? Hätt ich jetzt auch so gesehen. Er kritisiert ja nur die fehlende Kommunikation. Meinte ja, wenn FF offen gesagt hätte, er sei zu schlecht, wäre es ok für ihn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Stankovic verlängert in Indien: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-verlaengert-bei-pune-city-in-indien/ Der ist 32. Sollte er da mit seiner Entwicklung nicht schon fertig sein ? Naja er meint da schon was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Naja er meint da schon was anderes Auch als Spieler sollte er mit 32 fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Auch als Spieler sollte er mit 32 fertig sein. Für Indien, Japan, China etc. reichts wohl auch mit 35+ immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 Bei dem Lück-Chaos sieht man halt genau, dass Franco Foda ein Blender ist/war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2018 wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Für Indien, Japan, China etc. reichts wohl auch mit 35+ immer noch... Mit der Entwicklung meine ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) ein paar Anmerkungen zum Thema "Lücksche Erzählungen" Vorweg muss ich gestehen, dass ich sehr erstaunt bin über seine Aussagen. Zum einen soll er gut genug sein für einen Championsleague Gruppenteilnehmer und zum anderen reicht es offensichtlich nicht mal zu einem Vertrag in der 2. oder 3. deutschen Liga beispielsweise und das am Beginn des besten Tormannalters noch dazu ablösefrei auch noch. Ob sich so viele Klubverantwortliche und Trainer in dieser Personalie irren und ihm keinen Vertrag gegeben haben, sei dahingestellt. Wenn du einen 33 jährigen "Einser" hast, der im Rücken anfällig ist und dahinter nur mehr 17 - 20 jährige Goalies hast, möchte ich den Trainer sehen, der zum Ersatzgoalie hingeht und sagt, dass er eigentlich für die "Fisch" ist, zumal Einsatzzeiten ob dieser Situation jederzeit möglich wären und dann auf ihn angewiesen bist - das hat wohl weniger mit Foda zu tun, als mit Logik. Auch zu verstehen ist, dass der GK eher auf Seiten Lücks stehen wird. Wenn du ihn holst, wirst wohl kaum während der Saison sagen, dass dein Transfer ein "Rohrkrepierer" ist, sondern ihn bei Laune halten wirst - ist wohl auch logisch. In seinem Video kommt er ja grundsätzlich nicht unsympathisch rüber. Es ist auch ok gewesen, dass Lück seine Sicht der Dinge an die Fans vermitteln wollte - so hatte es den Anschein, bis eigentlich der wahre Hintergrund des Videos auftaucht - er will eigentlich was verkaufen. Hätte er im Video gleich mit dem letzten Teil begonnen, wer hätte das angeschaut, durch den Eingang ist es eben interessanter geworden. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg im Geschäftsleben - das Video von Lück stufe ich weniger in die Kategorie Daniel ein - eher Ingolf bearbeitet 5. Juli 2018 von einfachSturmfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Auch als Spieler sollte er mit 32 fertig sein. Gemeinsam mit dem Team entwickeln kannst dich auch mit 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts