blackspy Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2018 Puchegger hat sich auch gerade über Instagram verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2018 Hlinka wird Trainer bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Also ich hab durchaus positive Erinnerungen an Minavand damals. Der Prasidentenschreck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2018 Der war bei uns beim Probetraining ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2018 Und da hätten wir schon unseren Quoteniraner aus dem Weltmeisterschaftsscouting. Ps: Mal ehrlich: Wer von euch ist so viel "Sturm-Fan", also so ein Süchtler und Kenner, der diese Anekdote ohne dem Fasching-Tweet gewusst hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Und da hätten wir schon unseren Quoteniraner aus dem Weltmeisterschaftsscouting. Ps: Mal ehrlich: Wer von euch ist so viel "Sturm-Fan", also so ein Süchtler und Kenner, der diese Anekdote ohne dem Fasching-Tweet gewusst hätte? Den hätte ich auch noch gewusst. Also das ein LV Iraner bei uns auf Probetraining war 2015. Aber wusste natürlich nicht, dass dies der selbe ist, der bei Iran jetzt spielt bzw. der "Einwurfdepp" war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2018 Ich kann mich erinnern, dass wir mal einen Iraner getestet haben aber dass es er war, wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flurl95 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2018 https://www.transfermarkt.at/milad-mohammadi/nationalmannschaft/spieler/333355#subnavi Vielleicht hat er ja aufgrund seiner Einwurfkünste einen Marktwert von fast 3 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2018 Flurl95 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/milad-mohammadi/nationalmannschaft/spieler/333355#subnavi Vielleicht hat er ja aufgrund seiner Einwurfkünste einen Marktwert von fast 3 Mille oder evtl. deshalb weil irgendwelche “experten“ diese zahlen auswürfeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 11mousa schrieb vor 15 Stunden: Also ich hab durchaus positive Erinnerungen an Minavand damals. Kein schlechter Fußballer. Nur halt blöd, wenn du als Außenspieler keine einzige Flanke halbwegs ordentlich in den Strafraum bringst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juni 2018 So schlecht kann der aber nicht sein... da hat unser damaliges Scouting gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flurl95 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten: oder evtl. deshalb weil irgendwelche “experten“ diese zahlen auswürfeln... Natürlich, bin ich ganz bei dir. Nur hat er eine recht brave Einsatzstatistik in einer Liga, die in der UEFA 5 Jahreswertung auf Rang 6 liegt. Außerdem sind linke Verteidiger, wie wir ja wissen, besonders begehrt und er kommt ja auch im Nationalteam zu seinen Einsätzen... 2,8 Mile mögen zwar übertrieben sein, aber 1,5 würd ich durchaus für realistisch halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 tool_king schrieb vor 49 Minuten: Kein schlechter Fußballer. Nur halt blöd, wenn du als Außenspieler keine einzige Flanke halbwegs ordentlich in den Strafraum bringst. Dafür hat er die Freundin des Präsidenten weggeflankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 phips1909 schrieb vor einer Stunde: So schlecht kann der aber nicht sein... da hat unser damaliges Scouting gut funktioniert Und wieso kann er nicht so schlecht sein? Weil er irgendwo in Tschetschenien rumeiert? Die russische Liga ist abgesehen von den drei, vier Top-Klubs ja irgendwas. Selbst Bodul spielt da recht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2018 Klem im Camp der arbeitslosen Kicker. Warum der no net in Hartberg ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts