SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Hab leider grad kein Herzerl mehr für den @tool_king... Die Passage hab ich komplett überlesen und ist natürlich sehr, sehr bedenklich. Aber das kann nur gelogen sein, wir haben ja einen suuuuper Trainer und jetzt sogar Zugang zu einem elektronischen Weltklasse-Trainingssystem von der Paar-AG... Was soll da noch schief gehen? CL wir koooommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Aber das kann nur gelogen sein, wir haben ja einen suuuuper Trainer und jetzt sogar Zugang zu einem elektronischen Weltklasse-Trainingssystem von der Paar-AG... Was soll da noch schief gehen? CL wir koooommen Aber die verlogene Gretzn muss Recht haben, wenns in die eigene Argumentation passt? Logisch wird das Training anders sein, die haben ja auch Trainer, Equipment und Geld zum Saufuttern dort. Wäre traurig wenn es keine merkbaren Unterschiede gäbe. Dass ein Spieler den neuen Verein medial besser stellt als den alten ist ja eine ganz neue Gschicht, sieh Stankovic, wo plötzlich Ried weit professioneller als Sturm ist und dann wieder doch nicht. Ich bin da eher der Meinung man sollte das sachlich angehen und schauen, ob es bei uns Verbesserungspotential gibt oder nicht, aber diese draufgehauen geht mir zu weit. Wir sind immer noch erster und spielen bis dato eine gute Saison, auf das kann man mal aufbauen und versuchen sich kontinuierlich zu verbessern. Wenn die Anton Paar Sache jetzt auch nicht passt, dann frage ich mich ernsthaft, was der Verein noch tun kann um Zufriedenheit herzustellen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten: Hab leider grad kein Herzerl mehr für den @tool_king... Die Passage hab ich komplett überlesen und ist natürlich sehr, sehr bedenklich. Ich finds eher bedenklich, dass eine Aussage eines 17-Jährigen ausreicht das hier Einige wie tollwütige Hunde anspringen. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten: Aber das kann nur gelogen sein, wir haben ja einen suuuuper Trainer und jetzt sogar Zugang zu einem elektronischen Weltklasse-Trainingssystem von der Paar-AG... Was soll da noch schief gehen? CL wir koooommen Aso, es geht garnicht ums "Training", sondern um den Trainingsleiter.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 herr_bert schrieb vor 46 Minuten: Logisch wird das Training anders sein, die haben ja auch Trainer, Equipment und Geld zum Saufuttern dort. Und mit der Intensität und dem Unfang des Trainings hat das was genau zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Und mit der Intensität und dem Unfang des Trainings hat das was genau zu tun? Wenn ich für jeden Spieler quasi einen eigenen Trainer habe, kann ich den Umfang eher erhöhen als mit 4 Hanseln pro Team. Bleibt die Intensität, die aber mit besserer Austattung und individualisiertem Training ebenfalls höher ausfallen kann. Aber ich gebe die eh recht, der Verein muss da aufmerksam sein und gegebenenfalls gegensteuern. IM Bezug auf die Intensität sehe ich eher den Trainer gefordert, als den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Und mit der Intensität und dem Unfang des Trainings hat das was genau zu tun? Intensität ist das Eine, Umfang das Andere. Wenn ich für jeden Part einen "Spezialtrainer" habe schaut der "Umfang" des Trainings halt auch anders aus. Und die Qualität an Trainern kostet Geld. Geld das der Rest der Liga, Sturm eingeschlossen, nicht hat. Wo wir halt den Niederkofler haben, läuft bei den Bullen gleich a ganze Abteilung herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2017 Gut wer erst jetzt draufkommt dass die Bullen was Training und Trainingssteuerung weit vor uns sind... Glaubt ja wohl keiner das man nur durch Luft Liebe und Sonnenschein solche Viecher wie Upa züchten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Er hat halt inhaltlich nicht ganz unrecht wenn man weiß wie Foda tickt Und du meinst bei einem anderen "Trainer" würde er jetzt noch in Graz spielen. Lies dir mal das Interview durch, insbesondere die Stelle, wo Freitag ins Spiel kommt. Ohne Foda jetzt als "den Ausbilder" hinzustellen wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Okay, dem trauer ich keine Sekunde nach, scheint sich ja net groß mit Sturm identifiziert zu haben. Der wird in Salzburg in der Buli auchnet viel Land sehen, aber vll. täusch ich mich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 killver schrieb vor 40 Minuten: Okay, dem trauer ich keine Sekunde nach, scheint sich ja net groß mit Sturm identifiziert zu haben. Der wird in Salzburg in der Buli auchnet viel Land sehen, aber ganz sicher täusch ich mich da, nur will ich es nicht wahrhaben, weshalb ich es halt trotzdem schreib. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: FYP Und alles was du sagst wird so eintreffen? Ist halt meine Vermutung. Wenn du anders denkst, kannst das auch auf normale Art und Weise sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 killver schrieb vor 15 Minuten: Und alles was du sagst wird so eintreffen? Ist halt meine Vermutung. Wenn du anders denkst, kannst das auch auf normale Art und Weise sagen. Ist halt unnötig, wegen dem Buben ewig zu schmollen und und ihm bei jeder Gelegenheit die Pest am Sack zu wünschen. Aus seiner Warte hat er neutral betrachtet sicher die richtige Entscheidung getroffen. und dass er fußballerisch ernormes Potential hat, ist ja wohl hoffentlich auch unstrittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Ist halt unnötig, wegen dem Buben ewig zu schmollen und und ihm bei jeder Gelegenheit die Pest am Sack zu wünschen. Aus seiner Warte hat er neutral betrachtet sicher die richtige Entscheidung getroffen. und dass er fußballerisch ernormes Potential hat, ist ja wohl hoffentlich auch unstrittig. Und warum liefert der Bub dann so ein Interview ab? Ist einfach net notwendig. Da kann er auch ein wenig vorsichtiger mit der Wortwahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 killver schrieb vor 10 Minuten: Und warum liefert der Bub dann so ein Interview ab? Ist einfach net notwendig. Da kann er auch ein wenig vorsichtiger mit der Wortwahl sein. Was stört dich denn konkret am Interview? Wäre mir nicht aufgefallen, dass er da irgendwie unsachlich gegenüber Sturm gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Er hat halt inhaltlich nicht ganz unrecht wenn man weiß wie Foda tickt Bitte noch 3x zitieren Wenns eine Antwort willst und du daher mich öfter zitierst.. Ich denke, dass Kreissl da interveniert hätte, wenn man an die Abschieds-PK zurückdenkt. Da hat er ja mehrfach erwähnt, dass man diesen Kaderplatz ihm zugesichert hat und er Einsätze bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts