Recommended Posts

Prickelnd

Schildenfeld war heute gegen Italien wirklich in einer Bomben-Verfassung. Irgendwie weint da das Herz den Gordon nicht mehr bei uns kicken zu sehen!

Standfest gesellt sich übrigens zu Burgstaller und wechselt nach Kapfenberg! Der Absteiger verstärkt sich mit Stammspielern aus Graz.... sagt vieles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nachdem Ex-Blacky Hlinka bei Wiener Neustadt unterschrieben hat, düfte es wohl nichts mehr werden für Foda.

Schade, hätte gerne gesehen, wie sich Foda jr. außerhalb des Protektionsbereichs macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schildenfeld war heute gegen Italien wirklich in einer Bomben-Verfassung. Irgendwie weint da das Herz den Gordon nicht mehr bei uns kicken zu sehen!

Standfest gesellt sich übrigens zu Burgstaller und wechselt nach Kapfenberg! Der Absteiger verstärkt sich mit Stammspielern aus Graz.... sagt vieles aus.

also ich fand er hatte einige unsicherheiten und war einer der schwächsten am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

irgendwie ist der junge foda ja auch noch arm.

anscheinend hat ihm nie wer gesagt das es für den profifußball wohl zu wenig sein wird.

das ist sicher nicht leicht zu verkraften wenn man plötzlich sieht das es wohl keine zukunft in diesen bereich gibt.

da hat franco foda ein mitschuld, denn sohn hin oder her, er hätte schon früher erklären müssen das er nicht mit talent gesegnet ist und eine profi karriere wohl eher unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Nicht nur Sohn hin oder her... Gerade WEIL er Sohn ist haette der Papa laengst andere Schwerpunkte in Sandros Leben setzen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und woher wollt ihr wissen das der Sandro nicht einen Plan B hat neben dem Fußball ?

Jetzt hier im ASB aus nem "schlechten Trainer" noch einen schlechten Vater zu machen halte ich für sehr entbehrlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und woher wollt ihr wissen das der Sandro nicht einen Plan B hat neben dem Fußball ?

Jetzt hier im ASB aus nem "schlechten Trainer" noch einen schlechten Vater zu machen halte ich für sehr entbehrlich .

This!

Wenn ich mich recht erinnere hat er glaub ih sogar vor 2-3 Jahren die Matura gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ja, Sandro Foda hat Matura gemacht.

Fürn Foda-Junior ist es aber tatsächlich schwer, informiert sich irgendein Verein über ihn, vorzugsweise wohl mal mit "sandro foda" via google-Suche, dann kommen halt gleich vorne Ergebnisse wie

"Sandro Foda würde bei mir nicht einmal in der U-12 spielen"

"Sandro Foda wechselt ins SK Rapid Wien Team."

"Sandro Foda - Vetternwirtschaft bei Sturm?"

Da werden sich die Leute dann wohl auch ihren Teil denken.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

This!

Wenn ich mich recht erinnere hat er glaub ih sogar vor 2-3 Jahren die Matura gemacht..

ich habe nicht gesagt das er keinen plan b hat. verhungern wird er sicher nicht. aber ich stelle es mir trotzdem schwer vor, wenn man sein leben lang fußball spielt und eine profikarriere anstrebt, dann aber plötzlich keinen verein findet weil man nicht gut genug ist. spätestens dann wird er merken, dass der vater ihm keinen gefallen getan hat ihn über jahre mitzuschleifen.

was wurde eigentlich aus masudi und angan? masudi war ja dann mal in israel aber angan habe ich nie mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag