tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 Schick im Heimspiel gegen Sion von Beginn an. Er hat das 3:0 erzielt und Gelb gesehen. Endstand 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 Kamavuaka heute im Auswärtsspiel gegen Frankfurt mit seinem Debüt für Darmstadt. Auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2017 Du bist schon schadenfroh?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Kamavuaka heute im Auswärtsspiel gegen Frankfurt mit seinem Debüt für Darmstadt. Auf der Tribüne. Darmstadt mit Esser scho wida verloren! Dieses Darmstadt is für Esser Orsch Fix Abstieg! Kreissl ins Stammbuch geschriebn! Zurück holen Esser kann mit Sturm Euro oder Champions League spielen! Er ist zu stark für die 2. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2017 Sturm ist zu schwach für Esser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2017 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Schick im Heimspiel gegen Sion von Beginn an. Er hat das 3:0 erzielt und Gelb gesehen. Endstand 3:1. Hier das Tor: http://www.sfl.ch/sfl-tv/detail/video/6656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2017 Hier das Tor:http://www.sfl.ch/sfl-tv/detail/video/6656Hat er eiskalt gemacht, das muss man ihm lassen. Muss schön sein, einen Coach zu haben, der einen besser machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Aus Langeweile stell' ich mal eine Elf aus Sturm-Spielern zusammen, die noch irgendwo aktiv sind. Klingt ja eigentlich ganz gut, man stelle sich alle in Form vor. Esser RV - Spendlhofer - Prödl - Lyko Leitgeb - Matic Horvath - Alar - Jantscher Beric Oder so ähnlich, hab' sicher wen vergessen. Rechts hinten Standfest? Koch? Sicher nicht Lamotte Auf der Bank immerhin Kaliber wie Madl/Schulz/Schildenfeld/Schick(?),... bearbeitet 6. Februar 2017 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Februar 2017 loewinger schrieb vor 7 Stunden: Aus Langeweile stell' ich mal eine Elf aus Sturm-Spielern zusammen, die noch irgendwo aktiv sind. Klingt ja eigentlich ganz gut, man stelle sich alle in Form vor. Esser RV - Spendlhofer - Prödl - Lyko Leitgeb - Matic Horvath - Alar - Jantscher Beric Oder so ähnlich, hab' sicher wen vergessen. Rechts hinten Standfest? Koch? Sicher nicht Lamotte Auf der Bank immerhin Kaliber wie Madl/Schulz/Schildenfeld/Schick(?),... Spendlhofer und Prödl stellst du vor Schildenfeld in die Elf? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Rein von der Stärke her wäre es wohl folgende Elf, sofern ich keinen vergessen hab. Esser Standfest - Schildenfeld - Prödl - Lyko Leitgeb - Matic Kainz Jantscher Djuricin - Beric Darko Bodul Fußballgott bearbeitet 7. Februar 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/vertrag-von-thorsten-schickt-bei-young-boys-verlaengert/ bearbeitet 7. Februar 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Rein von der Stärke her wäre es wohl folgende Elf, sofern ich keinen vergessen hab. Esser Standfest - Schildenfeld - Prödl - Lyko Leitgeb - Matic Kainz Jantscher Djuricin - Beric und das wären dann folgende höchstmarktwerte lt transfermarkt: Esser 1,5 Standfest 1,25 - Schildenfeld 3 - Prödl 4 - Lyko 1,25 Leitgeb 2,5 - Matic 2 Kainz 4,5 Jantscher 4 Djuricin 1,75 - Beric 5,5 gesamt: 31,25 mio nur für 11 spieler gegenüber 13,78mio für den ganzen kader zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2017 Allein wenn ich mir Leitgeb anschau: meinst dass die Marktwerte stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2017 Suni schrieb vor 7 Minuten: Allein wenn ich mir Leitgeb anschau: meinst dass die Marktwerte stimmen? Sind die Höchstwerte ihrer bisherigen Karriere. Wenn man diese als Richtwert hernimmt.. zu mehr dienen sie ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Februar 2017 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Sind die Höchstwerte ihrer bisherigen Karriere. Wenn man diese als Richtwert hernimmt.. zu mehr dienen sie ja eh nicht. so ist es. war auch nur als rein sinnlose zusatzinfo gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts