Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Haris Bukva hat es mittlerweile zu Hertha Wels in die Oberösterreichische LL geschafft. Was der für Anlagen hatte. Macht einen fast wütend, das er sich nicht richtig durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2017 Madl im Heimspiel gegen Barnsley nur auf der Bank. Endstand 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Haris Bukva hat es mittlerweile zu Hertha Wels in die Oberösterreichische LL geschafft. Heee, fürn Sonni wäre das ein Auslandstransfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2017 Kamavuaka doch nicht (mehr) beim Nationalteam, sondern beim Auswärtsspiel gegen Asteras Tripolis auf der Bank. Endstand 4:1.Peter Hyballa heute mit einem Auswärtsspiel gegen Willem II. Endstand 0:1, womit man 10. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Januar 2017 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Kamavuaka doch nicht (mehr) beim Nationalteam, sondern beim Auswärtsspiel gegen Asteras Tripolis auf der Bank. Peter Hyballa heute mit einem Auswärtsspiel gegen Willem II. Jo, hat's offenbar nicht in den endgültigen Kader geschafft. Kommt jedoch nicht sonderlich überraschend, er hat im gesamten abgelaufenen Jahr im Nationalteam keine wirkliche Rolle gespielt. Haben auf seinen Positionen aber auch deutlich bessere Spieler, in Top-Ligen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koschemarv18 Anfänger Geschrieben 16. Januar 2017 Mario Leitgeb bei WAC auf probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2017 Da ist auch ein Kelch an uns vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 Ich glaub ja heute noch dass Goldi einen Rückzieher gemacht hat wegen der zu erwartenden Fan-Reaktionen. Ich hab Jauk ein Rage-Mail geschrieben über 5 Seiten als der zum Med-Check da war, hat sogar zurückgeschrieben - am Ende war der Ärger gott sei Dank aber eh umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ja heute noch dass Goldi einen Rückzieher gemacht hat wegen der zu erwartenden Fan-Reaktionen. Ich hab Jauk ein Rage-Mail geschrieben über 5 Seiten als der zum Med-Check da war, hat sogar zurückgeschrieben - am Ende war der Ärger gott sei Dank aber eh umsonst Magst kurz zusammenfassen, was er geantwortet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 Ein E-Mail Verkehr is immer noch privat, btw - er war sehr freundlich und meinte es ist schön dass sich Leute soviele Gedanken um Sturm machen, mehr ins Detail will ich nicht gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 18 Minuten: Ein E-Mail Verkehr is immer noch privat, btw - er war sehr freundlich und meinte es ist schön dass sich Leute soviele Gedanken um Sturm machen, mehr ins Detail will ich nicht gehen Wenn doch würde mich über eine PM freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 ich sehs schon vor mir dass ich jetzt wieder 20 PMs krieg.... kann ich mir gleich wieder eine Standard-Antwort zusammenschreiben die ich dann überall per copy&paste einfüge, schönen Dank (ok bin eigentlich eh selbst schuld). Aber bevor ich jetzt wirklich gefragt werde, es stand absolut nichts interessantes in den Mails drinnen. Von mir nur MIMIMIMIMI und Rage-Zeugs halt, und Vorwürfe und keine Ahnung was noch alles, von Jauk auch nur "Politsprech" quasi, also nix was irgendwie brisant wäre.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Ein E-Mail Verkehr is immer noch privat, btw - er war sehr freundlich und meinte es ist schön dass sich Leute soviele Gedanken um Sturm machen, mehr ins Detail will ich nicht gehen Reicht mir schon, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: ich sehs schon vor mir dass ich jetzt wieder 20 PMs krieg.... kann ich mir gleich wieder eine Standard-Antwort zusammenschreiben die ich dann überall per copy&paste einfüge, schönen Dank (ok bin eigentlich eh selbst schuld). Aber bevor ich jetzt wirklich gefragt werde, es stand absolut nichts interessantes in den Mails drinnen. Von mir nur MIMIMIMIMI und Rage-Zeugs halt, und Vorwürfe und keine Ahnung was noch alles, von Jauk auch nur "Politsprech" quasi, also nix was irgendwie brisant wäre.... Kartnig hätt dich zum Training eingeladen und da ane aufg'legt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2017 flachzange1987 schrieb vor 59 Minuten: Kartnig hätt dich zum Training eingeladen und da ane aufg'legt :-D Das hat er eh einigen Leuten immer wieder angedroht, ich wär trotzdem hingegangen wenn er mich eingeladen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts