Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Vergesst's das, der wirds nie verstehen. Sonst hätte er schon längst aufgehört mit dem Kicken.

Was glaubt er wo in den USA der unterkommt? MAXIMAL in der NASL aber in den Staaten wird halt auch teilweise sehr körperlicht gespielt.... der würde untergehen dort, aber das kennt er eh schon, hat ja seit er damals von Sturm weg ist eine Flopquote von 100%.

Sollte er denken dass er in der MLS einen Verein findet dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 13 Stunden:

Vergesst's das, der wirds nie verstehen. Sonst hätte er schon längst aufgehört mit dem Kicken.

Was glaubt er wo in den USA der unterkommt? MAXIMAL in der NASL aber in den Staaten wird halt auch teilweise sehr körperlicht gespielt.... der würde untergehen dort, aber das kennt er eh schon, hat ja seit er damals von Sturm weg ist eine Flopquote von 100%.

Sollte er denken dass er in der MLS einen Verein findet dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Wann startet dort die Saison? Anfang März oder?
Gibt ja mit Minnesota und Atalanta zwei neue Vereine die noch nicht wirklich viele Spieler in ihren Reihen haben was ich weiß. Unmöglich ist die Chance sicher nicht, wobei du sicher Recht hast, dass es eher die NASL wird.

Aber wenn die Leute ihn dort nicht kennen und der Berater kommt mit seinen Sturm Scorerzahlen, wer weiß ob da nicht doch jemand eine Verpflichtung riskiert. Würde die Liga von der Qualität her nicht mal viel über unsere stellen, wobei es bei ihm ja auch in AUT zuletzt schon nicht mehr gereicht hat.

Bodo wäre für ihn sonst sicher eine gute Alternative, sind erst abgestiegen und dürften wohl wieder um den Aufstieg mitspielen. Spielt Maak nicht auch irgendwo in Norwegen? Oder ist der in Dänemark unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Bodo wäre für ihn sonst sicher eine gute Alternative, sind erst abgestiegen und dürften wohl wieder um den Aufstieg mitspielen. Spielt Maak nicht auch irgendwo in Norwegen? Oder ist der in Dänemark unterwegs?

Maak spielt bei SönderjyskE in Dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Beichler hat sich bei St.Pölten nicht mal in Liga 2 durchsetzen können. Ich geh sogar noch weiter, egal wo der im bezahlten Fußball jetzt noch unterschreibt, reissen wird der nirgends mehr was. 

Gut, vorhersagen kann man sowas nie, aber da dürfte es halt wirklich im Kopf scheitern. Schließt aber halt nicht aus dass ihn ein Klub holt der ihn nicht wirklich kennt. Seine Leistungsdaten bei Sturm sind ja nicht schlecht. Selbst in der Saison als er zurück kam hat er noch 10 Tore gemacht oder so und es wurde immer geschimpft (zu Recht). Kann mich da noch an ein Tor erinnern (glaub in Ried) wo er eigentlich angeschossen wird und den Ball mit der Brust ins Tor bringt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Gut, vorhersagen kann man sowas nie, aber da dürfte es halt wirklich im Kopf scheitern. Schließt aber halt nicht aus dass ihn ein Klub holt der ihn nicht wirklich kennt. Seine Leistungsdaten bei Sturm sind ja nicht schlecht. Selbst in der Saison als er zurück kam hat er noch 10 Tore gemacht oder so und es wurde immer geschimpft (zu Recht). Kann mich da noch an ein Tor erinnern (glaub in Ried) wo er eigentlich angeschossen wird und den Ball mit der Brust ins Tor bringt. :D

in Grödig war das ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Interview: Darko Bodul äußert sich zu geplatztem Bale-Deal

"Ajax wollte mich nicht für Bale gehen lassen"

Einst galt er als so großes Talent, dass Tottenham ihn für Gareth Bale eingetauscht hätte. Nach einer wechselhaften Karriere ist Darko Bodul mittlerweile aber bei Amkar Perm gelandet. Am Uralgebirge hat der 28-jährige Wiener sein Glück gefunden. Im SPOX-Interview würdigt er Rapid-Coach Damir Canadi und gibt Stefan Stangl einen Rat.


http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1701/Artikel/darko-bodul-amkar-perm-interview-gareth-bale-ajax-amsterdam-sturm-graz.html

Ich liebe es immer wieder Interviews von Darko zu lesen :D Er schjätzt sich einfach so lustig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das dürft damals aber wirklich so gewesen sein. Man muss dazu sagen beim Bale war diese Karriere alles andere als absehbar, den wollte Tottenham angeblich mehrmals schon abgeben bevor er es überhaupt in die 1. Mannschaft geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das dürft damals aber wirklich so gewesen sein. Man muss dazu sagen beim Bale war diese Karriere alles andere als absehbar, den wollte Tottenham angeblich mehrmals schon abgeben bevor er es überhaupt in die 1. Mannschaft geschafft hat. 

War damals in seiner Anfangszeit bei den Spurs ja auch ca. 24 PL-Spiele in Folge sieglos, da haben die Spurs immer nur dann gewonnen, wenn er nicht im Kader bzw. das ganze Spiel auf der Ersatzbank war :D

Aber grundsätzlich war er schon immer ein recht großes Talent, hat glaub ich auch einiges gekostet als er sehr jung von Southampton zu den Spurs gewechselt ist.

 

 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.