Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Nein, ich betreibe mit dem Wüden eine SM-Sauna. Kannst gern vorbeischauen. Codewort "Zipfiklatscher". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2016 Wir wissen jetzt alle, dass ihr beide kleine Lumpis habt's. Trägt's euchre Bitchfights privat aus bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Welcher Bitchfight? Auch du bist herzlich eingeladen, heute gibts eine Raufasertapetensession. Codewort "Kleistermeister". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Welcher Bitchfight? Auch du bist herzlich eingeladen, heute gibts eine Raufasertapetensession. Codewort "Kleistermeister". Die unterschwelligen Beschimpfungen, die sich - zugegebenermaßen - in der Kreativität durchwegs steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Das sind doch keine Beschimpfungen. Das sind Duelle in freundschaftlichem Ton, mein Guter. Ich bin nicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. September 2016 Der ASB-SturmGraz-Debattierclub powered by Puntigamer: Jeden Donnerstag "argumentieren sich" die acht streitsüchtigsten User der Vorwoche um den Titel: "Der längste Schwanz im Sturmchannel". Die Regeln: KO-Modus Zu den aktuell kontrovers diskutierten Themen Auslosung durch die Jury - per "Zufallssystem" Gepostet wird abwechselnd Jeder User hat drei Minuten Zeit, um zu antworten. 10 Posts pro User und Debatte gifs zählen doppelt Die Teilnehmer bzw. Sieger der einzelnen Duelle werden durch die objektive Jury - bestehend aus Juran, DaWüde, Baldur, Suni und tool_king bestimmt. Jurymitglieder dürfen selbstverständlich teilnehmen Gemma! Thread eröffnen! Spoiler scnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2016 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Der ASB-SturmGraz-Debattierclub powered by Puntigamer: Jeden Donnerstag "argumentieren sich" die acht streitsüchtigsten User der Vorwoche um den Titel: "Der längste Schwanz im Sturmchannel". Die Regeln: KO-Modus Zu den aktuell kontrovers diskutierten Themen Auslosung durch die Jury - per "Zufallssystem" Gepostet wird abwechselnd Jeder User hat drei Minuten Zeit, um zu antworten. 10 Posts pro User und Debatte gifs zählen doppelt Die Teilnehmer bzw. Sieger der einzelnen Duelle werden durch die objektive Jury - bestehend aus Juran, DaWüde, Baldur, Suni und tool_king bestimmt. Jurymitglieder dürfen selbstverständlich teilnehmen Gemma! Thread eröffnen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen scnr Der Fredl würde schneller ins Beisl verschwinden wie DaWüde Raufaser sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2016 Avlo ist Vereinslos jetzt ? Schon komisch http://www.transfermarkt.de/anastasios-avlonitis/transfers/spieler/60164/transfer_id/1589770?from=neustetransfersbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. September 2016 The Flash schrieb vor 7 Minuten: Avlo ist Vereinslos jetzt ? Schon komisch http://www.transfermarkt.de/anastasios-avlonitis/transfers/spieler/60164/transfer_id/1589770?from=neustetransfersbox Damit ist er ablösefrei. Sollte kein Problem sein für ihn wo unterzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 The Flash schrieb vor 24 Minuten: Avlo ist Vereinslos jetzt ? Schon komisch http://www.transfermarkt.de/anastasios-avlonitis/transfers/spieler/60164/transfer_id/1589770?from=neustetransfersbox Tut mir leid für ihn. Das hat er sich wohl auch anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Avlo statt Schulz wäre vll. zu Beginn der Saison sogar besser gewesen. Hoffe Schulz findet noch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. September 2016 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Diese Geschichte hatte Dag in einem Interview erzählt, frag mich nicht mehr wo, es ist lange her. Aber es war definitiv von ihm selbst so erzählt worden. War ja bei popovic in griechenland auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2016 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: War ja bei popovic in griechenland auch so. Ich glaube @Baldur hat hier einfach Dag mit Popovic und die Türkei mit Griechenland verwechselt. Popovic ist das bei Piräus passiert. Von Dag hab ich diesbezüglich nichts in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Ich bin mir sehr sicher, aber es ist lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. September 2016 Also ich kann mich auch an so eine Geschichte mit Ekrem Dag erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts