Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Kainz gestern nur auf der Bank in München.

Der tolle Viktor lässt halt lieber solche überragenden Leute wie Yatabare am Flügel spielen. :betrunken:

Werder ist sowieso Abstiegskandidat #1, wenns den Werdergeist-Trainer nicht bald rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der tolle Viktor lässt halt lieber solche überragenden Leute wie Yatabare am Flügel spielen. :betrunken:

Werder ist sowieso Abstiegskandidat #1, wenns den Werdergeist-Trainer nicht bald rauswerfen.

Der tolle Viktor wird bald gar niemanden mehr spielen lassen. Ich gebe ihm noch bis Ende Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Esser hat in Köln schon ein Tor kassiert, zuvor aber einmal großartig geklärt.

Beim Gegentor auch ziemlich chancenlos, was ich so mit einem Auge gesehen habe (Konferenz läuft bei mir im Hintergrund). War auch fast noch dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Madl in der Startelf gegen die Blackburn Rovers, Prödl ebenso gegen Arsenal.

Madl gewinnt mit Fulham 1:0 - Siegestor fiel in der 90. Minute! ?

Prödl verlor mit Watford 1:3.

Esser verlor mit Darmstadt bei Köln 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find's wirklich lustig wie der Ballverliebt-Autor (der Offi-Fan) damals beim Wechsel von einem Klasse Move des WAC geschrieben hat und wie groß dieser Verlust für Sturm sein wird :D

Naja, gab ja auch genug Leute die's geglaubt haben. Ich hab immer gesagt dass der bei keinem anderen Bundesliga-Klub Startelfspieler wäre. Beim WAC wird er halt erst mal liefern müssen damit er reinrutscht, bzw wenn er mal von Beginn an spielt, liefern damit er drin bleibt. Bin gespannt ob und wie oft ihm das gelingt. Aber wenn ein Rabitsch zB den nächsten Schritt in der Entwicklung macht dann könnte er in der Hierarchie noch weiter zurückrutschen. Tschernegg und Hüttenbrenner sind momentan eh erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Find's wirklich lustig wie der Ballverliebt-Autor (der Offi-Fan) damals beim Wechsel von einem Klasse Move des WAC geschrieben hat und wie groß dieser Verlust für Sturm sein wird :D

Naja, gab ja auch genug Leute die's geglaubt haben. Ich hab immer gesagt dass der bei keinem anderen Bundesliga-Klub Startelfspieler wäre. Beim WAC wird er halt erst mal liefern müssen damit er reinrutscht, bzw wenn er mal von Beginn an spielt, liefern damit er drin bleibt. Bin gespannt ob und wie oft ihm das gelingt. Aber wenn ein Rabitsch zB den nächsten Schritt in der Entwicklung macht dann könnte er in der Hierarchie noch weiter zurückrutschen. Tschernegg und Hüttenbrenner sind momentan eh erste Wahl.

Jeder blinde hat sehn dass die, äh, "Leistungen" von Offenbacher bei Sturm alles andere als Bundesligatauglich waren. Wenn ich als Profi 10 von 10 Freistößen nicht über die Mauer bring, oder 50 von 50 Ecken nicht in den 16er, dann würd ich mich selber schon hinterfragen. Dass der bei uns letzte Saison sogar Stammspieler war, is aha Frechheit... Danke Lord.

Wird interessant wie's für ihn die Saison beim WAC ausschaut wird, ich glaub aber nicht dass der Stammspieler wird, so schlecht is deren Kader, wie du erwähnt hast, auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag