deklischee Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2015 Herrlich er schreibt einen Mist und trotzdem alles andere Schuld... Marke Werkzeug König, vorallem wenn Juran das aus der Zeitung abgeschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2015 Und ich finde die 4,2 auch weit entfernt von unrealistisch. Das ist durchaus ein Betrag den sich Rapid ausrechnen wird..ich gehe sogar soweit und sage dass sie ihn unter 5 nicht hergeben. Würden wir bei einem Verkauf auch einen Anteil erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2015 Es ist nicht unrealistisch, weil Kainz damit schon der vierte oder fünfte Kicker in den letzten Jahren wäre, den die um ein Vielfaches des Wertes weiterbrächten. Wenn eine solche Transfersumme Realität wird muss echt eine Wettbewerbsbehörde her, die in solchen Situationen einschreitet, kann man gerne die Jimmy-Hoffer-Behörde nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Dezember 2015 Und ich finde die 4,2 auch weit entfernt von unrealistisch. Das ist durchaus ein Betrag den sich Rapid ausrechnen wird..ich gehe sogar soweit und sage dass sie ihn unter 5 nicht hergeben. Würden wir bei einem Verkauf auch einen Anteil erhalten? ja einen feuchten Händedruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2015 ja einen feuchten Händedruck Ausbildungsentschädigung würde nicht allzu wenig an uns kommen soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2015 ja einen feuchten Händedruck Ich glaub wir müssen wieder gegen einen russischen Verein spielen, damit du wieder normale Antworten gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Dezember 2015 Ausbildungsentschädigung würde nicht allzu wenig an uns kommen soweit ich weiß. Nicht Ausbildungsentschädigung, Solidaritätsbeitrag. Zwischen 4 und 4,5% der Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Dezember 2015 Nicht Ausbildungsentschädigung, Solidaritätsbeitrag. Zwischen 4 und 4,5% der Ablöse. Lustig wird's wenn Madl ins Ausland wechselt. Da würden dann 5% an der Ablösesumme gerechnet verteilt an Austria, Wiener Neustadt, die ehemalige Stronachakademie (schätze als Nachfolgerverein wieder Austria), Innsbruck und an den Spitzeklub USV Kobenz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Lustig wird's wenn Madl ins Ausland wechselt. Da würden dann 5% an der Ablösesumme gerechnet verteilt an Austria, Wiener Neustadt, die ehemalige Stronachakademie (schätze als Nachfolgerverein wieder Austria), Innsbruck und an den Spitzeklub USV Kobenz gehen. 3 Millionen, wenn wir ihn für 60 verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Rapid wird dem Kainzi bei einem Angebot von über ner Mille hergeben,da der Kainzi ansonsten auf einmal den beleidigten Schweinekopf spielen wird und Rapid nix davon hat ihn auf der Tribüne hocken zu haben. Rechne mit einer Summe zwischen 1,5 und 3 Millionen.Reines Bauchgefühl natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2015 Find's ganz amüsant, dass viele auf Vereinstreue plädieren. Dass das nix mehr bedeutet, sah man ja beim Wechsel des Erz-Schwoazen Kainz zu Rapid eh gut. Rechne aber nicht damit, dass er unter 4Mio geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2015 Die Ausstiegsklausel soll angeblich bei 300 bis 400 Tausend gelegen sein. Zu den 4,2 Mio: Muss ich dir das echt erklären? Wenn ja: Rapid-Spiele anschauen und den Fokus auf das Defensivverhalten von Mister Vereinstreue legen. Wer für den mehr als 3 Mio zahlt, gehört besachwaltet. Das Defensivverhalten von Kainz ist exzellent Rapid wird dem Kainzi bei einem Angebot von über ner Mille hergeben,da der Kainzi ansonsten auf einmal den beleidigten Schweinekopf spielen wird und Rapid nix davon hat ihn auf der Tribüne hocken zu haben. Rechne mit einer Summe zwischen 1,5 und 3 Millionen.Reines Bauchgefühl natürlich. Man hat für Schobesberger ein 5 Millionen Angebot abgelehnt, aber ja, Kainz wird man für 1,5 gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 Man hat für Schobesberger ein 5 Millionen Angebot abgelehnt, [...] Ja, ganz sicher war das so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Das Defensivverhalten von Kainz ist exzellent Man hat für Schobesberger ein 5 Millionen Angebot abgelehnt, aber ja, Kainz wird man für 1,5 gehen lassen. Wenn Kainz weg will kann ich mir kaum Vorstellen das Rapid ihn auf die Tribüne setzt.Wie gesagt mehr als 3 Mille würden mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2015 Nachdem Gladbach kurz davor ist, Hofmann von Dortmund zu verpflichten, bleibt Kainz wohl bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts