Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und ich finde die 4,2 auch weit entfernt von unrealistisch. Das ist durchaus ein Betrag den sich Rapid ausrechnen wird..ich gehe sogar soweit und sage dass sie ihn unter 5 nicht hergeben.

Würden wir bei einem Verkauf auch einen Anteil erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist nicht unrealistisch, weil Kainz damit schon der vierte oder fünfte Kicker in den letzten Jahren wäre, den die um ein Vielfaches des Wertes weiterbrächten. Wenn eine solche Transfersumme Realität wird muss echt eine Wettbewerbsbehörde her, die in solchen Situationen einschreitet, kann man gerne die Jimmy-Hoffer-Behörde nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und ich finde die 4,2 auch weit entfernt von unrealistisch. Das ist durchaus ein Betrag den sich Rapid ausrechnen wird..ich gehe sogar soweit und sage dass sie ihn unter 5 nicht hergeben.

Würden wir bei einem Verkauf auch einen Anteil erhalten?

ja einen feuchten Händedruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Nicht Ausbildungsentschädigung, Solidaritätsbeitrag. Zwischen 4 und 4,5% der Ablöse.

Lustig wird's wenn Madl ins Ausland wechselt. Da würden dann 5% an der Ablösesumme gerechnet verteilt an Austria, Wiener Neustadt, die ehemalige Stronachakademie (schätze als Nachfolgerverein wieder Austria), Innsbruck und an den Spitzeklub USV Kobenz gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lustig wird's wenn Madl ins Ausland wechselt. Da würden dann 5% an der Ablösesumme gerechnet verteilt an Austria, Wiener Neustadt, die ehemalige Stronachakademie (schätze als Nachfolgerverein wieder Austria), Innsbruck und an den Spitzeklub USV Kobenz gehen.

3 Millionen, wenn wir ihn für 60 verkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid wird dem Kainzi bei einem Angebot von über ner Mille hergeben,da der Kainzi ansonsten auf einmal den beleidigten Schweinekopf spielen wird und Rapid nix davon hat ihn auf der Tribüne hocken zu haben.

Rechne mit einer Summe zwischen 1,5 und 3 Millionen.Reines Bauchgefühl natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Find's ganz amüsant, dass viele auf Vereinstreue plädieren. Dass das nix mehr bedeutet, sah man ja beim Wechsel des Erz-Schwoazen Kainz zu Rapid eh gut. Rechne aber nicht damit, dass er unter 4Mio geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausstiegsklausel soll angeblich bei 300 bis 400 Tausend gelegen sein.

Zu den 4,2 Mio: Muss ich dir das echt erklären? Wenn ja: Rapid-Spiele anschauen und den Fokus auf das Defensivverhalten von Mister Vereinstreue legen. Wer für den mehr als 3 Mio zahlt, gehört besachwaltet.

Das Defensivverhalten von Kainz ist exzellent

Rapid wird dem Kainzi bei einem Angebot von über ner Mille hergeben,da der Kainzi ansonsten auf einmal den beleidigten Schweinekopf spielen wird und Rapid nix davon hat ihn auf der Tribüne hocken zu haben.

Rechne mit einer Summe zwischen 1,5 und 3 Millionen.Reines Bauchgefühl natürlich.

Man hat für Schobesberger ein 5 Millionen Angebot abgelehnt, aber ja, Kainz wird man für 1,5 gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Defensivverhalten von Kainz ist exzellent

Man hat für Schobesberger ein 5 Millionen Angebot abgelehnt, aber ja, Kainz wird man für 1,5 gehen lassen.

Wenn Kainz weg will kann ich mir kaum Vorstellen das Rapid ihn auf die Tribüne setzt.Wie gesagt mehr als 3 Mille würden mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag