Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube kaum, dass er es sich bei Rapid leisten kann die beleidigte Leberwurst zu spielen weil er nicht wechseln darf.

Ein paar Schweinspartien und schon wird er auf der Bank sitzen.

Das glaube ich auch nicht, nur macht er eben mit solchen aussagen zu Journalisten wie zum Kurier oder auch zu einen Journalisten von Sky druck auf Rapid, und lässt seinen Arbeitgeber eben öffentlich ausrichten das er schon am liebsten in Gladbach wäre.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/moenchengladbach-lockt-florian-kainz/

"und wenn man mit dem Florian selber spricht, er möchte unbedingt dort hin wechseln"

Genau so kann man auch einen Transfer erzwingen, das ist zwar nicht dumm aber charakterlich bedenklich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das lag sicher nur daran, dass er seinen Turnbeutel vergessen hatte.

Also das der nicht irgendwann mal merkt das es ohne Einstellung nicht geht verstehe ich nicht.

Ein Badkicker wie Bodul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/salzburger-pechvogel-teamspieler-leitgeb-ist-wieder-verletzt/174.491.131

Langsam muss man sich fragen, ob Leitgeb noch jemals volle Fitness erlangen wird...

sollte sich sein Zustand noch etwas verschlechtern dann sehe ich schon die gefeierte Rückkehr des verlorenen Sohnes, aka se end of se sandi lovric vor mir. Hurra, wird das ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sollte sich sein Zustand noch etwas verschlechtern dann sehe ich schon die gefeierte Rückkehr des verlorenen Sohnes, aka se end of se sandi lovric vor mir. Hurra, wird das ein Spaß.

Rückkehr bei Fitness würde mir sehr gefallen. Jedoch sehe ich da doch eher Chancen für Lovric und Not the End. Von Leitgeb (und Stanko) können Junge doch sehr viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich ich will keinen Dauer verletzen Leitgeb haben bei Sturm der sich selbst eine größere Karriere verhindert hat.

Ja er war und ist wenn er Fit ist ein guter Spieler, und ja er war mir damals auch sehr sympathisch.

Aber diese Zeit ist nun mal schon lange vorbei, und ich habe mich schon zu oft geärgert wie wenig er aus seinen Potenzial gemacht hat um ihn noch immer sympathisch zu finden, und rein Sportlich bringt er uns nun mahl als Dauerverlezter Spieler genau nichts.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag