flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2015 :D Bin allerdings bis ins Champions League Halbfinale gekommen in der 2. Saison Und wir ins Cup-Halbfinale. Die Parallen sind unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht.Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat.Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2015 Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht. Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat. Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. Vergiss es. Juran wäre es denke ich am liebsten man spielt mit der AKA U15 in der Buli weil die alle Potential und eine Chance auf Wiederverkaufswert haben. Natürlich sollen Junge mit Potential auch eine wirkliche Chance bekommen. Nur funktionieren die in einer gefestigten Mannschaft besser. Dafür braucht man ganz einfach eine gewisse Routine wo die jungen was lernen können. Aber ob Juran das jemals verstehen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht. Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat. Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. Da Juran wirds uns wohl zeitnah in seiner unnachahmlichen Art und Weise der Argumenation näher bringen warum der Japsl besser als JJ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht. Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat. Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. Sorry aber habe ich gesagt das Jantscher zu schlecht ist, ich glaube nicht ich finde einfach das man lieber einen Schmerböck oder Gruber die Chance geben soll. Das Jantscher uns helfen könnte, über das braucht man eh nicht diskutieren, nur wäre es ein Blödsinn wenn man auf der Position mit Schmerböck, Gruber, Rosenberger drei Talente hat, wenn man die dann auch noch Jantscher vor die Nase setzt. Bei Akiyoshi verteidige ich nur die Tatsache das er sich eine Faire Chance verdient hätte wenn man ihn schon verpflichtet. bearbeitet 16. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Sorry aber habe ich gesagt das Jantscher zu schlecht ist, ich glaube nicht ich finde einfach das man lieber einen Schmerböck oder Gruber die Chance geben soll. Das Jantscher uns helfen könnte, über das braucht man eh nicht diskutieren, nur wäre es ein Blödsinn wenn man auf der Position mit Schmerböck, Gruber, Rosenberger drei Talente hat, wenn man die dann auch noch Jantscher vor die Nase setzt. Bei Akiyoshi verteidige ich nur die Tatsache das er sich eine Faire Chance verdient hätte wenn man ihn schon verpflichtet. Und wo versperrt Akiyoshi keinen Jungen den Platz? Im DM wärs nämlich Lovric und auf den Seiten die von dir genannten Schmerböck, Gruber und Rosenberger. Aber gut, wenn man ihn verpflichtet, sollte er auch spielen. Nur ist er halt bevor FF zu uns kam verpflichtet worden, und wird halt nicht sein Lieblingsspieler sein oder halt seiner Ansicht nach nicht die Qualität haben. Das gibts bei 100 anderen Vereinen auch. Damit wirst halt auch leben müssen. Ich würds eigentlich ziemlich bedenklich finden, wenn ein Trainer einen Spieler einsetzt von dem er nicht überzeugt ist, "nur weil er halt verpflichtet wurde" vom Vorgänger. Bei Jantscher ist das ganz anders. Der hat nämlich auf jeden Fall die nötige Qualität. Auch wenn ich nicht begeistert bin von Rückholaktionen. Das beinhaltet auch Leitgeb und Schildenfeld. Aber wenn die Spieler leistbar sind und die Leistung bringen ists mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Djuricin heute in der Startelf gegen Villarreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Sehr brav den Elfer geschunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist so jammerschade um Marco Djuricin.... wieder mal sensationell einen Elfer herausgeholt. Sein Antritt ist auch im internationalen Vergleich überdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist so jammerschade um Marco Djuricin.... wieder mal sensationell einen Elfer herausgeholt. Sein Antritt ist auch im internationalen Vergleich überdurchschnittlich.Jap.. Trotzdem will ich den schnellstmöglich bei einem anderen Verein glänzen sehen.Ich kann mich bei RB einfach nicht freuen (für ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Jap.. Trotzdem will ich den schnellstmöglich bei einem anderen Verein glänzen sehen. Wenn er in Salzburg aufgeigt, wird er auch bald in China sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2015 Djuricin im Red Bull-Trikot verursacht bei mir trotzdem noch Augenkrebs, hoffentlich ist er bald weg von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2015 Dass Djuricin auch auf diesem Niveau stark aufzeigt, freut mich vor allem extrem im Hinblick aufs Nationalteam. Starke Partie von ihm. Technik und Antritt ist schon herausragend. Hoffentlich auch bald sein Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Dass Djuricin auch auf diesem Niveau stark aufzeigt, freut mich vor allem extrem im Hinblick aufs Nationalteam. Darüber kann ich mich einfach nicht freuen, wenn er dann wie angekündigt "plötzlich reif" für das Nationalteam sein soll. Natürlich wird es so kommen, anzipfen tut es mich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2015 Wie meinst du das? Der Bursch ist Anfang 20 und entwickelt sich natürlich noch weiter. Sowohl spielerisch als auch menschlich. Wenn er bereits vorher ein ernsthafter Kandidat fürs Nationalteam gewesen wär, hätte er niemals bei uns gespielt. Wir haben super verdient an ihm, er hat uns fast im Alleingang in die obere Tabellenregion geschossen. Ich freu mich für ihn und eben auch sehr fürs Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts