herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Was wurde aus......dem 2013 angekündigtem Testspiel gegen Borussia Dortmund :-( ??? Wie schon x-mal o kommuniziert, heuer nix mehr, da ein BVB ohne WM Fahrer nur halb so interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2014 Wie schon x-mal o kommuniziert, heuer nix mehr, da ein BVB ohne WM Fahrer nur halb so interessant ist. warum kein testspiel nach der wm, oder wie meinst du das? man kann also realistisch gesehen, davon ausgehn, das dieses testspiel nicht zu stande kommt richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2014 warum kein testspiel nach der wm, oder wie meinst du das? man kann also realistisch gesehen, davon ausgehn, das dieses testspiel nicht zu stande kommt richtig?Ist bereits fix und nach der WM geht sichs wohl zeitbedingt nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 warum kein testspiel nach der wm, oder wie meinst du das? man kann also realistisch gesehen, davon ausgehn, das dieses testspiel nicht zu stande kommt richtig? Soweit ich weiß ist das Testspiel vertraglich fixiert worden im Rahmen des Focher Transfers. Also sollte es klappen. Wegen des Termins wurde schon alles gesagt, die Bundesliga startet glaube ich eine Woche nach WM Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2014 http://kurier.at/thema/wm2014/thomas-glavinic-korrektheit-wird-ueberschaetzt/70.372.879 ich glaub, das passt hierher: kurier-interview mit fußball- und sturm-fan thomas glavinic (entschuldigt, falls es schon woanders verlinkt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Juni 2014 Neulich in der Spielerbörse des STFV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Wie super! :-) Ruf mich aaan! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2014 Neulich in der Spielerbörse des STFV... ImageUploadedByTapatalk1402986093.638350.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu so gut wie fix in Altach. Hat ihn ja wirklich weit gebracht, sein Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Gercaliu so gut wie fix in Altach. Hat ihn ja wirklich weit gebracht, sein Weg. Ist ja weit weg... "du bisch so weit weit weg..." singt der Goiserer;-) bearbeitet 17. Juni 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu so gut wie fix in Altach. Hat ihn ja wirklich weit gebracht, sein Weg. Gercaliu unterschreibt einen 1-Jahresvertrag mit Option auf 1 weiters Jahr http://www.scra.at/nc/aktuelles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu ist sicherlich das paradebeispiel für eine verplante karriere. bleibt wenigstens zu hoffen, dass er auch den zeiten in Salzburg und Ingolstadt noch ein bisschen geld zur seite gelegt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu ist sicherlich das paradebeispiel für eine verplante karriere. bleibt wenigstens zu hoffen, dass er auch den zeiten in Salzburg und Ingolstadt noch ein bisschen geld zur seite gelegt hat.... Er war halt immer ein klassischer Söldner, der nur kurzfristig aufs Geld geschaut hat und vom großen Ausland träumte. Selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Und nebenbei so ein richtiger Ungustl. Altach wird nicht die letzte Station sein. Man vergönnt es ihm mit einem Lächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Ich schrieb es schon einmal, Ungustl hin oder her, am Ende zählt die Leistung. Jetzt vergleichen wir: Sturm verpflichtet als AV einen "Kaliber" wie Sharifi weil der Gregerl halt meint "der is a Guter" und weil vielleicht wer anderer was dazuzahlt und der Aufsteiger einen 14-fachen Nationalspieler. So ändern sich die Zeiten. bearbeitet 17. Juni 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts