Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was wurde aus......dem 2013 angekündigtem Testspiel gegen Borussia Dortmund :-( ???

Wie schon x-mal o kommuniziert, heuer nix mehr, da ein BVB ohne WM Fahrer nur halb so interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie schon x-mal o kommuniziert, heuer nix mehr, da ein BVB ohne WM Fahrer nur halb so interessant ist.

warum kein testspiel nach der wm, oder wie meinst du das? man kann also realistisch gesehen, davon ausgehn, das dieses testspiel nicht zu stande kommt richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

warum kein testspiel nach der wm, oder wie meinst du das? man kann also realistisch gesehen, davon ausgehn, das dieses testspiel nicht zu stande kommt richtig?

Ist bereits fix und nach der WM geht sichs wohl zeitbedingt nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß ist das Testspiel vertraglich fixiert worden im Rahmen des Focher Transfers. Also sollte es klappen.

Wegen des Termins wurde schon alles gesagt, die Bundesliga startet glaube ich eine Woche nach WM Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gercaliu so gut wie fix in Altach. Hat ihn ja wirklich weit gebracht, sein Weg. :davinci:

Ist ja weit weg... "du bisch so weit weit weg..." singt der Goiserer;-) bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gercaliu ist sicherlich das paradebeispiel für eine verplante karriere. bleibt wenigstens zu hoffen, dass er auch den zeiten in Salzburg und Ingolstadt noch ein bisschen geld zur seite gelegt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Gercaliu ist sicherlich das paradebeispiel für eine verplante karriere. bleibt wenigstens zu hoffen, dass er auch den zeiten in Salzburg und Ingolstadt noch ein bisschen geld zur seite gelegt hat....

Er war halt immer ein klassischer Söldner, der nur kurzfristig aufs Geld geschaut hat und vom großen Ausland träumte. Selber schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich schrieb es schon einmal, Ungustl hin oder her, am Ende zählt die Leistung. Jetzt vergleichen wir: Sturm verpflichtet als AV einen "Kaliber" wie Sharifi weil der Gregerl halt meint "der is a Guter" und weil vielleicht wer anderer was dazuzahlt und der Aufsteiger einen 14-fachen Nationalspieler. So ändern sich die Zeiten.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag