soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Stangl war damals nicht so schlecht. Problem war nur, dass er bei uns nicht als LV spielen wollte. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Mai 2014 Hyballa dürfte ernsthaft bei Union Berlin im Gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 So wechselt Co-Trainer und Chef-Analytiker Christian Ilzer an die Seite von Heimo Pfeifenberger in Wr. Neustadt (das auch an Christoph Kröpfl dran sein soll). Mit in Ilzers "Gepäck"? Rechtsverteidiger und Ex-Blacky Reini Ranftl, dessen Wechsel fix ist. "Ein großer Schritt für mich", so Ranftl, der vergeblich auf einen Anruf von Sturm-Coach Darko Milanic wartete und sich mit einem sehr anständigen Frühjahr von den Hartbergern verabschiedete. WRN wird immer mehr zur Anlaufstelle für ehemalige Sturmspieler ^^ sozusagen unsere B Mannschaft auf die wir aber keinen Zugriff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 WRN wird immer mehr zur Anlaufstelle für ehemalige Sturmspieler ^^ sozusagen unsere B Mannschaft auf die wir aber keinen Zugriff haben B-Mannschaft wirkt ein wenig arrogant, nach der Saison und einer Statistik von drei Siegen für WRN und nur einen für Sturm. Mit Ranftl und Kröpfl kann sich WRN vermutlich ganz passabel verstärken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 B-Mannschaft wirkt ein wenig arrogant, nach der Saison und einer Statistik von drei Siegen für WRN und nur einen für Sturm. Mit Ranftl und Kröpfl kann sich WRN vermutlich ganz passabel verstärken... B Mannschaft muss man nicht gleich negativ auffassen, aber stimmt schon vielleicht ein bisschen zu arrogant. Die Aussage bezog sich eher darauf wie viele EX-Blackys und Steirer generell bei WRN spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2014 Hyballa dürfte ernsthaft bei Union Berlin im Gespräch sein. Er wird es aber nicht. http://www.transfermarkt.at/de/neuer-union-coach-duewel-setzt-sich-gegen-41-mitbewerber-durch/news/anzeigen_159476.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 B Mannschaft muss man nicht gleich negativ auffassen, aber stimmt schon vielleicht ein bisschen zu arrogant. Die Aussage bezog sich eher darauf wie viele EX-Blackys und Steirer generell bei WRN spielen. Das stimmt natürlich. Ich werde schön langsam ein bisschen zu einem Fan der WRNer Arbeitsweise. Ist schon beeindruckend, dass man auch mit den aussortierten Spielern immer noch verhältnismäßig erfolgreichen Fußball spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Das stimmt natürlich. Ich werde schön langsam ein bisschen zu einem Fan der WRNer Arbeitsweise. Ist schon beeindruckend, dass man auch mit den aussortierten Spielern immer noch verhältnismäßig erfolgreichen Fußball spielen kann... Dafür brauchst eben einen Trainer der mal was ausprobiert. (auch wenn die spieler das wollten) Außerdem hats WRN schon einfacher, die Erwartungshaltung is einfach nicht so hoch wie bei uns. Wenns bei denen mal nicht so läuft is das kein großes Problem. Solange sie halt nicht Absteigen. Ich würd WRN aber trotzdem gegen Wacker, Lask oder die Austria aus Lustenau Tauschen. Auch St. Pölten wär mir lieber. Dann wär die Liga wieder ein Stück interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 Dafür brauchst eben einen Trainer der mal was ausprobiert. (auch wenn die spieler das wollten) Außerdem hats WRN schon einfacher, die Erwartungshaltung is einfach nicht so hoch wie bei uns. Wenns bei denen mal nicht so läuft is das kein großes Problem. Solange sie halt nicht Absteigen. Ich würd WRN aber trotzdem gegen Wacker, Lask oder die Austria aus Lustenau Tauschen. Auch St. Pölten wär mir lieber. Dann wär die Liga wieder ein Stück interessanter Natürlich ist WRN als Standort komplett uninteressant für die Liga und hat auch kein Potenzial. Aber jetzt wo Grödig da ist... Außerdem muss man auch sagen, dass es (vermutlich aufgrund des fehlenden Budgets) Jahr für Jahr ein Löcherstopfen ist und kaum Weiterentwicklung erkennbar ist. Um Ibk ist es tatsächlich wirklich schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Natürlich ist WRN als Standort komplett uninteressant für die Liga und hat auch kein Potenzial. Aber jetzt wo Grödig da ist... Außerdem muss man auch sagen, dass es (vermutlich aufgrund des fehlenden Budgets) Jahr für Jahr ein Löcherstopfen ist und kaum Weiterentwicklung erkennbar ist. Um Ibk ist es tatsächlich wirklich schade... Grödig soll von mir aus brav in der Euro League spielen und dann noch braver wieder absteigen Nächstes Jahr wünsch ich mir den Tausch: St. Pölten hoch, und Grödig runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Das stimmt natürlich. Ich werde schön langsam ein bisschen zu einem Fan der WRNer Arbeitsweise. Ist schon beeindruckend, dass man auch mit den aussortierten Spielern immer noch verhältnismäßig erfolgreichen Fußball spielen kann... Naja erfolgreich .. irgendwie durchgewurschelt .. mit abstand das schlechteste torverhältnis der liga .. nächstes jahr wirds sehr sehr eng werden, weil spielerisch die admira (angenommen sie bekommen die lizenz) über weit über WRN zu stellen ist. naja aber wer weiß, drüber reden tun wir eh alle schon seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2014 Naja erfolgreich .. irgendwie durchgewurschelt .. mit abstand das schlechteste torverhältnis der liga .. nächstes jahr wirds sehr sehr eng werden, weil spielerisch die admira (angenommen sie bekommen die lizenz) über weit über WRN zu stellen ist. naja aber wer weiß, drüber reden tun wir eh alle schon seit jahren Noch dazu dürften irgendwann die Reserven aus der Stronachzeit aufgebraucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Mai 2014 Mit Ilzer haben sie einen sehr guten Fang gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 Naja erfolgreich .. irgendwie durchgewurschelt .. Bei dem Team ist "irgendwie durchgewurschtelt" erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 ja es kommt hald drauf an wie man erfolg definiert .. wenn der erfolg heißt klassenerhalt, dann sind sie erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts