Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb am 11.8.2025 um 07:40 :

Für einen Yardimci würd ich grad töten, nur so btw

Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: 

Warum? 

Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg.

Ganz weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das was Yardimci gemacht hat, macht Grgic teilweise auch. Er ist  langsamer, dafür antizipiert er besser. Getroffen hat Yardimci auch nicht sonderlich oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: 

Warum? 

Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg.

Ganz weit

Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher.

Ich hab's damals schon gesagt, aber genau als er langsam ins Laufen kam bei uns, haben's ihn zurück nach Hoffenheim geholt. Gib mir jetzt einen Yardimci mit der damaligen Formkurve, der macht dir in der Saison locker seine 10+ Tore und da wir so jemanden im Moment nicht haben, würde ich dafür töten.

Spoiler

ps: Weil jetzt sicher irgendein Schlaumeier daher kommt und sagen wird, dass wir noch immer Bøving haben, der letzte Saison auch seine 10+ Tore hatte:
Ich rede vom Mittelstürmer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 23 Stunden:

Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher.

Ein Wloda meinst. 

Also die ganze Zeit herumraunzn wegen einem super 1er Stürmer, aber dann für einen Yardimci töten find ich auch bissl irre. 

Außer bei Standards würd der uns grad qualitativ nicht den riesen Push geben den viele erwarten. So wie die Erwartungen hier sind muss ja ein riesen Kracher kommen und das ist Yardimci so überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ein Wloda meinst. 

Also die ganze Zeit herumraunzn wegen einem super 1er Stürmer, aber dann für einen Yardimci töten find ich auch bissl irre. 

Außer bei Standards würd der uns grad qualitativ nicht den riesen Push geben den viele erwarten. So wie die Erwartungen hier sind muss ja ein riesen Kracher kommen und das ist Yardimci so überhaupt nicht. 

Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang...

Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten:

Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall.

Ich würd ihn aus Prinzip nicht mehr nehmen. Die Vorgehensweise von Schicker im dem Fall war a Witz. Bei uns parken und dann volley abziehen und dann zur aller Draufgabe net einsetzen.

Des erinnert mich an den in GB spielenden Kicker, der zur Geburt seines Sohnes wollte. Trainer sagt: Ich brauch dich unbedingt beim Spiel. Geburt ging sich aus, dann der Anruf: Komm! Als der Spieler in der Kabine ankommt, sieht er die Aufstellungstafel: er ist auf der Bank. Fragt den Traine: Warum? Weil du wichtig bist, auf der Bank :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/primeradivision/19997368/ex-sturm-spieler-affengruber-mit-elche-gegen-weltstars-wie-mbappe-und

Heute ein Bericht über David Affengruber in La Liga. Auch wenn wir den Move am Anfang belächelt haben könnte er sich als super Entscheidung herausstellen. 5 Mio. Marktwert, Vertrag läuft 2026 aus. Jetzt brauchts "nur" mehr eine Top Saison. Ich vergönne es ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang...

Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist

Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK).

Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic.

Also vielleicht bei einer Mannschaft, wo sich der Gegner nicht hinten reinstellt, was gegen uns ja eher selten der Fall ist. Zur Zeit hat Beganovic ungefähr soviel Potential wie Mo. Er braucht Räume ansonsten bringt er dir kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK).

Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic.

Weils vorher um Yardimci ging muss man in dem Kontext schon auch hinzufügen, dass Yardimci technisch ziemlich limitiert war. Da braucht man über Jatta ned viel schimpfen, weil die zwei nehmen sich bei dem Punkt nicht viel. Also von dem was ich von Beganovic in der KM gesehen habe ist er technisch besser als alle beide. Wie gesagt ich beurteil was in der KM war, 2er Spiele seh ich nur vereinzelt bzw schau dann immer mal wieder eine Hz rein. So schlecht schaut das bei Beganovic finde ich gar ned aus, auch wenn er wahrscheinlich kein Edeltechniker mehr wird. Den Lask Konter nehm ich da raus, den sollten wir alle vergessen sonst müsste man eigentlich seinen Vertrag auflösen. 

Yardimci Vorteil war einfach seine Physis, Kopfballstärke zusammen mit seinem Tempo, fußballerisch war das jetzt auch ka Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut auch für unsere Reputation, wenn einer, der bei uns weit vom Stammspieler entfernt war, so einen Weg macht (was jetzt nix mit der aktuellen Vertragsverlängerung zu tun hat).
Gut auch für die Perspektiven von Bega, der dem Mo beim Speed kaum nachsteht, technisch vielleicht nicht ganz so gut ist wie Mo, aber u. a. einen Kopf größer und im Abschluss schon sehr solid ist. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.