Recommended Posts

Wichtiger Spieler
graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Weiß nicht ob das hier passt. Jaros hat seine Zeit bei uns anscheinend überhaupt nicht geholfen. Auf Grund von Verletzungen kam er einmal zu 11 Minuten Spielzeit und war ein paar Mal auf der Bank. Meistens ist er aber nicht mal im Kader. Jetzt brauchte Tottenham dringend einen Torwart und statt ihn zu leihen, kaufen sie lieber seinen Landsmann um 16 Mill., der erst einmal eine Arbeitserlaubnis braucht, bevor er spielen kann. Jaros hat wohl auch nur mehr Vertrag bis Sommer.

Warum sollte Tottenham den Jaros leihen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte Tottenham den Jaros leihen? 

Weil sie keinen Torwart haben mit Erfahrung fürs nächste Spiel. Könnten ihn natürlich auch kaufen. Haben aber stattdessen einen geholt, der sicher gut ist, aber dessen Vita kaum so viel besser ist als die von Jaros. Dazu wird er wohl nicht so schnell einsetzbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Weil sie keinen Torwart haben mit Erfahrung fürs nächste Spiel. Könnten ihn natürlich auch kaufen. Haben aber stattdessen einen geholt, der sicher gut ist, aber dessen Vita kaum so viel besser ist als die von Jaros. Dazu wird er wohl nicht so schnell einsetzbar sein. 

Vielleicht hat Jaros aus Sicht von Tottenham nicht ausreichend Klasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Was hat Tottenham mit Jaros zu tun? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Die haben aber Austin, der echt nicht schlecht war gegen Newcastle, und Foster kommt auch bald wieder zurück. Der Wechsel vom neuen Tschechen ist glaub ich eine Investition in die Zukunft und keine kurzfristige Lösung. An Vicario wirds kaum Vorbeikommen geben. Jaros ist halt für unsere Verhältnisse ganz gut, aber international sind Torhüter halt besser, hat man bei Pentz ganz gut gesehen, der war ja einer der besten TW der Liga und er hats in Reims nicht geschafft, in Leverkusen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Hojlund nicht wirklich gut bei United

Wenn er bis Sommer nicht mehr liefert, könnte ich mir da vereinsmäßig einen Schritt zurück vorstellen, wobei eigentlich jeder Schritt von United weg ein Schritt vorwärts ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er bis Sommer nicht mehr liefert, könnte ich mir da vereinsmäßig einen Schritt zurück vorstellen, wobei eigentlich jeder Schritt von United weg ein Schritt vorwärts ist. 

20 geld von mika nach manchester! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

20 geld von mika nach manchester! :davinci:

nachdem niemand bei united besser wird, haben die die WVB auch gleich direkt auszubezahlen.. unter 30 geht da nix.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 57 Minuten:

nachdem niemand bei united besser wird, haben die die WVB auch gleich direkt auszubezahlen.. unter 30 geht da nix.. :davinci:

du hast mich falsch verstanden! Ich will das mika geld raufschicken und ras wieder haben 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag