Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: einerseits schade, dass er nur ein halbes Jahr bei uns war, andererseits schon geil, dass ein zukünftiger Weltfußballer ünerhaupt bei uns war Um mein Højlund Trikot wird mich noch ganz Europa beneiden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2023 Rasmus Wahnsinn Restliches United einfach nur scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2023 3 hours ago, 00high5 said: Rasmus Wahnsinn grade erste die Tore gesehen, also wie er da beim zweiten einfach durchgeht ist echt wahnsinnig stark: https://streamin.me/v/42d46dab Als Sturmfanshop würde ich ja einfach weiter Hojlund-Trikots aus der Vorsaison verkaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 stormzy schrieb vor 27 Minuten: grade erste die Tore gesehen, also wie er da beim zweiten einfach durchgeht ist echt wahnsinnig stark: https://streamin.me/v/42d46dab Als Sturmfanshop würde ich ja einfach weiter Hojlund-Trikots aus der Vorsaison verkaufen.. Geile Idee 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2023 stormzy schrieb vor 27 Minuten: grade erste die Tore gesehen, also wie er da beim zweiten einfach durchgeht ist echt wahnsinnig stark: https://streamin.me/v/42d46dab Als Sturmfanshop würde ich ja einfach weiter Hojlund-Trikots aus der Vorsaison verkaufen.. wie er einfach immer schneller wird und der Verteidiger kommt net nach! aber auch sein aberkanntes Tor war sehr stark gemacht! Ich würd eins kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2023 Selber schuld: Kitchee gegen LC Sailors aus Singapore in der AFC zur Halbzeit 0:2, JJ nur auf der Bank. Nur damit euch das nicht entgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2023 sanktpetri schrieb vor 49 Minuten: Selber schuld: Kitchee gegen LC Sailors aus Singapore in der AFC zur Halbzeit 0:2, JJ nur auf der Bank. Nur damit euch das nicht entgeht. 1:2 durch JJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Ljubic startet mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2023 Wels mit dem 2-1 zur momentanen Führung für Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2023 scheint als läuft es jetzt für Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2023 Die Vereinswahl war für Højlund anscheinend ein Fail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Die Vereinswahl war für Højlund anscheinend ein Fail. gewonnen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: gewonnen :P In der 93. und 97. Minute. Solche Lucker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Stunden: Die Vereinswahl war für Højlund anscheinend ein Fail. Find ich nicht. Er spielt in der wahrscheinlich stärksten Liga der Welt, ist dort ein Standout-Spieler für seinen Verein, und wird wohl auch Mörder Kohle kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Find ich nicht. Er spielt in der wahrscheinlich stärksten Liga der Welt, ist dort ein Standout-Spieler für seinen Verein, und wird wohl auch Mörder Kohle kassieren. + für ihn ist es wahrscheinlich nicht mal verkehrt, dass United aktuell im Eck ist. So hat er quasi eine Stammplatzgarantie und kann sich an die PL ohne großen Druck gewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts