11mousa Postinho Geschrieben 6. September 2023 Verweigerer schrieb vor einer Stunde: „Das ist kein Problem. Bei der Nationalelf bin ich im Schnitt nur alle zwei Monate im Einsatz.“ Außerdem bekommt er vielleicht einen direkteren Menschlichen Draht zu jungen bosnischen Nationalspielern. Würd von Zeit zu Zeit vielleicht auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2023 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Außerdem bekommt er vielleicht einen direkteren Menschlichen Draht zu jungen bosnischen Nationalspielern. Würd von Zeit zu Zeit vielleicht auch nicht schaden. Was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 Masudi schrieb vor 45 Minuten: Was meinst damit? Naja er kann im bosnischen NT scouten meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2023 Schon eine gute Gesellschaft in der er sich da befindet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. September 2023 zwinkinho schrieb vor 3 Stunden: Naja er kann im bosnischen NT scouten meint er Weniger scouten im eigentlichen Sinn (bei den Leuten, die wir in letzter Zeit bekommen haben, gehe ich davon aus, dass unsere Herrschaften Nationalspieler in einem Team wie Bosnien eh schon alle kennen). Eher mit interessanten Leuten reden und ihnen Sturm als Entwicklungsschritt schmackhaft machen. Wenn du eine positive Autoritätsfigur hast, die dir zu etwas rät, bist du normalerweise eher positiv eingestellt. Umso mehr als eher jüngerer Spieler, der jetzt zb in Kroatien (abseits von Dinamo und Hajduk) oder Serbien (abseits von Partizan und Roter Stern), oder gar daheim spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. September 2023 themanwhowasntthere schrieb am 6.9.2023 um 18:49 : Schon eine gute Gesellschaft in der er sich da befindet. So schaut’s gleich noch mal viel besser aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2023 Georg13 schrieb vor 1 Minute: So schaut’s gleich noch mal viel besser aus. Wie willkürlich ist denn die Vereinsaufzählung? Bei Camavinga fehlt Renne z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wie willkürlich ist denn die Vereinsaufzählung? Bei Camavinga fehlt Renne z.B. Camavinga hat 2022/2023 nur für Real (& Frankreich) gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2023 Georg13 schrieb vor 5 Minuten: So schaut’s gleich noch mal viel besser aus. Sogar 2x Sturm bei Ras 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2023 Vöslauer schrieb vor 36 Minuten: Camavinga hat 2022/2023 nur für Real (& Frankreich) gespielt. danke, hab tatsächlich nicht gewusst, was die grundlage der vereinsaufzählung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2023 Interview mit Jantscher https://www.kicker.at/jantscher-im-interview-ich-gehoere-einer-gattung-an-die-ausstirbt-967426/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2023 Okonkwo nach einer eher unsicheren Leistung im Cup heute nur auf der Bank bei Wrexham.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2023 El Maestro und Sakic wieder vereint... 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 Zitat Es geht heutzutage vor allem um das Finanzielle. Nehmen wir das Beispiel Saudi-Arabien: Man kann verstehen, wenn ein 35-Jähriger dorthin geht, aber wenn ein 27-Jähriger am Höhepunkt seiner Karriere dorthin wechselt, weiß man, dass sich der Fußball in diese Richtung entwickelt. Die Spieler, die eine gewisse Zeit eines Vereins prägen, bleiben dafür immer länger in Erinnerung. Daher gehöre ich einer Gattung an, die ausstirbt. Ich mag den Jakob sehr, aber da vereint er sich a bissi. Türkei und Russland machst ja net wegen dem sportlichen Anreiz. Er kam auch erst zruck, als er verletzt war und musste erst wieder aufgepeppelt werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 Suni schrieb vor 23 Minuten: Ich mag den Jakob sehr, aber da vereint er sich a bissi. Türkei und Russland machst ja net wegen dem sportlichen Anreiz. Er kam auch erst zruck, als er verletzt war und musste erst wieder aufgepeppelt werden... Nach Russland war er aber nur verliehen. Ich kenne das Gehaltsgefüge von SuperLig Hinterbänklern nicht, bin mir aber nicht sicher, ob die gehaltstechnisch über RB einzustufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts