lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: In Summe waren’s (bis jetzt) knapp 10 Mio an SB und WVB. Quelle: Vertrau Brudi Schicki Das würde heißen, dass entweder die Transfermarkt-Berechnung des Solidaritätsbeitrags falsch ist, oder Kopenhagen von uns um die 6 Millionen an Weiterverkaufsbeteiligung bekommen hat, also etwa 30% bearbeitet 18. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das würde heißen, dass entweder die Transfermarkt-Berechnung des Solidaritätsbeitrags falsch ist, oder Kopenhagen von uns mehr als 6 Millionen an Weiterverkaufsbeteiligung bekommen hat, also über 30% I hab’s mir jetzt ned vorrechnen lassen, Schicker meinte nur, dass man gewisse Zahlungen ned unterschätzen darf. Mehr konnte ich dann auch nicht nachbohren, weil es dann auch direkt schon los ging…Im Podcast selbst hat er es aber auch nochmal angeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb am 15.8.2023 um 11:09 : Find ich immer lustig, wenn das von solchen Oberhaus/Unterhaus Fahrstuhlkickern kommt, natürlich sollten die bei uns keine Chance haben. Wenn sich Urdl perfekt entwickelt, wird er seine Chance bekommen. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Franzl Mwepu, der letzte Saison eine Kurzauftritt in La Liga hatte, wurde von Cádiz zu Atlético Sanluqueño verliehen, ein paar km entfernt und in der 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Emegha bei Straßburg nicht mal im Kader, laut fb keine Verletzung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Emegha bei Straßburg nicht mal im Kader, laut fb keine Verletzung.. Merkwürdig nachdem er zuletzt sogar in der Start 11 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Merkwürdig nachdem er zuletzt sogar in der Start 11 war Ja war aber relativ überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 40 Minuten: Emegha bei Straßburg nicht mal im Kader, laut fb keine Verletzung.. Leihe bis Winter, bis unser Seedy wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 40 Minuten: Ja war aber relativ überfordert Hab da die 1. HZ gesehen, er agierte meiner Erinnerung nach ganz gut. Der EE ist halt kein so einfacher Charakter. bearbeitet 20. August 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 58 Minuten: Ja war aber relativ überfordert Woran machst du das fest? Fürs Debut fand ich es auch ganz gut. Ist 1-2x mit seinen Läufen schön hinter die Abwehr gekommen. Einmal hätte er quer legen können/müssen für einen fixen Assist aber war doch eine solide Vorstellung. Muss aber heut was sein nach dem lt Fotmob sogar ein Bankplatz "frei" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Muss aber heut was sein nach dem lt Fotmob sogar ein Bankplatz "frei" ist. ... und laut TM haben die heute gar keinen MS auf der Bank sitzen off-topic: Minamino traf zweimal für die Hütter-Elf. bearbeitet 20. August 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Laut einem Tweet ist Emegha krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Laut einem Tweet ist Emegha krank Die logische Ursache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 5 Minuten: Laut einem Tweet ist Emegha krank Aber dann sitzt halt wer anders auf der Bank. In F fahren vermutlich auch immer ein paar Spielers mehr auswärts mit, als auf der Bank Platz haben. Beim Aufwärmen verletzt kommt öfter vor, aber beim Aufwärmen erkrankt ist mir nicht erinnerlich bearbeitet 20. August 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: aber beim Aufwärmen erkrankt ist mir nicht erinnerlich das kam doch schon oft vor, brauchst nur Bauchschmerzen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts