Recommended Posts

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

In dem Zeitraum in dem Højlund und Druijf gleichzeitig in der Bundesliga gespielt haben, hat Højlund 9 Tore 3 Assits und Druijf 5 Tore und keinen Assist. Vom Einfluss aufs Spiel red ma gar nicht.

13 Tage nach deinem Post wurde Højlund um 17 Mio verkauft. 10 Monate nach deinem Post wurde Druijf zurück in die Heimat verliehen.

Ich versteh natürlich die Fanbrille, aber das war damals schon a Blödsinn. Was natürlich ka Problem ist wir reden alle mal Schwachsinn. Aber jetzt noch zu relativieren ist mutig. 

Und ich will als Sturm Fan natürlich keinem Rapidler die Fußballwelt erklären, aber die Fakten sprechen halt für sich :v:

Sorry ich nicht. Hosiner wird schon noch ein Toptransfer, nur Geduld :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fiasko schrieb vor 55 Minuten:

Find den Beitrag damals nicht verwerflich, es gibt auch einen Wienerfußballfan :davinci: der meinte Rasmus ist in Italien gescheitert. 

Es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte, dass Emegha der erste echte Fehlkauf von AS war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte, dass Emegha der erste echte Fehlkauf von AS war.

Bøving wird auch schon als Fehlkauf von anderen abgestempelt. Meistens von Leuten, die 0 Einblick haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Bøving wird auch schon als Fehlkauf von anderen abgestempelt. Meistens von Leuten, die 0 Einblick haben.

Und schon wieder will ein Sturm-Fan allen anderen die Fußballwelt erklären :facepalm:.

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Najo das haben auch schon Sturm Fans gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

In dem Zeitraum in dem Højlund und Druijf gleichzeitig in der Bundesliga gespielt haben, hat Højlund 9 Tore 3 Assits und Druijf 5 Tore und keinen Assist. Vom Einfluss aufs Spiel red ma gar nicht.

13 Tage nach deinem Post wurde Højlund um 17 Mio verkauft. 10 Monate nach deinem Post wurde Druijf zurück in die Heimat verliehen.

Ich versteh natürlich die Fanbrille, aber das war damals schon a Blödsinn. Was natürlich ka Problem ist wir reden alle mal Schwachsinn. Aber jetzt noch zu relativieren ist mutig. 

Und ich will als Sturm Fan natürlich keinem Rapidler die Fußballwelt erklären, aber die Fakten sprechen halt für sich :v:

Jo das eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 57 Minuten:

Vermutlich gibt es auch Fans die glauben ihr „Esel“ ist ein „Lipizzaner“. :davinci:

Die Edith meint, wehe du erklärst es ihnen. :=

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/verzichtet-der-stuermer-auf-geld-fcb-ist-heiss-auf-albian-ajeti-id18812655.html

Ajeti bei Basel ein Thema. Außerdem soll er derzeit bei Celtic rund 1,2 Geld netto verdienen. Da wird Sturm letztes Jahr vielleicht nichtmal die Hälfte an ihn gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/verzichtet-der-stuermer-auf-geld-fcb-ist-heiss-auf-albian-ajeti-id18812655.html

Ajeti bei Basel ein Thema. Außerdem soll er derzeit bei Celtic rund 1,2 Geld netto verdienen. Da wird Sturm letztes Jahr vielleicht nichtmal die Hälfte an ihn gezahlt haben.

Da kann man sich mal ausrechnen, wieviel der Brutto kosten würde :fuckthat:. Und das mit galaktischen 4 Saisontoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Da kann man sich mal ausrechnen, wieviel der Brutto kosten würde :fuckthat:. Und das mit galaktischen 4 Saisontoren. 

Und gibt gleichzeitig auch einen kleinen Einblick was Johnston so kosten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Und gibt gleichzeitig auch einen kleinen Einblick was Johnston so kosten könnte.

Celtic hat mit Motherwell gehaltstechnisch so viel zu tun wie wir mit Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das Johnston Gerücht bzgl. Gehalt hat Schicker schon dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

So! Laut Schicker gibt es eine GEDECKELTE WVB beim Rasmus. Diskussionen und Hoffnungen sollten (leider) erledigt sein.

3 Mio, 4 Mellonen, oder doch 5K?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag