Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Jeggo anscheinend nicht. Sonst wär er nicht aus dem Kader geflogen.. Im Gegensatz zu Potzmann.

Jeggos Wechsel wurde eben vor dem Altach-Spiel publik, Potzmanns erst danach. Sonst wäre die Reaktion wohl dieselbe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Jeggos Wechsel wurde eben vor dem Altach-Spiel publik, Potzmanns erst danach. Sonst wäre die Reaktion wohl dieselbe gewesen.

Denke eher, da waren ein paar Teamkollegen genauso verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:
Brauchst dir nur sein Insta-Posting nach dem Abschied durchlesen. Wäre das nicht richtig gewesen, hätte man sich seitens des Vereins sicher dazu geäußert.
 

Instagram und Facebook meide ich aus Prinzip.

 

Zitat

Christian Schulz hängt seine Fußball-Schuhe nach seinem Vertrags-Ende beim SK Sturm Graz doch nicht endgültig an den Nagel. Der Ex-Kapitän der "Blackies" kehrt zu seinem ehemaligen Verein Hannover 96 zurück und wird für U23 der Niedersachsen in der Regionalliga Nord auflaufen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Frag mich, warum er sich das noch antut. Die Gegner werden ihm auch in der RL um die Ohren laufen, nach so einer Karriere wär mir das zu blöd.

So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Der Öhrli hat ja in der ersten auch schlecht ausgesehen zu Schluss. Seine Leistungen bei den Amadeus dürften aber so schlecht nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Frag mich, warum er sich das noch antut. Die Gegner werden ihm auch in der RL um die Ohren laufen, nach so einer Karriere wär mir das zu blöd.

Wenn er weiter Kicken will soll er doch ,solangs ned bei uns ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Sanjis Law schrieb vor 32 Minuten:
Edo geht zur Austria 

 

Und das ohne dem Franzl seine kreative Scoutingader
 

Fehlt nur noch, dass sie Esser für das Tor holen.

Mich wunderts ja dass sie nicht Avdijaj geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.