flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juli 2018 Haha, nochmal geile Breitseite. Aber er scheint reflektiert genug zu sein, dass er eingesehen hat, dass es nichts mehr wird. Zeugt auch von Stärke. Wünsch ihm wirklich alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Na servas, die Kritik am Lord ist ja wirklich heftig. Und auch geil, dass er sagt, dass Kreissl das auch so sieht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Finds ja ganz interessant was er sagt, aber dass er glaubt die realistische Chance auf CL zu haben ist dann doch nicht so reflektiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Finds ja ganz interessant was er sagt, aber dass er glaubt die realistische Chance auf CL zu haben ist dann doch nicht so reflektiert. Du müsstest halt 2 Gegner (CLQ2 und CLPO) auf dem falschen Fuß erwischen, und dazwischen in CLQ3 Losglück haben. Aber komplett außer Reichweite ist keiner der möglichen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Du müsstest halt 2 Gegner (CLQ2 und CLPO) auf dem falschen Fuß erwischen, und dazwischen in CLQ3 Losglück haben. Aber komplett außer Reichweite ist keiner der möglichen Gegner. Es geht um die Zypern Gschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Es geht um die Zypern Gschichte. Ups, war in der falschen Annahme, dass das etwas verschobenes aus einem anderen Thread war. Merke: erst lesen, dann posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2018 killver schrieb vor 15 Minuten: Es geht um die Zypern Gschichte. Nikosia war in der Gruppenphase und hätten sie ihn geholt, wär er wohl zumindest im Kader gewesen. Glaube, dass er das meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Nikosia war in der Gruppenphase und hätten sie ihn geholt, wär er wohl zumindest im Kader gewesen. Glaube, dass er das meinte. Hört sich so an als ob er meinte er würde fix spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2018 Stankovic verlängert in Indien: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-verlaengert-bei-pune-city-in-indien/ Zitat "Diesmal bin ich von Beginn der Saison an beim Klub, was mir mehr Zeit gibt, mich mit dem Team zu entwickeln", freut sich Stankovic auf die neue Spielzeit. Der ist 32. Sollte er da mit seiner Entwicklung nicht schon fertig sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Lück macht sich da auch wichtiger als er ist. Nur blablabla jeder ist Schuld nur er nicht bearbeitet 4. Juli 2018 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juli 2018 Eigentlich sagt er genau das Gegenteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2018 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich sagt er genau das Gegenteil? Hätt ich jetzt auch so gesehen. Er kritisiert ja nur die fehlende Kommunikation. Meinte ja, wenn FF offen gesagt hätte, er sei zu schlecht, wäre es ok für ihn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Stankovic verlängert in Indien: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-verlaengert-bei-pune-city-in-indien/ Der ist 32. Sollte er da mit seiner Entwicklung nicht schon fertig sein ? Naja er meint da schon was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Naja er meint da schon was anderes Auch als Spieler sollte er mit 32 fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Auch als Spieler sollte er mit 32 fertig sein. Für Indien, Japan, China etc. reichts wohl auch mit 35+ immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts