wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Februar 2018 Der Chabbi-Transfer nach Dänemark ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert - allein mir fehlt der Glaube daran. Bei einem Transferplus von ungefähr 20 Millionen in dieser Saison, wird man sich einen Stürmer aus unserer zweiten Liga wohl durchaus leisten können - wenn man wirklich möchte...das zeigt auch, dass man eigentlich Stunden vor Ende der Deadline bereits einen Ersatz verpflichtet hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 Gegen Madl werde ich nie was haben, der war immer einer der besten und ein richtig lässiger Typ. Madl ist einer von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Madl ist einer von uns Ähm, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Madl verpasst den Saisonauftakt - Muskelfaserriss. Verpasst er aber noch a bisal mehr als nur den Auftakt. Gegen uns wird er fit sein. Aber nächste Saison mit neuem Stadion wird die Austria Ihr wahres Gesicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 Leitgeb ist wiedermal verletzt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--mittelhandknochenbruch-bei-leitgeb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 5 Stunden: Der Chabbi-Transfer nach Dänemark ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert - allein mir fehlt der Glaube daran. Bei einem Transferplus von ungefähr 20 Millionen in dieser Saison, wird man sich einen Stürmer aus unserer zweiten Liga wohl durchaus leisten können - wenn man wirklich möchte...das zeigt auch, dass man eigentlich Stunden vor Ende der Deadline bereits einen Ersatz verpflichtet hatte... Der wollte halt seinen Papa als Trainer mitnehmen ^^ Der wird wohl nur unter seinen Vater funktionieren auf halbwegsen Niveau Pusic übrigenz bei Aarhus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Der wollte halt seinen Papa als Trainer mitnehmen ^^ Der wird wohl nur unter seinen Vater funktionieren auf halbwegsen Niveau Es ist insofern interessant - weil angeblich die genannte 10 Millionen-Summe für den Sörloth-Transfer noch zu niedrig sein soll - 18 Millionen gehen auf tm.at bereits als Wert herum - da ist es also sicher nicht nur an der Ablösesumme gescheitert. Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Pusic übrigenz bei Aarhus Haben wir nicht gestern noch gesagt - er kommt sicher bei einem Mittelfedteam in Skanidnavien unter & wird wohl eher nicht zurück nach Österreich kommen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Leitgeb ist wiedermal verletzt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--mittelhandknochenbruch-bei-leitgeb/ Er sollte aufhören bevor er komplett zerbröselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2018 Darum scheiterte der Chabbi-Transfer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/darum-scheiterte-der-transfer-von-rieds-seifedin-chabbi/ Zitat Manager Max Hagmayr stellt klar: "Für den dänischen Klub ist ja nicht entscheidend, wie hoch die Ablösesumme selbst ist, sondern wie viel das Gesamtpaket (Ablöse, Gehald, Provision, Anm.) ausmacht. Diese Gesamtsumme wurde vom Klub-Board der Dänen nicht abgesegnet." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Darum scheiterte der Chabbi-Transfer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/darum-scheiterte-der-transfer-von-rieds-seifedin-chabbi/ Machen fast 20. Mille mit einem Transfer und dann machens den Transfer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Machen fast 20. Mille mit einem Transfer und dann machens den Transfer nicht Und wenn ich 100 Millionen einnehme, zahl ich trotzdem meine Fantasiewerte für einen Kicker aus der 2. Österreichischen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Da war wohl Berater und Spieler zu gierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Und wenn ich 100 Millionen einnehme, zahl ich trotzdem meine Fantasiewerte für einen Kicker aus der 2. Österreichischen Liga. Ja dann könnens aber auch keinen der mehr Kostet holen, wenn sie sich bei dem jetzt schon querstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Ja dann könnens aber auch keinen der mehr Kostet holen, wenn sie sich bei dem jetzt schon querstellen Es geht darum das Chabbi das geforderte Geld nicht Wert ist ... (Ansicht der Dänen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Es geht darum das Chabbi das geforderte Geld nicht Wert ist ... (Ansicht der Dänen ) versteh ich sowieso nicht was die mit dem wollen/wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts