EinSturmFan Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2017 Der Romano Schmid hat's richtig gemacht. Lieber jetzt genug Zeit haben für die Weihnachtseinkäufe, wie mit Sturm um den Herbstmeistertitel kämpfen. Wenn sich selbst ein Filip bereits reinkämpft, der monatelang out war und auch mit (weit) weniger Talent gesegnet ist, fragst dich schon wie gut beraten der Bursch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Dezember 2017 EinSturmFan schrieb vor 1 Minute: Der Romano Schmid hat's richtig gemacht. Lieber jetzt genug Zeit haben für die Weihnachtseinkäufe, wie mit Sturm um den Herbstmeistertitel kämpfen. Wenn sich selbst ein Filip bereits reinkämpft, der monatelang out war und auch mit (weit) weniger Talent gesegnet ist, fragst dich schon wie gut beraten der Bursch ist. Gier frisst Hirn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 EinSturmFan schrieb vor 1 Minute: Der Romano Schmid hat's richtig gemacht. Lieber jetzt genug Zeit haben für die Weihnachtseinkäufe, wie mit Sturm um den Herbstmeistertitel kämpfen. Wenn sich selbst ein Filip bereits reinkämpft, der monatelang out war und auch mit (weit) weniger Talent gesegnet ist, fragst dich schon wie gut beraten der Bursch ist. Dort hat er auch Kohle sich mit den Weihnachtseinkäufen ausführlich zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Prödl im Heimspiel geben Tottenham von Beginn an. Endstand 1:1. Beric auswärts gegen Lokeren nur auf der Bank. Endstand 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Dezember 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Dezember 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Jantscher wäre schon ne feine Sache, aber momentan brauch ma den nicht wirklich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Vorige Saison, hätte ich noch gesagt, dass wäre super. Heuer sind wir schon fast überbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2017 Bodul auswärts gegen Ufa auf der Bank. Endstand 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Dezember 2017 Styria schrieb vor 4 Stunden: Go Günther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2017 Jantscher als Röcher Backup, wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2017 Einen Vertrag bis Sommer könnte man ihm sicher geben und er würde den auch annehmen denk ich und dann kann man ja weiter gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2017 Jantscher? Völlig uninteressant, nachdem er wohl nicht bereit sein wird, in Zukunft für einen Bruchteil seines bisherigen Salärs aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich glaub, der träumt eher immer noch von einer Topliga. Wirkt für mich auch prinzipiell wie ein Typ "Hauptsache Ausland", auch wenns dann irgend eine Eierliga werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Ich glaub, der träumt eher immer noch von einer Topliga. Wirkt für mich auch prinzipiell wie ein Typ "Hauptsache Ausland", auch wenns dann irgend eine Eierliga werden sollte. "Hauptsache Ausland" bedeutet halt zumeist auch "Hauptsache ordentlich Kohle". Ist ja auch völlig legitim. Jeder muss seine Prioritäten setzen, wie er es für richtig hält. Horvath im Heimspiel gegen Aue auf der Bank. Endstand 4:0. Kamavuaka im Heimspiel gegen Regensburg von Beginn an. Gelb in Minute 73. Endstand 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 21 Minuten: "Hauptsache Ausland" bedeutet halt zumeist auch "Hauptsache ordentlich Kohle". Ist ja auch völlig legitim. Jeder muss seine Prioritäten setzen, wie er es für richtig hält. Außerdem sind diverse Eierligen halt noch immer attraktiver als unsere auch wenn du vil nicht EL spielst-wo du aber auch mal rein kommen musst.... Jantscher würd ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts