tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 Matic im Auswärtsspiel gegen Ajax heute wieder von Beginn an. Gelb in Minute 31. Endstand 2:0. Ajax damit mit gesamt 3:2 weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. März 2017 Matic heute Auswärts wieder mit dem FC Kopenhagen. So ist es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2017 tool_king schrieb vor 16 Stunden: Unter Blinden ist der Einäugige König. In der Bundesliga ist der Bursch maximal Durchschnitt - wenn überhaupt. kann eh gut sein, dass ich mich da ordentlich irre, aber zurzeit ist mmn der niveauunterschied zwischen min. der halben bundesliga und der 2. liga nicht ganz so groß wie viele glauben. da brauch ich mir nur anschauen was dovedan heuer in altach aufführt, und wie er bei uns zuvor spielte. da war der nämlich ziemlich weit weg von bundesligatauglich. aber wir werdens eh spätestens nächste saison präsentiert bekommen, da denke ich an unserem kader im sommer nicht viel verändert wird. bei ranftl glaube ich aber, dass er auch in der bundesliga einer der besseren außenpracker sein wird. viele richtig gute sehe ich da nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2017 Much1 schrieb vor 4 Stunden: kann eh gut sein, dass ich mich da ordentlich irre, aber zurzeit ist mmn der niveauunterschied zwischen min. der halben bundesliga und der 2. liga nicht ganz so groß wie viele glauben. da brauch ich mir nur anschauen was dovedan heuer in altach aufführt, und wie er bei uns zuvor spielte. da war der nämlich ziemlich weit weg von bundesligatauglich. Gegen die These spricht das der Aufsteiger immer um die EL mitspielte und heuer vermutlich nur dank der Rieder Unfähigkeit die Liga hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2017 Bodul heute im Auswärtsspiel gegen Tomsk von Beginn an. Endstand 1:0. Bei einem Spiel mehr fehlen nun 2 Punkte auf das internationale Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2017 Nachdem bei Darmstadt heute im Auswärtsspiel gegen Wolfsburg 6 Spieler (darunter Esser) fehlen, hat es Kamavuaka auf die Bank geschafft. Eingewechselt in Minute 85. Endstand 1:0.Schwainz im Heimspiel gegen die Dosen ebenfalls auf der Bank. Eingewechselt in Minute 88, Tor zum 3:0 in Minute 90. Endstand 3:0.Prödl im Auswärtsspiel gegen Crystal Palace von Beginn an. Gelb in Minute 66. Endstand 1:0.Madl im Heimspiel gegen Wolverhampton (mit Weimann) auf der Bank. Endstand 1:3.Peter Hyballa heute daheim gegen Utrecht. Endstand 3:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. März 2017 Drei Österreicher treffen bei Bremen - Leipzig Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2017 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Drei Österreicher treffen bei Bremen - Leipzig Oo Grillitsch, Junu und Eigentor Ilse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. März 2017 VinnieTheAxe schrieb Gerade eben: Grillitsch, Junu und Eigentor Ilse? Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2017 klem mit dem siegtreffer in der 94. gegen pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 Schick heute im Auswärtsspiel gegen Lugano von Beginn an. Gelb in Minute 59, ausgewechselt in Minute 67. Endstand 0:2.Edi im Auswärtsspiel gegen Genclerbirligi von Beginn an, Jantscher nur auf der Bank. Endstand 1:0. Es fehlen jetzt bereits 6 Punkte auf Rang 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Kainz gestern mit dem 3:0 Schlusspunkt für Bremen (Junuzovic, Grillitsch und Kainz trafen zur Info) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Andi13 schrieb vor 50 Minuten: Kainz gestern mit dem 3:0 Schlusspunkt für Bremen (Junuzovic, Grillitsch und Kainz trafen zur Info) 3 posts über dir. Den von Kainz hätte aber wohl auch ich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 Matic im Auswärtsspiel gegen Silkeborg von Beginn an. Matic mit dem Tor zum 1:3. Endstand 1:3.Rooobert im Auswärtsspiel gegen Dijon von Beginn an. Endstand 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Milanic setzt im übrigen zum nächsten Meistertitel in Slowenien an bereits 10 Punkte vor Laibach. Luka Zahovic würde ich mir wünschen für die nächste Saison bei uns, 14 Tore in 18 spielen, wird halt nicht allzu billig sein hat noch Vertrag bei Maribor bis 2020, vielleicht hilft ja der reiche Onkel Frank noch einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts