Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Januar 2017 Avdjaj wird eingewechselt bei Schalke in der 67.Minute Kainz bis jetzt auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 Donis lässt eine 100% aus nach Burgstaller Vorarbeit. Braucht nur mehr ins leere Tor einschieben, schießt aber genau auf den Verteidiger auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Donis lässt eine 100% aus nach Burgstaller Vorarbeit. Braucht nur mehr ins leere Tor einschieben, schießt aber genau auf den Verteidiger auf der Linie. So leer war das Tor wohl doch nicht, wenn er noch einen Verteidiger auf der Linie anschießen kann. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Januar 2017 Kainz auch eingewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: Kainz auch eingewechselt worden Hoffentlich verkaufen die den für 100 Millionen nach China oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Donis spielt sich langsam ins Lampenlicht. Ich erwarte mir eigtl. eine Startaufstellung von ihm im/ab dem nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2017 killver schrieb vor 19 Minuten: Donis spielt sich langsam ins Lampenlicht. Ich erwarte mir eigtl. eine Startaufstellung von ihm im/ab dem nächsten Spiel. In China oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2017 killver schrieb vor 33 Minuten: Donis spielt sich langsam ins Lampenlicht. Ich erwarte mir eigtl. eine Startaufstellung von ihm im/ab dem nächsten Spiel. War aber eher eine Stümperleistung heute von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 Fand ihn auch eher schwach heute, da hat er schon mehr gezeigt. Es muss auch mehr kommen wenn die vielen Verletzten wieder retour kommen. Da hat ein Burgstaller inkl Tor mehr Schwung von der Bank gebracht. Zudem eine 100%ige liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: In China oder wie? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 Peter Hyballa trifft heute zuhause auf Roda Kerkrade. Endstand 2:0. Nijmegen ist jetzt bereits 9., nur drei Punkte hinter Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Peter Hyballa trifft heute zuhause auf Roda Kerkrade. Der muss ja ein großes Haus haben das die da alle reinpassen (restfettes Sonntagsposting (X) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2017 Madl in der Startelf auswärts bei Reading. Ihm kommt wohl zu Gute dass man heute mit einem 3-5-2 spielt mit 3 IV. Mit einem Sieg bei Reading (mit Jaap Stam als Trainer) wäre man wieder an den Top 6 dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2017 Madl in der Startelf auswärts bei Reading. Ihm kommt wohl zu Gute dass man heute mit einem 3-5-2 spielt mit 3 IV. Mit einem Sieg bei Reading (mit Jaap Stam als Trainer) wäre man wieder an den Top 6 dran. Madl wurde in Minute 46 ausgewechselt. 1:0 Niederlage für Fulham. Damit sechs Punkte Rückstand auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts