DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2016 Der andere Japaner, den wir damals gleichzeitig getestet haben, ist übrigens jetzt in der höchsten Liga in Polen und spielt dort als Stammspieler für Podbeskidzie gegen den Abstieg. der andere - Name ist mir entfallen - war ja das genaue Gegenteil von Akiyoshi. Vor allem körperlich in punkto Robustheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Kohei Kato heißt er, in 29 Spielen allerdings "nur" 1 Tor und 1 Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) der andere - Name ist mir entfallen - war ja das genaue Gegenteil von Akiyoshi. Vor allem körperlich in punkto Robustheit. Kohei Kato hieß der Mann. Jop, richtig stämmiger Typ mit sehr körperbetontem Spiel, wenn auch selbst nicht sehr groß. Hat mir damals in den 2 Testspielen, die ich gesehen habe, um einiges besser gefallen als Akiyoshi, vor allem weil er ein richtiger, defensiv-orienterter 6er war, der damals noch gefehlt hat. Aber seis drum, besonders weit hats der ja auch nicht gebracht. bearbeitet 18. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2016 genau, Kato. Also mir hat Akiyoshi ja in den Testspielen sehr gut gefallen. Hab phasenweise sogar gedacht der könnte es schaffen bei uns. Aber Testspiele darf man halt nie überbewerten, wie man wieder einmal gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4969796/KlubPraesident_Haette-Mourinho-Eier-wurde-er-zu-uns-kommen Von Milanic über Ancelotti zu Mourinho, ich liebe solche Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4969796/KlubPraesident_Haette-Mourinho-Eier-wurde-er-zu-uns-kommen Von Milanic über Ancelotti zu Mourinho, ich liebe solche Präsidenten. Würde ihn noch mehr lieben, wenn er von Mourinho zu Foda kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Die benötigten Eier kann er gerne auch mitnehmen. Der Kader muss sowieso entschlackt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Michi Madl auch gegen Ipswich heute nicht mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Michi Madl auch gegen Ipswich heute nicht mit dabei.Dürfte wohl noch unter der Wadenverletzung von neulich leiden. Djuricin gegen Cardiff wieder nur auf der Bank. bearbeitet 19. April 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Auf SRF wird Luzern gegen die YB gezeigt um 20:30, Jantscher auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. April 2016 http://upda.me/at-qfy71gmn Die Mühlen der Justiz mahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Madl im Heimspiel gegen Nottingham wieder in der Startformation als IV. Djuricin auswärts gegen Milton Keynes auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Djuricin wurde beim 1:4 Sieg eingewechselt und konnte auch einen Assist verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Madl hat beim 1:4 durchgespielt. Fulham hat durch den Sieg von Brentford jetzt auch rechnerisch den Klassenerhalt geschafft. Djuricin - wie von Manu schon erwähnt - ab Minute 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. April 2016 Weber gelb rot lolalot XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts