Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 Ach Gott muss man den also bis 2019 ertragen. Neben Beric, Kainz ,Weber und Schicker wohl der Unsympathischste Spieler der Liga. Alles Ex Sturm Spieler (außer Schicker) ..... Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 Würde mir aber auch bei uns wünschen, wenn man Vertragsverlängerungen schon frühzeitug verkünden kann. Wennst als Spieler keine Alternativen hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Alles Ex Sturm Spieler (außer Schicker) ..... Zufall? Wahrscheinlich nicht, könnte aber auch noch Hofmann, Sabitzer nennen. bearbeitet 23. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Sabitzer spielt nicht mehr in AUT. Aber einen Weber zum Beispiel find ich absolut net unsymphatisch so vom persönlichen her jetzt. Aber es wird auch kein Zufall sein das wir viele Rapidler als unsymphatisch sehen, ist ja umgekehrt ebenso (Madl, Hadzic, Offenbacher, Avdijaj...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß auch nicht, was an Weber unsympathisch sein soll. Ich mochte ihn nie als Spieler, aber von dem hat man nie ein böses oder dummes Wort gehört, und auch am Platz ist der kein Unsympath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2015 Wennst als Spieler keine Alternativen hast ... Für einen limitierten Kicker hat er es eh weit gebracht. Den Traum vom Nationalteam kann er sich aber aufhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß auch nicht, was an Weber unsympathisch sein soll. Ich mochte ihn nie als Spieler, aber von dem hat man nie ein böses oder dummes Wort gehört, und auch am Platz ist der kein Unsympath. Weber war eben im ersten Jahr unter Hyballa Kapitän und hat einfach absolut nichts gemacht um dieser Rolle gerecht zu werden. Das habe ich absolut nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Sabitzer spielt nicht mehr in AUT. Aber einen Weber zum Beispiel find ich absolut net unsymphatisch so vom persönlichen her jetzt. Aber es wird auch kein Zufall sein das wir viele Rapidler als unsymphatisch sehen, ist ja umgekehrt ebenso (Madl, Hadzic, Offenbacher, Avdijaj...) Wobei da gibts halt zweierlei Sorten Unsympathler. Hadzic, Offenbacher und Madl find ich auch nicht unbedingt sympathisch, der Avdijaj hingegen is ein klassischer Fall von "Haters gonna hate". Und wenn wir schon beim Thema unsympathische Kicker in Österreich sind, dann darf man das linke der beiden Gfrieser auf meinem Profilbild nicht vergessen bearbeitet 23. Juli 2015 von Wilson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2015 Hadzic, Offenbacher und Madl sind wohl hauptsächlich wegen deren Härte unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2015 Härte find ich eigentlich sehr sympathisch. Deswegen war ich auch immer ein Todorovski-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 Härte find ich eigentlich sehr sympathisch. Deswegen war ich auch immer ein Todorovski-Fan Dann müsstest du Schwab ja lieben, der Todo den Unterschenkel (?) gebrochen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2015 Ist in der Tat einer meiner Lieblingskicker in Österreich. Hat mich fürchterlich aufgeregt, dass wir den nicht von der Admira geholt haben.Das hat aber nicht ursächlich damit zu tun, dass er dem Todorovski den Haxen abgetreten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß auch nicht, was an Weber unsympathisch sein soll. Ich mochte ihn nie als Spieler, aber von dem hat man nie ein böses oder dummes Wort gehört, und auch am Platz ist der kein Unsympath. Weber war wohl einer der größten intriganten und hat sich hinterrücks bei P.K. über den bösen trainer ausgeweint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juli 2015 Hadzic, Offenbacher und Madl sind wohl hauptsächlich wegen deren Härte unsympathisch.madl und hadzic halt auch wegen ihrer schauspieleinlagen bei den roten Karten von Boyd und Trimmel (da noch im ried dress) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß auch nicht, was an Weber unsympathisch sein soll. Ich mochte ihn nie als Spieler, aber von dem hat man nie ein böses oder dummes Wort gehört, und auch am Platz ist der kein Unsympath. Die singerei im hblattl schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts