Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige der lieber ein Junges Talent wie Schmerböck,Gruber sehen will Links im Mittelfeld als Jantscher.

Er ist in Russland, Holland und jetzt in der Schweiz gescheitert, das wäre wieder der typische Caritas Transfer, mir ist schon klar das er sehr beliebt ist bei uns Sturm Fans und die Erinnerungen an seine Anfangsjahre immer noch in den köpfen sind.

Aber er hätte Null wieder verkaufswert und ist überall gescheitert, bis auf Salzburg mit abstrichen da habe ich wirklich lieber ein junges Talent als ihm.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für deine Expertise :facepalm: ...

Na dann sag mir doch bitte wo er es geschafft hat.

Bei Dinamo Moskau wollte man ihn nicht kaufen nach der Leihe, spricht auch nicht für seine Leistung.

In Holland war er zwar Stammspieler ist aber abgestiegen.

Und jetzt in der Schweiz hat er beim wahrscheinlichen Absteigen seinen Stammplatz verloren spricht auch nicht für seine Leistung oder.

Für mich ist er mehr oder weniger überall gescheitert im Ausland.

Wirklich überzeugt oder gar Führung Spieler war er nur bei uns und vielleicht in Salzburg und das war es aber auch schon.

Da setze ich lieber auf ein junges Talent mit Potenzial, als auf ihn.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

In der aktuellen Saison hat Jantscher als bester Scorer seiner Mannschaft zwei Tore erzielt und acht Assists geliefert:

http://www.transfermarkt.at/raiffeisen-super-league/scorerliste/wettbewerb/C1/saison_id/2014

In der russischen Liga hat er "nur" 6 Scorerpunkte in 20 Spielen erreicht. Allerdings hat er da keine vollständige Saison gespielt (verletzt?):

http://www.transfermarkt.at/jakob-jantscher/leistungsdaten/spieler/52269/plus/?saison=2012

Und sein Holland-Abenteuer ist schwierig zu betrachten, immerhin spielte er da beim Absteiger (?) und da kann man eigentlich nur verlieren. Allerdings gibts dort auch sicher schlechtere Werte als 3 Tore und 5 Vorlagen.

http://www.transfermarkt.at/jakob-jantscher/leistungsdaten/spieler/52269/plus/?saison=2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jantscher ist damals bei Dinamo ganz bestimmt nicht gescheitert. Solllte es in nächster Zeit eine Chance auf eine Verpflichtung geben muss man zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Vergangenheit zeigt aber eher, dass Jantscher es möglichst vermeiden will, nach Österreich zurückzukommen. Ist ja auch lieber zu einem niederländischen Abstiegskandidaten gegangen, als wieder für Salzburg zu spielen. Der wird wohl nicht zurückkommen, solang sich noch irgendwo was im Ausland ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so alt ist Jantscher ha auch wieder nicht, mit 26 jahren kann man ihn nach 2 jahren oder so scho weiterverkaufen...

Trotzdem könnten wir mit einen jungen eigengewächs das 2-3 fache bekommen, und als ob ein Verein einen 28 Jährigen aus Österreich für viel Geld holt.

Wir haben in der Mannschaft genug Spieler wie Madl, Schick, Stanko, Kienast, Hadzic die Routine und Erfahrung reinbringen.

Da muss ich nicht auch noch für die linke Seite einen Jantscher holen der dann Gruber oder Schmerböck den Platz verstellt.

Wenn wir Schick nicht hätten Rechts dann ja, dann gerne wäre ich auch für Jantscher nur so nein Danke.

Wieso soll ich den auch einen Jantscher holen der sicher genug verlangen wird, wenn ich auf der Seite genug junge Talente habe, die auch ihre Chance bekommen wollen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Trotzdem könnten wir mit einen jungen eigengewächs das 2-3 fache bekommen, und als ob ein Verein einen 28 Jährigen aus Österreich für viel Geld holt.

...

Ich warte ehrlich gesagt noch immer auf deine Antwort, warum Jantscher gescheitert ist? Die Leistungsdaten müsstest du ja vor dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der aktuellen Saison hat Jantscher als bester Scorer seiner Mannschaft zwei Tore erzielt und acht Assists geliefert:

http://www.transfermarkt.at/raiffeisen-super-league/scorerliste/wettbewerb/C1/saison_id/2014

In der russischen Liga hat er "nur" 6 Scorerpunkte in 20 Spielen erreicht. Allerdings hat er da keine vollständige Saison gespielt (verletzt?):

http://www.transfermarkt.at/jakob-jantscher/leistungsdaten/spieler/52269/plus/?saison=2012

Und sein Holland-Abenteuer ist schwierig zu betrachten, immerhin spielte er da beim Absteiger (?) und da kann man eigentlich nur verlieren. Allerdings gibts dort auch sicher schlechtere Werte als 3 Tore und 5 Vorlagen.

http://www.transfermarkt.at/jakob-jantscher/leistungsdaten/spieler/52269/plus/?saison=2013

In der Schweiz hat er aber jetzt trotzdem seinen Stammplatz verloren beim wahrscheinlichen absteigen.

In Holland ist er trotzdem Abgestiegen, und in Russland haben sie ihm trotzdem nicht gekauft.

Seine Leistungs Daten sind teilweise gut, aber er konnte sich nirgends zum Führungs Spieler entwickeln.

Wenn er in Russland oder Holland so gut gewesen wäre hätte er doch bessere Angebote bekommen als das er beim Wahrscheinlichen Absteiger der Schweiz anheuern hätte müssen, oder davor schon bei Holländischen Absteiger.

Für mich ist er damit überall gescheitert, und weil er jetzt seinen Stammplatz sogar in der Schweiz verloren hat eben auch dort.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Jantscher verüfbar und leistbarist, dann muss man ihn kaufen,ohne zu überlegen.

Aber da ich davon ausgehe, dass er nicht nach Österreich zurück will ist alles nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Jantscher verüfbar und leistbarist, dann muss man ihn kaufen,ohne zu überlegen.

Aber da ich davon ausgehe, dass er nicht nach Österreich zurück will ist alles nur Wunschdenken.

Wieso damit uns wieder die besten Talente verlassen, weil sie bei uns kein licht sehen oder wie.

Ein Routine mit Schick reicht auf den flügeln, wir sind immer noch ausbildungsverein oder ?.

Obwohl uns Jantscher natürlich sehr helfen kann, darüber braucht man eh nicht diskutieren.

Aber er würde im Sommer einfach die Talente den Platz verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

In der Schweiz hat er aber jetzt trotzdem seinen Stammplatz verloren beim wahrscheinlichen absteigen.

In Holland ist er trotzdem Abgestiegen, und in Russland haben sie ihm trotzdem nicht gekauft.

Seine Leistungs Daten sind teilweise gut, aber er konnte sich nirgends zum Führungs Spieler entwickeln.

Wenn er in Russland oder Holland so gut gewesen wäre hätte er doch bessere Angebote bekommen als das er beim Wahrscheinlichen Absteiger der Schweiz anheuern hätte müssen, oder davor schon bei Holländischen Absteiger.

Für mich ist er damit überall gescheitert, und weil er jetzt seinen Stammplatz sogar in der Schweiz verloren hat eben auch dort.

1. Kauf dir einen Duden.

2. Schlage ihn auf.

3. Nutze seinen Inhalt.

4. Na schön, wenn also ein Spieler, der jahrelang im Ausland schon seine Leistung bringt, nicht gut genug für den elitären SK Sturm Graz ist, dann brauchen wir eh keine Spieler mehr holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso damit uns wieder die besten Talente verlassen, weil sie bei uns kein licht sehen oder wie.

Ein Routine mit Schick reicht auf den flügeln, wir sind immer noch ausbildungsverein oder ?.

Obwohl uns Jantscher natürlich sehr helfen kann, darüber braucht man eh nicht diskutieren.

Aber er würde im Sommer einfach die Talente den Platz verstellen.

Wenn das Talent besser ist als der "gescheiterte" Jantscher, dann wird es sich durchsetzen.

Man könnte auch darüber nachdenken Talente, die noch nicht den kompletten Sprung zur KM geschafft haben, auch mal innerhalb der Bundesliga verleihen, Vertrag verlängern und dann für ein Jahr nach Wr.Neustadt, Grödig oder zur Admira.

Ein bisschen rauere Bundesliga Luft würde so manchen gut tun, Leihen nach Hartberg bringen fast kein Talent weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag