Recommended Posts

letzter Zehner

Ein gewisser Darko M. ist übrigens zusammen mit einem gewissen Imre S. in Belek und beobachtet Spiele

Na dann wissen wir ja schon wer mal Sportdirektor wird oder Fodas Nachfolger sollte es nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein gewisser Darko M. ist übrigens zusammen mit einem gewissen Imre S. in Belek und beobachtet Spiele

Hauptrangig dann wohl die unserer Konkurrenten (sind doch paar Bundesligisten auch dort) oder die der ausländischen Mannschaften für mögliche Neuzugänge? (Laibach). Oder wird gar der eigene Verein (Sturm) analysiert?

Die entscheidende Frage wäre aber: Macht er das ehrenamtlich oder erhält er dafür einen Lohnzettel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hauptrangig dann wohl die unserer Konkurrenten (sind doch paar Bundesligisten auch dort) oder die der ausländischen Mannschaften für mögliche Neuzugänge? (Laibach). Oder wird gar der eigene Verein (Sturm) analysiert?

:ratlos:

who knows? unsere mal sicher net, da unsere ja noch in Gradec verweilen. Beide sind aber schon jetzt dort... Was mich ja speziell im Falle von Szabics ein bisserl verwundert, der hat doch gekündigt? Oder doch nicht? man weiß es nicht...

Die entscheidende Frage wäre aber: Macht er das ehrenamtlich oder erhält er dafür einen Lohnzettel?

najo, er wär schon fetzendeppert wenn ers mit Lohnzettel machen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was mich ja speziell im Falle von Szabics ein bisserl verwundert, der hat doch gekündigt? Oder doch nicht? man weiß es nicht...

Ein Mann, der nicht mehr beim Verein angestellt ist, würd ja normalerweise auch nicht im Namen des Vereins einen Neuzugang vom Flughafen abholen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ein Mann, der nicht mehr beim Verein angestellt ist, würd ja normalerweise auch nicht im Namen des Vereins einen Neuzugang vom Flughafen abholen. :ratlos:

wie gsagt, ich weiß es nicht, aber das war was sowohl Szabics als auch Sturm damals gsagt haben. Kann natürlich auch ein Vertragsende per 1.2 oder sowas sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Vielleicht muss man es sich so vorstellen:

*ringring*

"Foda."

"Servus Franco. I bin's da Generäl. Du, i sitz grod am Heisl, weil i so die Flitzn hob. Kaunst du schnöll Thalerhof fohrn. An Adonis obholen?"

"Hör zu mein Freund, mit wem du in deiner Freizeit das Bett teilst, interessiert mich nicht die Bohne und ich sach mal so, ich werd das sicher nicht unterstützen."

"Na geh, wo's denkstn du vo mir? Des is unser neuer Wunderwuzzi. Wast eh, der 50 Mille Hawara, den uns da Horstl und da MC JPM a to the s empfohlen hot."

"Wie stellstn du dir das vor? Ich leite grad das Training und danach muss ich noch die Buben wickeln. Schick doch die Sekretärin."

"Na des geht a net, die scoutet grod. Wast wos? I ruaf an Imre Au, wenn er scha net scoutet, dann sull er wenigstens chauffieren. Des sullt wohl drinnen sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss man es sich so vorstellen:

*ringring*

"Foda."

"Servus Franco. I bin's da Generäl. Du, i sitz grod am Heisl, weil i so die Flitzn hob. Kaunst du schnöll Thalerhof fohrn. An Adonis obholen?"

"Hör zu mein Freund, mit wem du in deiner Freizeit das Bett teilst, interessiert mich nicht die Bohne und ich sach mal so, ich werd das sicher nicht unterstützen."

"Na geh, wo's denkstn du vo mir? Des is unser neuer Wunderwuzzi. Wast eh, der 50 Mille Hawara, den uns da Horstl und da MC JPM a to the s empfohlen hot."

"Wie stellstn du dir das vor? Ich leite grad das Training und danach muss ich noch die Buben wickeln. Schick doch die Sekretärin."

"Na des geht a net, die scoutet grod. Wast wos? I ruaf an Imre Au, wenn er scha net scoutet, dann sull er wenigstens chauffieren. Des sullt wohl drinnen sein."

:facepalm::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Danke für den Lacher, sensationell :allaaah::=

btw ich hoffe ja nur dass man BITTE BITTE BITTE niemals nie nicht (Dreifachverneinung - Lexx zum Quadrat sozusagen) den Darko potenzielle Neuzugänge beobachten lässt. Egal ob mit Lohnzettel oder gratis.

Wie sehr man seinem Einschätzungsvermögen trauen kann, müsste seit den Transfercoups Barbaric, Tadic und Akiyoshi jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Danke für den Lacher, sensationell :allaaah::=

btw ich hoffe ja nur dass man BITTE BITTE BITTE niemals nie nicht (Dreifachverneinung - Lexx zum Quadrat sozusagen) den Darko potenzielle Neuzugänge beobachten lässt. Egal ob mit Lohnzettel oder gratis.

Wie sehr man seinem Einschätzungsvermögen trauen kann, müsste seit den Transfercoups Barbaric, Tadic und Akiyoshi jedem klar sein.

ein Lex zum Quadrat wäre eine vierfachverneinung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Lex zum Quadrat wäre eine vierfachverneinung :davinci:

Gut, ich werd definitiv hier nichts mehr posten wo man irgendwas ausrechnen muss. Und wenn, dann werd ichs vorher mit dem Taschenrechner ausrechnen und nicht im Kopf... 2 mal an einem Tag so ne Scheisse. Jetzt weiß ich warums damals mit der Matura nicht geklappt hat und ich jetzt dafür bezahlt werde, im Park den Müll von anderen Leuten wegzumachen :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag