derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2014 Ich weiß ned, obs schon irgendwo gepostet wurde. QfQ hat auf ihrer Facebook-Seite dieses Schmankerl herbeigezaubert! Nicht nur in Österreich werden Trainer manchmal nicht ganz detailliert gescoutet. Hier ein Beispiel aus England. Auf die Frage, warum er Milanic verpflichtet habe, antwortete der Leeds-Boss auf "Sky Sport": "Ich weiß nicht, warum ich mich für ihn entschieden habe. Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest." Ergänzend äußerte er sich auch über die Qualitäten Milanic: "Er sieht gut aus (!), er spricht nicht viel und ist sehr pragmatisch. Ich mag ihn. Er ist ein sehr cooler Typ." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2014 i glaub der leeds boss is a bissl gay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2014 die Kleine hat Sandro Foda zum spieler der runde in der oberliga mitte-west gewählt. beim 6:0 von Wildon gegen Gössendorf habe er eine bärenstarke leistung geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2014 So einen talentierten Spieler sollte man schnell holen, bevor wer anders zuschlägt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2014 Wo ist unser hochgelobtes Scouting-System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Unser unabhängiger Scout Franco F. hat ihn schon intensivst beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2014 Er scheint seine Liga gefunden zu haben. Ein wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass es so eine liga überhaupt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2014 Lieber ein star in der oberliga als ein loser in der bundesliga...gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2014 Wenn man bedenkt das der Fix zum Kader gehört hat und heute ist er in der Oberliga nicht mal wirklich auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 Franco Foda ist laut Sky beim SK Sturm im Gespräch couldn't resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Wie passend, dann könnten wir ja Sandro Foda bald wieder bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2014 Wie passend, dann könnten wir ja Sandro Foda bald wieder bewundern. schlechter als Piesinger ist er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 Wie passend, dann könnten wir ja Sandro Foda bald wieder bewundern. ich könnte dir jetzt erzählen dass ein gewisser Foda Sohn vor ein paar Wochen auf Wohnungssuche in Stadion-nähe war, aber das wär grausam von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 schlechter als Piesinger ist er auch nicht Foda + Piesinger, unser zukünftiges Rohdiamanten-DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Bodul trifft wieder mal für Odense.Ist aber trotztem seinen Stammplatz los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts