OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2014 Das man auch noch Altlasten wie wolf, weber, dudic und hölzl an den Mann gebracht hat ist auch zu erwähnen. die wurden nicht an den mann gebracht, sondern ihre verträge schlicht und ergreifend nicht verlängert, was die totale bankrotterklärung gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Was wurde eigentlich aus Jelani Smith? http://www.sturm12.at/2014/09/18/man-reist-um-wieder-heimzukehren/?ref=headline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Was wurde eigentlich aus Jelani Smith? http://www.sturm12.at/2014/09/18/man-reist-um-wieder-heimzukehren/?ref=headline Hat sich selbst überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 prettensepp verschuldet einen elfmeter in stümperhafter art und weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. September 2014 prettensepp verschuldet einen elfmeter in stümperhafter art und weise Prettensepp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2014 Prettensepp? Prettenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Prettensepp? Prettenthaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2014 http://www.periodistadigital.com/laotraliga/liga-adelante/2014/09/20/vujadinovic-a-punto-de-firmar-por-el-betis-laotraliga.shtml Kann kein Spanisch - Vuja könnte es jedoch nach Spanien ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. September 2014 Helmut Kronjäger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Herzliches Beileid an die Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2014 Helmut Kronjäger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Herzliches Beileid an die Familie. Mein Beileid und R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2014 Helmut Kronjäger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Herzliches Beileid an die Familie. Dem schließe ich mich - RIP Helmut Kronjäger. Immer wenn man glaubt es tritt eine Besserung ein kommt die nächste Welle/Rückschlag. Scheiss Krankheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2014 Ich weiß ned, obs schon irgendwo gepostet wurde. QfQ hat auf ihrer Facebook-Seite dieses Schmankerl herbeigezaubert! Nicht nur in Österreich werden Trainer manchmal nicht ganz detailliert gescoutet. Hier ein Beispiel aus England. Auf die Frage, warum er Milanic verpflichtet habe, antwortete der Leeds-Boss auf "Sky Sport": "Ich weiß nicht, warum ich mich für ihn entschieden habe. Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest." Ergänzend äußerte er sich auch über die Qualitäten Milanic: "Er sieht gut aus (!), er spricht nicht viel und ist sehr pragmatisch. Ich mag ihn. Er ist ein sehr cooler Typ." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2014 i glaub der leeds boss is a bissl gay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2014 die Kleine hat Sandro Foda zum spieler der runde in der oberliga mitte-west gewählt. beim 6:0 von Wildon gegen Gössendorf habe er eine bärenstarke leistung geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2014 So einen talentierten Spieler sollte man schnell holen, bevor wer anders zuschlägt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts