mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2014 aus Sturm Graz? rundherum wird gefeiert, Party ohne Ende, ich meine Klubs wie Wolfberg und Maribor und wir können nur zuschauen, gegen den Abstieg spielen, Maribor hat gestern das erst CL Spiel gegen Lissabon absolviert. Und wir spielen nicht mal international, Blamage sich in dieser Liga nicht internat. zu qualifizieren! Ein bisschen Gezittere, ein bisschen Hasselhoff, ein bisschen Graz - und ein bisschen viel Jubel. Wie die Maribor-Fans das 1:1 gegen Sporting Lissabon in der Champions League miterlebt haben. Ein Lokalaugenschein aus Marburgs Innenstadt. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/3743220/maribor.story ich kann unseren Glatzkopf, Mr. Proper für Arme, nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) ich kann unseren Glatzkopf, Mr. Proper für Arme, nicht mehr sehen! Das Problem dabei er ist nicht einmal das Problem im Verein er macht sicher mit seinen Sportlichen wissen das beste was er machen kann, nur du stehst halt irgendwann an wenn du soviel Fachwissen hast wie GG und einen Verein führen sollst. Das was uns fehlt ist eine Sport Direktor oder GF Sport wie es ein Zahovic,Rangnick, Müller usw. wäre die wirklich über Fachwissen verfügen und das auch nutzen können. GG wäre ja ein guter GM der den Verein nach außen hin repräsentiert und der die beiden Geschäftsführern einfach hilft und gewisse aufgaben von ihnen übernimmt. Aber GG in personal Union als GM und GF Sport ist gescheitert dafür fehlt ihn sportlich einfach das Fachwissen und da liegt glaube ich das Hauptproblem im Verein. Bei einen guten Trainer der auch Sport Direktor aufgaben übernehmen und ausüben kann wäre das ja alles kein Problem. Aber wir haben mit Milanic einen Trainer der selber einen starken Sportdirektor braucht wie er ihn in Maribor hatte. Und so ist die Konstellation mit Goldbrich als GM und GF Sport und Milanic als Trainer einfach gescheitert. Entweder holt man einen eigenen Sportdirektor mit Fachwissen oder man wechselt Milanic aus und holt sich einen Trainer der Trainer und Sportdirektor ist und diese aufgaben auch übernehmen kann. Aber so wie es jetzt ist geht es nicht mehr weiter da muss in den nächsten Wochen reagiert werden. bearbeitet 18. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2014 Das Problem dabei er ist nicht einmal das Problem im Verein er macht sicher mit seinen Sportlichen wissen das beste was er machen kann, nur du stehst halt irgendwann an wenn du soviel Fachwissen hast wie GG und einen Verein führen sollst. Das was uns fehlt ist eine Sport Direktor oder GF Sport wie es ein Zahovic,Rangnick, Müller usw. wäre die wirklich über Fachwissen verfügen und das auch nutzen können. GG wäre ja ein guter GM der den Verein nach außen hin repräsentiert und der die beiden Geschäftsführern einfach hilft und gewisse aufgaben von ihnen übernimmt. Aber GG in personal Union als GM und GF Sport ist gescheitert dafür fehlt ihn sportlich einfach das Fachwissen und da liegt glaube ich das Hauptproblem im Verein. Goldbrich ist sehr wohl eines der vielen Probleme, es wäre halt auch Jauk gefragt der es einfach sehen muss, dass der Tschänäräl keine Ahnung hat. Einen wie Ragnick wird Sturm nie bekommen und von Müller halte ich nicht viel mehr als von Goldrbich. Der ist in Deutschland auch immer gegangen worden. Zahovic scheint zwar Ahnung zu haben, hat aber bisher seine Arbeit nur in Slowenien verrichtet. Und Nein, Goldbrich ist und wäre kein guter Generalmanager und er repräsentiert den Verein als Sauhaufen was er offensichtlich auch ist. Alleine seine Versprechen würden schon ein kleines Buch füllen. Ja er ist gescheitert aber das scheint im Verein keiner sehen zu wollen oder man ist schlicht und einfach Betriebsblind. Bei einen guten Trainer der auch Sport Direktor aufgaben übernehmen und ausüben kann wäre das ja alles kein Problem. Aber wir haben mit Milanic einen Trainer der selber einen starken Sportdirektor braucht wie er ihn in Maribor hatte. Hat man bei Foda ja gesehen was so ein Konzept bei Sturm langfristig für Schäden verursacht. Und wie können einige hier bitte ernsthaft Foda fordern? Am besten noch im Verbund mit Rinner gel? Dann können wir den Laden in Zwei Jahren wegen Konkurs endgültig zusperren. Die lieben Trainervorschläge vom Klimkeit sind auch wieder sensationell. Da bin ich übrigens mit OoK_PS einer Meinung, sollte Gregoritsch in irgendeiner Funktion bei Sturm tätig werden, löst den Verein bitte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Also generell finde ich den manager wie es ihn in England gibt sehr gut. Er holt sich die spieler die er braucht und ist dann halt auch Trainer von diesen. Das Modell an sich würde keinen sportdirektor brauchen aber das ist bei uns halt schwer umzusetzen. Ansonsten bin ich auch dafür das goldbrich in dieser Funktion keine Zukunft haben sollte. Wobei mir natürlich unklar ist auf welche kappe die Transfers von djuricin oder auch spendlhofer gehen, die waren nämlich sehr in Ordnung. Auch von hadzic und offenbacher war man ja vor der Saison noch sehr begeistert und Schick ist auch ein super Transfer. Das man auch noch Altlasten wie wolf, weber, dudic und hölzl an den Mann gebracht hat ist auch zu erwähnen. Nur das negative sollte man halt nicht sehen, wobei dieses natürlich überwiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2014 Das man auch noch Altlasten wie wolf, weber, dudic und hölzl an den Mann gebracht hat ist auch zu erwähnen. die wurden nicht an den mann gebracht, sondern ihre verträge schlicht und ergreifend nicht verlängert, was die totale bankrotterklärung gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Was wurde eigentlich aus Jelani Smith? http://www.sturm12.at/2014/09/18/man-reist-um-wieder-heimzukehren/?ref=headline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Was wurde eigentlich aus Jelani Smith? http://www.sturm12.at/2014/09/18/man-reist-um-wieder-heimzukehren/?ref=headline Hat sich selbst überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 prettensepp verschuldet einen elfmeter in stümperhafter art und weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. September 2014 prettensepp verschuldet einen elfmeter in stümperhafter art und weise Prettensepp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2014 Prettensepp? Prettenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Prettensepp? Prettenthaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2014 http://www.periodistadigital.com/laotraliga/liga-adelante/2014/09/20/vujadinovic-a-punto-de-firmar-por-el-betis-laotraliga.shtml Kann kein Spanisch - Vuja könnte es jedoch nach Spanien ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. September 2014 Helmut Kronjäger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Herzliches Beileid an die Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2014 Helmut Kronjäger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Herzliches Beileid an die Familie. Mein Beileid und R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2014 Helmut Kronjäger hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Herzliches Beileid an die Familie. Dem schließe ich mich - RIP Helmut Kronjäger. Immer wenn man glaubt es tritt eine Besserung ein kommt die nächste Welle/Rückschlag. Scheiss Krankheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts