Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

.... Heulsuse Manu Weber?

ich zitiere aus dem WAC Channel:

1. Es war nicht unser schönstes Spiel, aber dafür mit einem der schönsten Enden...

2. Salzburg ist eine echte Oarsch-Mannschaft - und ist anscheinend "relativ" einfach zu knacken (woah, da könnte man sich als Militärhistoriker die Finger wundschreiben)

3. Wir sind Tabellenführer

4. Manuel Weber spielt eine zentrale Rolle beim Tabellenführer

bei uns hat er nur rumgeheult und keine Eier gezeigt, mit dem Hyballa Peter hat er sich überhaupt nicht verstanden! Lustloses Gekicke, man hat gemerkt, dass er weg will, Feindbild vieler Sturmfans Nr. 1

Didi Kühbauer schein ein guter Trainer, Motivator zu sein, Manu Weber erlebt in Kärnten seinen 3. Frühling!

detto Standfest

Riesenblamage für Sturm, dass der WAC vor uns liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weber war gegen Salzburg genau so unsichtbar wie bei uns.

!!! Hab ich mir gestern auch desöfteren gedacht. Die erfolgsgarantwn sind ganz sicher andere.

Und mir ist schon klar dass sich die Wac-Zuschauer jetzt darüber amüsieren dass der wac vor Sturm liegt.

Is halt immer was besonderes wenn man einen Verein bis zur Vergasung kopiert und dann doch vor ihnen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

man hat gemerkt, dass er weg will, Feindbild vieler Sturmfans Nr. 1

Eigentlich wollt er nie weg, wohnt auch noch immer in der Nähe des Sturm-TZ. Und bei einem großen Teil der Sturm-Fans(bis auf die Foren) war er eigentlich fast ein Liebling und ein Mitgrund für den Hass gegen Peter Hyballa.

Aber was solls, auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ivan Osim ist in der Stadt. Seit einigen Wochen weilt Sturms Fixstern an seiner alten Wirkungsstätte. Am Tag vor der Admira-Pleite treffen wir ihn zum Gespräch. Von damals, heute und immer:

http://www.sturm12.at/2014/09/16/ivan-osim-ein-leben-ist-es-wert-so-etwas-zu-erleben/

Dem ist nicht hinzuzufügen! KLARE LESEEMPFEHLUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

In jedem Fall auch alles gute zum 40er an Mario Haas! :clap: :clap: :clap:

Dem schließe ich mich an - in der Hoffnung, dass er es Teddy Sheringham gleich macht und sich nochmals für weitere 30 Minuten im schwarz-weißen Dress überreden lässt.

Jeden Buchstaben gelesen - man wird wehmütig. Btw - signaturwürdig:

....weil Ivo etwas ganz anderes ist als Alaba. Es ist viel schwieriger, Ivo Vastic zu imitieren als David Alaba. Das, was Vastic hat, ist angeboren, das kann man nicht produzieren.

Wenn ich mir schon Mario Haas für eine halbe Stunde im Sturm-Trikot zurückwünsche gilt das natürlich auch für den Ivo! (oder mal als Coach, wenn er einen genialen Co-Trainer zur Verfügung gestellt bekommt). Irgendwie finde ich es schade, dass Vastic nie einen gebührenden Abschied bekam, da ist für mich ein Kapitel noch nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendwie finde ich es schade, dass Vastic nie einen gebührenden Abschied bekam, da ist für mich ein Kapitel noch nicht abgeschlossen.

Keine Angst, in den nächsten paar Transferphasen ist es eh soweit: Toni Vastic wird zu Sturm wechseln. :augenbrauen:

Nein Spaß beiseite, ein Osim war natürlich ein Trainer der in Österreich und vl sogar in Europa seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Riesenblamage für Sturm, dass der WAC vor uns liegt!

Blamage ? Das überrascht mich gar nicht, WAC hat sich gezielt verstärkt und einen sehr guten Motivator als Trainer, der mit viel Herzblut dabei ist.

Bei uns sitzen im Vorstand und auf der Trainerbank nur Schlaftabletten und es werden jedes Jahr einige Leistungsträger abgegeben.

Dass sie vor uns sind, ist für mich keine Blamage sondern eine logische Folge der Arbeit unseres Vorstands der letzten 4 Jahre.

Dass sie aber nach nur 8 Runden schon 13 Punkte vor uns sind, das ist allerdings wirklich peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Bub von Amoah, Winfried, ist übrigens im Kader der U15 der AKA. Sieht seinem Vater sehr ähnlich, hoffen wir mal, das er mehr Glück im Abschluss hat ;).

Er ist aber mit seinen 14 Jahren noch ein ziemliches Hendl. Jetzt wär's halt wichtig dass man ihm hilft, körperlich ordentlich zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Er ist aber mit seinen 14 Jahren noch ein ziemliches Hendl. Jetzt wär's halt wichtig dass man ihm hilft, körperlich ordentlich zuzulegen.

Ich denke der hat gute afrikanische Gene und macht in nächster Zeit noch einen Schub in Richtung Maschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke der hat gute afrikanische Gene und macht in nächster Zeit noch einen Schub in Richtung Maschine.

Würde dann aber unser Akademieziel, max.1,65m Größe und einen BMI von 20, torpedieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag