Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Daniel Bachmann, "zu Sturm gehe ich nur auf Leihbasis wenn ich a Fixleiberl hab, aber 2te oder 3te englische Liga sind eh besser" wechselt leihweise in die 5te Liga in England. Weltklasse!

Die Aussage passt auch gut zum Milanic Interview auf sportnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hammerspiel

Zuschauerschnitt in der ersten Runde der zweiten Liga über 25000....vergleich Serie A Runde 38 2014

Schnitt 23K

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sittsam mit sehenswertem Tor gegen Hartberg.

Brauch ma natürlich nicht, den Eierkicker.

Soll sich mal in der BuLi beweisen, dann können wir urteilen. Hat wohl nicht umsonst bei mehreren Trainern den Sprung in die erste nicht geschafft.

Besser als Schnaderbeck und co. gefiel er mir immer schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Soll sich mal in der BuLi beweisen, dann können wir urteilen. Hat wohl nicht umsonst bei mehreren Trainern den Sprung in die erste nicht geschafft.

Besser als Schnaderbeck und co. gefiel er mir immer schon.

Man hätt ihm halt auch mal die Chance geben sollen, sich zu beweisen. ;)

Hat auf jeden Fall mehr Talent als Piesinger, und ist dazu ein Schwarzer durch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Yeah....+um...+I+m+gonna+need+you+to+get

wenn ma dann in zukunft bitte damit aufhören könnte, wegen jedem ex spieler der einmal in der zweiten liga ein tor erzielt, gleich wieder eine rückkehr zu fordern

Naja, 6 Tore in 20 Spielen als Mittelfeldspieler sind dann doch nicht so schlecht.

Was war Piesingers Leistung um sofort beim ersten Spiel zu debütieren? Das ärgert mich schon sehr und war einfach ungerechtfertigt.

ps:

Aber um ehrlich zu sein, für einen Sturm-Stammspieler reicht's vom Talent her mMn nicht, als backup jedoch sehrwohl. Der Bruder (99er), ähnliche Position nur etwas offensiver, könnte sich jedoch durchsetzen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2/3 dieser Trainer waren Franco Foda und Darko Milanic. Nur so als Anmerkung bezüglich Fairness und Urteilsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag