schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2014 Oliver Kreuzer wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2014 bin gespannt, wann er als Sky-experte auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Oliver Kreuzer wäre zu haben Dan wäre wir top aufgestellt mit GG als GM und Kreuzer als GF Sport, die ganze Liga würde uns um dieses Gespann beneiden. Jeder wäre mir lieber als GG außer Kreuzer oder Foda. bearbeitet 14. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Foda scheint sich vor Angeboten ja auch kaum retten zu können. Er analysiert mit den Kollegen Weber und Schöttel bei Sky. Der wartet wohl nur mehr bis Jauk zurücktritt, Rinner wieder ans Ruder kommt und dieser Foda einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Foda scheint sich vor Angeboten ja auch kaum retten zu können. Er analysiert mit den Kollegen Weber und Schöttel bei Sky. Der wartet wohl nur mehr bis Jauk zurücktritt, Rinner wieder ans Ruder kommt und dieser Foda einstellt. Weber, Foda und Schöttel - Das tragische Trio. Ein emotionaler Überschwang nach dem nächsten. bearbeitet 19. Juli 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2014 Manu Weber hat heute gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2014 Tobias Kainz mit seinem ersten Tor in der Bundesliga nach Assist von Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Tobias Kainz mit seinem ersten Tor in der Bundesliga nach Assist von Koch. Ich glaube seine Leistungen bei uns waren auch eher eine Kopfsache und nicht mangelndes Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Ich glaube seine Leistungen bei uns waren auch eher eine Kopfsache und nicht mangelndes Talent. Ich glaub bei uns war vorallem das System das Problem, am Anfang unter Hyballa war er durchaus brauchbar, in einem flachen System mit Doppel-6 brauchst einfach einen gewissen Körper und Spielanlage. Talent hat er sicher, umsonst bist nicht bei Hereveen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2014 Tobias Kainz, Mattias Sereinig, Reinhold Ranftl, Matthias Koch und Herbert Rauter haben übrigens am Ende vollkommen verdient 1:3 verloren. Wird wohl öfters vorkommen, dass bei nem Tor von Wr. Neustadt jemand aus dem Quintett darunter sein wird. Am Ende zählt aber das Scoreboard. Nur mal als Gegenthese bevor die ersten kommen und meinen T. Kainz nachweinen zu müssen. Ob er sinnvoller als ein Piesinger gewesen wäre steht natürlich wieder auf anderen Blättern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Tobias Kainz, Mattias Sereinig, Reinhold Ranftl, Matthias Koch und Herbert Rauter haben übrigens am Ende vollkommen verdient 1:3 verloren. Wird wohl öfters vorkommen, dass bei nem Tor von Wr. Neustadt jemand aus dem Quintett darunter sein wird. Am Ende zählt aber das Scoreboard. Nur mal als Gegenthese bevor die ersten kommen und meinen T. Kainz nachweinen zu müssen. Ob er sinnvoller als ein Piesinger gewesen wäre steht natürlich wieder auf anderen Blättern.... Ich weine ihm nicht nach. Und Wiener Neustadt hat verdient verloren. Trotzdem darf man sich wohl positiv über einen ehemaligen Spieler äußern. Ansonsten hat ein "Was wurde aus..."-Thread auch relativ wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Na jetzt hat das Phantom ein Tor gemacht. Bravo. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 Habens bei den Fussballerfrisuren die Schnitte aus dem 43er-Jahr wieder entdeckt? So sieht mein Opa auf seinen Landserfotos aus. Der Schnitt sitzt, von der Normandie bis zum Wolgastrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Sein Englisch hat er in den NL also nicht verbessert bearbeitet 22. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts