Recommended Posts

Im ASB-Olymp
das ist auch ein Foda

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nicht dein ernst oder.

Die beiden sind so ziemlich auf den gleichen Niveau, Angsthasen Fußball bis zum geht nicht mehr jedoch wurden beide schon meister damit und spielten in der EL damit.

Und wären fast in die CL gekommen damit.

Nur das Milanic international ein 4-2-3-1 spielen gelassen hat.

Es sind beide Trainer die auf ein langweiliges veraltetes System beharren, aber auch Erfolg hatten damit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nicht dein ernst oder.

schon mein ernst.

gleiches system - holt aber definitv mehr aus schwachen kickern raus und wurde in österreich meister.. slowenien sollte da mit Maribor kein maßstab sein.. außerdem ist er vor der kamera intelligenter.

missen tu ich ihn natürlich nicht ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Deutscher spricht deutsch ≠ Slowene spricht deutsch

Ist mir schon klar. Nur solche Ansagen wie "in der Regionalliga könnte ich noch spielen" würden von Foda nicht kommen. Mag sein, dass er es blöd formuliert hat aber die Message dahinter ist klar.

So jz will ich aber Foda nicht weiter verteidigen (müssen)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste ich nicht. Das halbe Management von Schalke04 hat einen Sturm-Bezug!

Jan-Pieter Martens, jetzt Teamkoordinator von Schalke wurde geholt von

Manager Horst Heldt der 2001-2002 auch bei Sturm gaspielt hat.

Und der Gerhard Zuber, Schalke-Sportdirektor hat auch bei Sturm als Marketingmitarbeiter gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
"Möchte mich auch für den Teamchef empfehlen"

Manuel Weber (28) kehrte nach fünf Jahren bei Sturm Graz in seine Kärntner Heimat zurück. Beim WAC will er nach einer verkorksten Saison bei den Steirern zurück zu alter Stärke finden und wieder ein Führungsspieler werden.

Es Tut gut, wieder Kärntner Luft einzuatmen", schmunzelte Manuel Weber beim Trainingsauftakt des WAC am Mittwoch. Am ersten Tag stand vor allem das Kennenlernen mit seinen neuen Klubkollegen auf dem Programm. "Wir haben uns gut verstärkt und werden sicher eine gute Rolle in der Bundesliga spielen", sagte Weber.

Der von 2004 bis 2009 beim FC Kärnten und Austria Kärnten aktiv gewesene Villacher spielte von Oktober 2010 bis Mai 2014 für Sturm Graz. Bei den Steirern war er auch lange Kapitän, in der vergangenen Saison ging aber einiges schief.

Fahrgemeinschaft mit Standfest und Kerhe

"Ich habe mich in Graz zum Schluss nicht mehr so wohl gefühlt", verriet Weber, der aber in der steirischen Landeshauptstadt wohnhaft bleibt und mit Joachim Standfest und Manuel Kerhe eine Fahrgemeinschaft bildet.

Beim WAC will Weber wieder zurück zu alter Stärke finden. Trainer Dietmar Kühbauer ist überzeugt, dass der 2011 einmal auch im Nationalteam spielende Rechtsfuß in Wolfsberg wieder zur damaligen Verfassung zurückfinden kann. "Er ist eine Verstärkung für uns, und wir sind froh, ihn zu haben. Er bekommt bei uns die Möglichkeit, sich zu präsentieren und zu dem Spieler zu werden, wie er in seiner Nationalteamzeit war."

Weber soll beim WAC wie vor ihm Michael Liendl die Fäden im offensiven Mittelfeld ziehen. Drr 28-jährige selbstbewusst: "Ich will wieder ein Führungsspieler werden". Mit guten Leistungen will sich Weberweiters auf den Notitzblock von Teamchef Marcel Koller schreiben. "Das muss der Wunsch eines jeden Fußballers sein." Am Beispiel von Liendl hat man bekanntlich gesehen, wie schnell das gehen kann.

Quelle : http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wolfsberg/3649866/moechte-fuer-den-teamchef-empfehlen.story

Das Monkeys braucht also nicht zusperren und der Teamchef hat einen weiteren Spitzenspieler für die anstehende EM-Quali.

:laugh:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überlegt Weber einen Nationenwechsel? Ich mein, es kann schon sein, dass man in Gibraltar oder San Marino einen Mittelfeld-Napoleon sucht, der die Fäden zieht und auch mal einen Kracher loslässt. Verständlich. Ein anderes Nationalteam kann ja wohl nicht gemeint gewesen sein.

"Ich habe mich in Graz nicht mehr wohlgefühlt." Die Fans auch nicht mit dir, Manu, glaub es oder nicht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jürgen Säumels Wechsel zu Wacker Innsbruck, ist laut Krone so gut wie fix. Es soll wirklich eine Austiegsklausel bei Wr. Neustadt geben. Auch Haris Bukva ist beim Bundesliga-Absteiger Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich rate mal ins blaue und behaupte, Säumel hat in Neustadt einen vertrag zu extrem günstigen konditionen unterschrieben, sich deshalb aber eine ausstiegsklausel einbauen lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag