Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Defizite....was ein Schmusekurs bringt, sieht man ja bei Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2014 Defizite....was ein Schmusekurs bringt, sieht man ja bei Milanic. Ach wir wissen doch dass das immer noch die Folgen vom Hyballa Terrorregime sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Defizite....was ein Schmusekurs bringt, sieht man ja bei Milanic. Wie schon bei Focher erwähnt. Nur weils der eine schlecht macht heißts noch lange nicht, dass es der andere automatisch gut macht.Traue Hyballa aber eine gute Entwicklung als Co bei Bayer zu. bearbeitet 7. April 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2014 Traue Hyballa aber eine gute Entwicklung als Co bei Bayer zu. Mit mangelhaften sozialen Kompetenzen ist er als Co gut eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Mit mangelhaften sozialen Kompetenzen ist er als Co gut eingesetzt. Wobei ich bei Gratzei, der doch niemandem was schuldig ist, und dem Herrn Weber, der gern zu Medien rennt, auch nicht gerade auf hochentwickelte Sozialkompetenz schließe. Wobei, wenn man Intrigantentum dazuzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Brauchst nur nach Hartberg schauen... Optimales BeispielHartberg - wo sich der Co-Trainer um die Leitung von Trainings und die Vornahme der Aufstellungen kümmert, während der Trainer lediglich während der Partien Befehle an die Spieler ausgibt und natürlich die Verantwortung trägt, aber das ist eine andere Geschichte... bearbeitet 8. April 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. April 2014 Noch nie davon gehört. Wer ist der Co und was kann er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2014 Christian Ilzer ist der Co-Trainer, der im letzten Jahr als Cheftrainer des SC Weiz nur knapp am Meistertitel in der Landesliga vorbeischrammte. Er bildete bereits vor einigen Jahren ein erfolgreiches Trainergespann mit Bruno Friesenbichler in Hartberg und wird hinsichtlich seiner Kompetenz sehr geschätzt. So wie du über Quellen in Bezug auf Sturm verfügst, kenne ich Leute, die mit dem TSV in Verbindung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. April 2014 Was sagen diese Personen eigentlich zu Waltl, Ranftl, Kröpfl und Rother? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2014 Was sagen diese Personen eigentlich zu Waltl, Ranftl, Kröpfl und Rother?Wenn du mit "diesen Personen" von den Insidern sprichst die ich kenne, so kann ich an dieser Stelle erwähnen, dass Ranftl rechts hinten bisher einen ordentlichen Job gemacht hat, während Waltl zur Zeit nur für die zweite Mannschaft im Einsatz ist, da für ihn derzeit auch ein Ostojic als Ersatzgoalie eine Nummer zu groß ist. Private Stories, die ich zur Person Lukas Waltl in Erfahrung bringen konnte, möchte ich für mich behalten. Was Kröpfl und Rother betrifft, bin ich nicht allzu gut informiert, um ehrlich zu sein. Zweitgenannter blieb zumindest als Solospitze in einem vergangenen Match farblos und agierte im Herbst des Öfteren für die 2. Mannschaft in der Oberliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2014 Wenn du mit "diesen Personen" von den Insidern sprichst die ich kenne, so kann ich an dieser Stelle erwähnen, dass Ranftl rechts hinten bisher einen ordentlichen Job gemacht hat, während Waltl zur Zeit nur für die zweite Mannschaft im Einsatz ist, da für ihn derzeit auch ein Ostojic als Ersatzgoalie eine Nummer zu groß ist. Private Stories, die ich zur Person Lukas Waltl in Erfahrung bringen konnte, möchte ich für mich behalten. Was Kröpfl und Rother betrifft, bin ich nicht allzu gut informiert, um ehrlich zu sein. Zweitgenannter blieb zumindest als Solospitze in einem vergangenen Match farblos und agierte im Herbst des Öfteren für die 2. Mannschaft in der Oberliga. Soweit ich weiß, ist er seinem Vorbild, dem Krapfen-Exer gefolgt, nur konsumiert er halt ein anderes Produkt öfter mal auf "ex" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2014 Der Waltl Verbaut sich selbst seine Chance im Profifußball Fuß zu fassen. Schon öfters in einem guten Zustand beim fortgehen "erwischt". Fazit: SSKM.. solche Kicker brauchen wir net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. April 2014 Jeden Donnerstag komplett zu im Bollwerk is halt nicht förderlich... Leider folgt ein junger hartberger, den ich vom Potential her bald in der bundesliga sehen möchte, dessen Lebensstil... Aber das ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2014 Wenn du mit "diesen Personen" von den Insidern sprichst die ich kenne, so kann ich an dieser Stelle erwähnen, dass Ranftl rechts hinten bisher einen ordentlichen Job gemacht hat, während Waltl zur Zeit nur für die zweite Mannschaft im Einsatz ist, da für ihn derzeit auch ein Ostojic als Ersatzgoalie eine Nummer zu groß ist. Private Stories, die ich zur Person Lukas Waltl in Erfahrung bringen konnte, möchte ich für mich behalten. Was Kröpfl und Rother betrifft, bin ich nicht allzu gut informiert, um ehrlich zu sein. Zweitgenannter blieb zumindest als Solospitze in einem vergangenen Match farblos und agierte im Herbst des Öfteren für die 2. Mannschaft in der Oberliga. Angeblich ist ja der Stammtorhüter nur ein solcher, weil sein Vater (Haupt)Sponsor ist. Kann das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Angeblich ist ja der Stammtorhüter nur ein solcher, weil sein Vater (Haupt)Sponsor ist. Kann das stimmen? Also das ist sicher ein Blödsinn, Rindler ist einer der stärksten Keeper in der Ersten Liga. bearbeitet 9. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts