Recommended Posts

Engine Junkie

Haha, unser Erzschwoazer...

Die ewige nachtreterei ist erbärmlich. Ja er hat sich verpokert, ja es ist net grad ein Aufstieg,

Ja ein wenig Häme sei erlaubt... Aber jetzt wünschen wir ihm alles gute und das er gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Die ewige nachtreterei ist erbärmlich. Ja er hat sich verpokert, ja es ist net grad ein Aufstieg,

Ja ein wenig Häme sei erlaubt... Aber jetzt wünschen wir ihm alles gute und das er gesund bleibt.

Das war eher an unsere Fans gerichtet, die in ihm schon die nächste Legende gesehen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Interview mit Pürcher auf Sturm12. Im Ausland würde ihn Celtic reizen, der böse Ex-Trainer ist schuld daran, das er nicht Nationalspieler wurde und das er gewechselt ist. Ein bisschen realitätsfern, der Herr Pürcher :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Die Chance, für das Nationalteam zu spielen, war bei meiner Zeit bei Sturm da. Ich kam auf viele Einsätze und wir wurden Meister. Doch dann wurde Peter Hyballa Trainer und er wollte mich nicht mehr spielen lassen. Ohne Einsätze im Verein wird man schließlich auch nicht für das Nationalteam aufgestellt. Aber letztendlich lag es auch an mir.

hat der echt ans nationalteam geglaubt? :lol:

Pürcher ist einer der schlechtesten spieler, an die ich mich im Sturm-dress überhaupt erinnern kann. mit schrecken denke ich an die erste hälfte in Fehevar zurück, erst als in der pause Popkhadze für ihn kam, wurde es erheblich besser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man sich das Interview durchliest ist es doch ganz anders gemeint. Er wurde gefragt warum er nie im Team war obwohl er bis zur U21 immer dabei war. Er sagt aich dass er nie ans Team gedacht hat und es auch an ihm liegt. Bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissene Zitate bringen

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schade, dass wir den wohl nie mehr im Sturmdress sehen werden...

@Pürcher: Da erübrigt sich jeder Kommentar.

Die Frage ob Ertl bei uns mit seinen Englischen Still viel Freude haben würde bzw wir mit ihm .

Zu Pürcher sag ich mal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag