Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist müssig darüber zu reden, aber hätte man, als er damals 18 war, konsequent auf ihn gesetzt und Einsatzzeit gegeben, wäre seine Karriere wohl sehr anders verlaufen. Ich sage, entscheidend für den weiteren Verlauf der Karriere eines Kickers ist v.a. ob er mit 18-19 regelmäßig spielt, oder eben nicht. Ist der Spieler bereit sich in dieser Zeit dementsprechend weiterzuentwickeln und gibt dafür auch alles (der Vergleich Kainz-Prödl drängt sich da auf in meinen Augen), Vorraussetzung ist natürlich das dementsprechende Talent, dann wird aus dem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Profispieler und versumpert nicht mit 22 irgendwo in der Landesliga.

er hat es halt auch anderswo nicht geschafft. An Sturm wirds wohl nicht liegen. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

er hat es halt auch anderswo nicht geschafft. An Sturm wirds wohl nicht liegen.

Jein, weil um das korrekterweise behaupten zu können, müsste man zweite Zeitlinie kreieren können, in der die Spiele bekommen hätte und sie miteinander vergleichen. Da das keiner kann, handelt es sich um reine Spekulation und eben der angesprochenen klassisches "Was wäre wenn"-Gschicht. Genauso gut könnte man es übrigens auch umdrehen, Foda wollte damals noch einen IV verpflichten, Hörmann hat in die Kassa gschaut und Njet gsagt, deshalb bekam eben ein gewisser Sebastian Prödl seine Spiele...und der Rest ist Geschichte. Außerdem mühselig mit dir zu diskutieren, du befindest dich in dem "Mir gehts nimma drum richtig zu liegen, sondern Recht zu kriegen"-Stadium einer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ahh ja der war ja bei euch, hab schon gegrübelt woher ich den Namen kenne heute ...

Den meisten dürft er wohl eher aufgrund seiner Freundin, als aufgrund seiner Kicker-Karriere ein Begriff sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also dorfmatratze kenn ich als begriff für ne frau, aber luftmatratze? gg ist der noch zusammen mit der ramona?

Das war eher eine Mischung aus dem von dir angesprochenen, und ihrer "Natürlichkeit". Plastikfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haris Bukva Training mit Zawisza

zawisza.gif

25-jährige österreichische Mittelfeldspieler Haris Bukva begann mit der Ausbildung mit Zawisza Bydgoszcz - informiert "Sport.pl". Der Spieler wird in Kürze in Bydgoszcz Verein zu spielen.

Seit zwei Jahren ist der Spieler in SK Sturm Graz. Letzte Saison spielte er in 22 Spielen. Bukva In der Vergangenheit hat er gespielt SK Kärnten Österreich und Linzer ASK.

Quelle: http://www.90minut.pl/news/217/news2176001-Haris-Bukva-trenuje-z-Zawisza.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Bodul hat übrigens bei Odense seinen Stammplatz verloren und schon länger nichts mehr zählbares vorzeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Bodul hat übrigens bei Odense seinen Stammplatz verloren und schon länger nichts mehr zählbares vorzeigen können.

Warum konnte er nur unter Franco Foda sein Potential entfalten? Unter der Amtszeit von Hyballa fand ich es zumindest enttäuschend, dass ihn dieser nie als Stürmer gebracht, wenngleich Bodul sicher die Anlagen für einen guten 10er hatte. Alles in allem konnte er wohl seine Diven-Züge nur unter Foda im Zaum halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag